Wenn C57 1 die Puste ausgeht. Das hier ist anscheinend ein Defekt an einer Pumpe oder Hauptleitung, den man versucht auf Strecke zu reparieren.
Und wenn ich mich schon so manches Mal über schlechte japanische Gleiszustände, z.B. bei der JR Shikoku oder der JR Kyushu, abgesehen von einigen Privatbahnen, aufgeregt habe, dann muss man generell sagen, dass das japanische Gleisnetz sich in gutem Zustand befindet, je stärker eine Linie befahren ist, desto besser ist der Zustand. Was jetzt kommt, ist off topic, kann aber gut zu einem Vergleich herangezogen werden, denn was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten möglich ist, spottet absolut jeder Beschreibung. Ich weiß um die Videos schon sehr lange und muss sie einfach einmal loswerden...
Und wenn ich mich schon so manches Mal über schlechte japanische Gleiszustände, z.B. bei der JR Shikoku oder der JR Kyushu, abgesehen von einigen Privatbahnen, aufgeregt habe, dann muss man generell sagen, dass das japanische Gleisnetz sich in gutem Zustand befindet, je stärker eine Linie befahren ist, desto besser ist der Zustand. Was jetzt kommt, ist off topic, kann aber gut zu einem Vergleich herangezogen werden, denn was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten möglich ist, spottet absolut jeder Beschreibung. Ich weiß um die Videos schon sehr lange und muss sie einfach einmal loswerden...
Zuletzt bearbeitet: