Sicfi Rpg (Kollision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Az:
Dicke Brummies = Bomber -> Großkampfschiss Captian^^
dicker gehts nciht wirklich, viel power unterm arsch und macht mächtig boommm ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe 'Chuck Norris Klasse'. ;D

@ Batto
Auch wenn ich sehr skeptisch bin und glaube das die ganze Sache nicht gut laufen wird, kannst du mich als Spieler dazu zählen. Ich will sehen was daraus wird...

Ironhide

VIP
mh... also wenn wollte ich dich schon als verbündete haben^^
brauch doch als Captian von so nem dicken kreuzer auch jemanden der da mit seinem imaginären Bannhammer die generischen flotten zertrümmert *gg* :D

//@Battoo:
wenn MSN oder ICQ hast, meld dich mal bei mir, findest alles unter konatkt^^

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Mh... das ja blöd, warum denn das?
magst mich nicht mehr *heulz* -.-

ach meno, du weißt das du besser bist als ich, da hab ich ja null chance *lach*

Batto0021

Otaku
gibt nix der feind werde ich sein (als ihn kontrollieren) allein schon um zu verhindern dass es eine chuck norris klasse gibt ^^

ihr werdet eine staffel bilden ein team ein haufen mieser frontschweine die für keine mission zu schade sind :P

Ironhide

VIP
ich wollts nciht sagen :D
allerdings sitzen wir alle in kampfschiffen, net mit ner laserpistole in nem panzer xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
wenn ihr mal nachdenkt bei wie vielen RP`s treffen Aktiv 2 oder mehr Fraktione auf einander?
Ich glaube bei Niphilim gab es sowas in der Art aber andere RP`s fallen mir gerade nicht ein wo sowas exestiert.

Aber es ist auch schwer sowas aktiv darzustellen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
klingt nich schlecht jedoch werde ich die finegr davon lassen da ich bereits ein rpg ahbe udn ein alter schlummi bin der das dann vernachlässigen würde.

aber wenn ein Schiff dann ein kleines was aber so bewaffnet is das es auch mit kreuzern fertig wird das hätte stil : D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben