[...]
Wie ich leider mittlerweile weiß, werden oft die Texte nicht gelesen, geschweige denn würden sich die Videos angeguckt. Man kann sich also in neuen Posts kaum auf ältere beziehen, weil sich so mancher mangels gelesenem Text nicht an ältere Posts erinnert. Und man kann auch nur wenig mit Texten beschreiben, die Videos erklären alles meist viel besser. Wenn ihr diesen Thread nur als Bilderbuch anseht, ist das eure Sache, es wird mich aber nicht daran hindern, weiter Texte und Videos mit anzubieten.
Der eine liest Texte akribisch, der andere überfliegt sie, was auch vom jeweiligen Thema abhängt. Bei den Videos ist es sicherlich ähnlich, manche werden angesehen, manche nicht. Aber das ist das Schöne an diesem Thread: Dass jeder selber entscheiden kann, ob er sich nur Bilder ansieht, ob er Videos guckt, ob er die weiterführenden Links studiert, ob er den Text liest, ...
Zumindest mir geht es so, dass ich mit meinen Beiträgen unterhalten will, diesen Thread anreichern, Wissen und Interessantes vermitteln möchte. Aber es macht mir auch persönlich Spaß, Dinge zusammenzutragen, zu recherchieren, mit Bildern anzureichern. Dabei freue ich mich riesig, wenn durch Klicken des "Gefällt mir" die Leser auch die reingesteckte Arbeit honorieren und mir dadurch zum Ausdruck geben, dass ihnen ein Beitrag gefällt oder nicht
Allerdings erwarte ich nicht, dass jeder alles akribisch liest und ansieht. Das überlasse ich jedem selber.
Mir geht es auf der anderen Seite so, dass es Videos gibt, die ich mir ansehe. Das Gros der Videos sehe ich mir aber nicht an, aus Zeitmangel (was vor allem für die sicher tollen und sehr bereichernden Fahrtvideos gilt, die aber doch sehr lang sind). Und auch bei den Texten ist es so, dass ich mir die meisten Beiträge schon genau durchlesen, aber eben nicht alle.
Und dann darf man nicht vergessen, dass bei der Menge an Informationen, der Flut von Beiträgen und Bildern, man sich auch nicht an alles erinnern kann, selbst wenn man alles gelesen und angesehen hätte. Dazu bräuchte man wohl ein fotografisches Gedächtnis!
Will damit nur sagen: Ich liebe deine Beiträge, red, ich setze gerne selber Beiträge rein, ich freue mich über jeden Beitrag auch von anderen und ich hoffe, dass dieser Thread in dieser Form noch lange bestehen bleibt