Shijou Saikyo no Deshi KENICHI

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nijima zeigt endlich mal wieder seinen alien spürsinn^^. und es kommt auch schon prombt zum kampf. war aber klar das die beiden noch kämpfen müssen. ich hoffe auf einen epischen kampf wie damals gegen kanou. aber auch die master scheinen langsam in bedrängnis zu geraten. ich hoffe ja noch immer das der elder bald als sieger zurückkehrt und den anderen katsujinken zur hilfe eilt
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das sieht ja mal alles andere als gut für Kenichi aus. Und Miu scheint auch leichte Probleme zu haben.
ich hoffe aber das es nicht so kommt wie damals der Kampf gegen Kanou Shou und Kenichi dieses mal den kompletten Kampf über bei Bewusstsein bleibt.
 

Akitashi

VIP
VIP
"i got you" und wo grabscht Kensei wieder hin? xD
Die Master haben anscheinend Probleme und Yomi hat sich anscheinend in 2 Teams aufgeteilt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgendwie ... langweilig
sorry, aber es passiert seit kapitel nichts anderes mehr, als das die guten zurück gedrängt werden.

jetzt wird irgend etwas passieren, und die rappeln sich wieder auf & eilen kennichi zur Hilfe.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das sieht ja mal mehr als übel für ryanzanpaku aus. klar werden es die master noch irgendwie schaffen. wahrscheinlich wenn shigure endlich zu ihnen stößt.
aber shinpaku scheint sich noch gar nicht so schlecht zu schlagen. nur wird sich das jetzt erst zeigen wenn die unbewaffnete einheit von yomi im kampf mitmachen wird
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kleiner lichtblick für ryanzanpaku wie es aussieht. auch wenn er nur kurz währt.
auch bei shinpaku sieht es nicht besonders gut aus. aber ukita soll mal aufhören dauernd nach kisara zu rufen und ihr auch mal zur hilfe kommen.
und jetzt scheint auch noch der sensenheini kenichi umbringen zu wollen. wenn das mal nicht nach einem einsatz für shigure riecht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also hat die nachricht vom elder nicht nur die guten erreicht sondern auch yami und yomi.
freut mich das alle ihren kampfgeist wieder haben. und das die unbewaffneten den bewaffneten gemeinsam in den arsch treten.
shinpaku+yomi go. macht sie fertich
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich blick dak aum noch durch... voll das Chaos...
Viele Gesichter erkennt man kaum, weil die Fights so schnell gehen...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die satsujinken tun sich nun also doch mit den katsujinken zusammen um die armed division zu besiegen. auch wenn es danach aussieht als wäre das nur ein sehr sehr kurzes bündnis
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nun sind also auch fast alle satsujinken auf seiten der katsujinken. nice^^
nur hab ich keine ahnung was mit mikumo los ist. sie ist die einzige die weiterhin so verbohrt ist und unbedingt den plan durchbringen will.
 
Oben