Sicfi Rpg (Kollision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Chara erstellung

so hab mir mal ausgemalt wie denn die chara erstellung aussehen soll:

Name: (vor und nachnamen)

Alter: (von 16-60, bitte beachtet das die die unter 18 sind freiwillige sind die ihr alter manipuliert haben um am krieg teilzunehmen, sowie das alle veteranen hohen alters seien werden!)

Aussehen:

Charakter:

Verpflichtung: (wie habt ihr euch dem millitär verpflichtet seid ihr freiwillige, rekruten, reservisten oder veteranen?)
Freiwillige können jeden oben genannten alters sein solang sie "Tauglich" sind!
Rekruten sind frisch in der Armee dabei somit 18-25 haben aber eine gute grundausbildung!
Reservisten haben eine grundausbildung hinter sich aber haben das gelernte schon lange nicht mehr benutzt 25-45
Veteranen sind im kampf geübt und haben schon an kämpfen teilgenommen sie starten mit einem leicht höhren rang (hat keine auswirkungen) 35-60

Geschichte:

Klasse: (siehe seite 1)

Spez: (hier sollte rein was ihr werden wollt z.b. topgun oder Großkampfschiff cpt.)

Skillbaum: (siehe seite 1)

----------------------
Ränge (die werde ich verteilen)

Private
Sergeant
Corporal (r2)
Lieutenant (r3)
- Commander
Captain (r4)
Major
Colonel(r5)
General

Zuletzt bearbeitet:

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also die story find ich sehr gut ;)
du hast ja jetzt hier so eine charackter erstellung gepostet sollen wir dann unsere erstellung an dich schreiben oder einfach hier rein ?

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noch sollen wir die gar nicht schreiben. :P
Erstmal ist dieses RPG nur ein Vorschlag. Solange Batto keinen Anmeldethread im entsprechenden Bereich geöffnet hat ist noch nichts mit bewerben.
Ansonsten wird wohl das selbe wie bei jedem RPG gelten. Die Charas gehen erst an den Leiter und wenn dieser seine Einverständniss gibt darf man sie in den Anmeldethread bringen.

Batto0021

Otaku
so wird es sein
erstens warte ich auch mit dem eröffnen da sonst einfach zuwenige zeit haben
zweitens die charas werden erst an mich geschickt per pm wobei ich aber eher ein scharfes auge auf die fähigkeiten haben werde als auf den chara selber

wenn es dir spass macht kannst du jetzt schon einen machen und schicken musst aber dann gut speichern bis es wirklich beginnt

Batto0021

Otaku
so ich frage jetzt mal wer hat jetzt zeit und lust hierfür hat
einfach mal melden

wenn genug zusammen kommen mach ichs ende des monats auf (das rpg)
die anmeldung dann natürlich sofort

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Lust ja, aber an der zeit wirds bei mir scheitern... Ich werd dann kaum mehr gut spielen können mit so vielen RPG's -.-
Tut mir wirklich leid ...

Batto0021

Otaku
So ich gebe jetzt mal ein datum an damit ich das auch mal hinter mir habe!

1 juni eröffnung des anmeldethemas

30-31 juni begin "abflug der blackbeard"

Alle angaben ohne gewähr *peng*
aber ich werde mich so streng wie möglich dran halten

Batto0021

Otaku
Beschreibung des Sol Systems [Kontrolle: Erdallianz]

Der Merkur war aufgrund seiner Hitze schon immer unbesiedelbar und somit uninteressant, bis auf die Solarkraftwerke auf den immer hellen Polen, gibt es hier nichts von Bedeutung.
Metalle und andere Ressourcen können hier nicht abgebaut werden.

Die Venus ist noch uninteressanter als der Merkur denn Solarkraftwerke wären hier viel zu ineffektiv und somit unprofitabel.
Es gibt nur ein paar wenige Orbitale Forschungseinrichtungen um die Sonne zu beobachten.
Ständige Bewohner sind gerade einmal 20 Menschen.

Der Mond, der Erde wurde nie besiedelt da es mit den neuen Schiffsantrieben profitabler war sich direkt auf den Mars zu stürzen.
Es gibt einige wenige Bunkeranlagen, die saisonal genutzt werden, um Marines in Schwerelosigkeit auszubilden.

Die erste Menschliche Kolonie auf einem anderen Planeten, auf nichts ist die Allianz stolzer.
Auf dem Mars gibt es einen Feiertag um an denn Tag der Besiedlung zu gedenken, begleitet von Demonstrationen einige radikaler Gruppierungen auf der Erde die, die Expansion der Menschen ins All für einen riesen Fehler halten.
Der Mars ist der wichtigste Rohstoff Stützpunkt sowie Raumschiff Werft außerhalb der Erde und die Bevölkerung wachst gerade an die 3,5 Millionen Grenze.
(Auch die Blackbeard wurde hier gebaut.)

Hier gibt es auf den größten, einige Minen um Metalle abzubauen Arbeitskräfte werden saisonal vom Mars geworben und beim Orbitalen "Vorbeiflug" des Mars ausgetauscht.

Der Gasgigant Jupiter ist aufgrund des He³ (Helium³) Abbaus interessant, das für die modernen Raumschiffe als Treibstoff genutzt wird.
Aufgrund seiner Nähe zum Mars und zur Erde wird er von Regierungen subventioniert.
Auf Europa sind die Firmen und Weiterverarbeitungsanlagen für den He³ Abbau untergebracht.
Sowie kleinere Schiffwerften die sich um die Reparatur von den ankommenden Transportern kümmern.

Auf dem Saturn befinden sich einige wenige Siedlungen, die von Firmen finanziert werden und sich mit dem Abbau der He³ Vorräte überwasser halten.
Sonst ist nur die Trainingsanlage für Marines erwähnenswert, in der diese sich das Überleben in tödlicher Umgebung außerhalb des Sonnensystems antrainieren sollen.
Die Unfallrate dabei ist gering, doch die Todesrate der Unfälle liegt bei 100%
Auf dem Titan hat sich eine Service Gesellschaft gebildet und jeder Prominent,e der was auf sich hält, hat hier ein kleines Ferienhaus.
Daher der Beiname "Der reiche Mond."

Der Uranus ist der größte Lieferant von He³ im ganzen System, aufgrund der geringen Schwerkraft des Gasgiganten, ist es leicht abzubauen und somit der profitabelste Standort in dieser Hinsicht.
Das größte Problem ist nur die große Entfernung zur Erde oder Mars.

Neptun ist dem Uranus sehr ähnlich, doch aufgrund etwas höherer Schwerkraft und noch größerer Entfernung zur Erde oder Mars ist hier die Erschließung bisher ausgeblieben.
Der Triton beherbergt große Siedlung der Menschen, die sich mit dem Abbau der reichen Metall Vorkommen auf Triton und den umliegenden Monden beschäftigen.
Dieses Erschließungsprojekt wurde erst für zu kostspielig erklärt, wurde doch aufgrund der zu geringen Metall Ausbeute aus den Asteroidengürtel wieder aufgegriffen.

Der Pluto ist wohl nur durch seiner Observatorien bekannt, mit der der Rest des Weltraums erkundet wird.
Einige ehrgeizige Kleinunternehmer wagen sich an ein Metall Minenprojekt, doch derzeit sind diese wenig bis gar nicht profitabel.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klingt interessant. Wobei ich eigentlich dachte das die Menschen auch extrasolar expandiert hätten.
Woher werden denn dann die Gegner kommen?

Batto0021

Otaku
Beschreibung des Alpha Systems [Kontrolle: Erdallianz]

Die Alpha Sonne is ca. 1/3 kleiner als Sol und auch von geringerer Temperatur.
Auffällig ist nur das Alpha für einen Stern seiner Größe auffällig wenige Sonnenflecken hat.
Die Wissenschaft hat noch keine schlüssige Erklärung dafür.

Obwohl der erste Planet in dem Alpha System ist dieser Wüstenplanet ziemlich weit entfernt von seiner Sonne so das eine Besiedlung möglich währe.
Doch bisher haben sich nur kleine Minen Standorte hier gebildet um die Metall Vorkommen des Planeten abzubauen.

Ein kleiner Zwergplanet ohne Atmosphäre und voller Silikate.
Es besteht keinerlei interesse an diesem Planet.

Alpha Prime ist eine Gartenwelt voller Dschungel. Bisher wurden keine Lebewesen auser Insekten hier gefunden.
Die Besiedlung durch die Menschen verlief reibungslos und ging schneller als erwartet wurde voran, heute ist Alpha Prime ein großer Abbaustandort von Metallen.
Im Orbit des Planeten befindet sich die größte Raumschiff Werft auserhalb des Sol Systems.
Bevölkerung sind ca. 500.000 Menschen.

Alpha 3 ist einer der größten Gasgiganten die jemals gefunden wurden und ist der einzige Lieferant von He³ im Alpha System.
Daher gibt es auch mehrere riesige Orbitale Abbaustationen.

Dieser Zwergplanet besteht zu 78% aus Eis und dieses wird hier auch in kleinen Mengen abgebaut,
um zum einen Wasserstoff herzustellen, zum anderen Alpha Prime mit einer zusätzlichen wasserquelle zu versorgen.
Xeno-Umweltexperten kritisieren dieses vorgehen, da die Einfuhr von zusätzlichem wasser das Ökosystem des Planeten stören könnte.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

kommt ja alles ich hab heute etwas zeit auch wenn ich euch jetzt erstmal die ersten systeme vorstellen werde die ihr sehen werdet.

die systeme der feinde werde ich posten sobald ihr den befehl bekommt dor hin zu fliegen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das klingt doch alles mal nicht schlecht.
Ich bin gespannt auf weitere Infos^^

Batto0021

Otaku
Das Oberkommando besteht aus 4 Personen, die jeweils die höchstrangigen Generäle der Großmächte sind.
Ihre Identität wird zu ihrem Schutz geheim gehalten.

Die 4 Nationen sind:

Nach der Wirtschaftskrise zwischen 2000 und 2015 erholte sich Indien schneller als viele andere Nationen und expandierte seine Wirtschaft.
Zeitweise wurde Indien das zweite China genannt. Der Große Wachstum führte zu Platzproblemen in dem eh schon kleinen Baugebieten was die nächsten 100 Jahre auch ein anhaltendes Problem war.
2287 wurden durch die Erfindung der He³ Antriebe, die Möglichkeiten für einen weiteren Wirtschaftszweig geschaffen, den Raumschiffbau.
2313 Indien entschloss sich dazu andere Länder einfach aufzukaufen, um sich Platz zu verschaffen, so wurden Sri Lanka, Bangladesh und Myanmar deren Regierungen einfach abgekauft und nun Indien genannt.
Auch wenn dies anderen Großmächten nicht sehr gut fanden, konnten sie nichts dagegen tun, da es die Menschen so immerhin nun viel besser haben würden.
2342 gab es einen 4 Tage Krieg zwischen Indien und Pakistan, das sich weigerte gekauft zu werden und indische Zivilisten in ihrem Land hinrichtete.
Indien griff nach 2 tagen Vorbereitung an, wobei Sondereinsatzkommandos Indiens in den ersten paar Kriegsstunden, Pakistan's Atomwaffenbunker infiltrierten und übernahmen.
Auch Pakistan wurde Indien "hinzugefügt" und aufgrund starker humanitärer Hilfe gab es 3 Jahre später schon keine Rache Anschläge mehr von Pakistanern.
2391 sank die Arbeitslosigkeit in Indien auf 0%.
2403 Indien wurde offiziell zur Großmacht erklärt bekam somit einen Generals Sitz in der Erdallianz.
2415 Indien kaufte Afghanistan, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisistan und die Malediven.
2567 Leichter Einbruch der Raumschiff Industrie aufgrund extrasolarer Industrie.
2589 Erholung der Raumschiff Industrie aufgrund der Abspaltung der Föderation.
Heute unterhält Indien die größte Raumschiffs Industrie.
2654 der Erdallianz wird von Der Föderation der vereinigten Kolonien der Krieg erklärt.

Lange Zeit war China an der Spitze der Wirtschaft und das ist bis heute nicht viel anders, außer das Indien einen großes Stück Kuchen für sich beansprucht.
2146 gewaltlose übernahme der Mongloei sowie Nord- und Süd-Koreas.Integration ins "Reich der Mitte". Wirtschaftlicher Boykott nach der Übernahme machen China kurz stark zu schaffen.
2147 Zahlte China eine Reparation an die restlichen Großmächte und wird aus dem Boykott befreit. außerdem erklärt sich China bereit gemeinsam die Ausdehnung in den Weltraum voranzutreiben, ohne Nationale Aneignung von Kolonien.
2287 China steigt in den Raumschiffbau ein und gewinnt weiter an Macht.
2333 China eröffnet die erste extraterrestrische He³ Fabrik.
2364 Gründet mit der Bundesnation Europa und der UNA die Erdallianz.
2429 Bürgerkrieg in China. Das Volk lehnt sich gegen die Diktatur des Staates auf.
2436 Ende des Bürgerkriegs ohne einen Gewinner, es wird entschieden eine diktatorische Seite und eine Art demokratische Seite in die Politik des Staates aufzunehmen.
Diese verhandeln ständig um die beste Vorgehensweise und teilen sich die Staatsmacht.
2437 China wird in Geteiltes China umbenannt.
2505 Geteiltes China wird größter He³ Hersteller
2589 wird der Handel mit der Föderation eingestellt.
2654 der Erdallianz wird von Der Föderation der vereinigten Kolonien der Krieg erklärt.

Viele Staaten Europas sind nach der Wirtschaftskrise, zwischen 2000 und 2015, völlig am Existenzminimum ohne Hoffnung auf Erholung.
2035 beschließt die EU die zusammenschließung aller Staaten der EU, in die Bundesnation Europa, um die wirtschaftlichen Möglichkeiten einzelner Staaten in einer großen Nation zu vereinen.
2120 hat sich die Bundesnation Europa weitestgehend erholt, indem es die verschiedenen Staaten auf einen Wirtschaftszweig spezialisierte.
2186 Schließen sich auch noch der Rest der europäischen Staaten der Bundesnation an, bis auf die Schweiz.
2287 wird in einer staatlichen Einrichtung der He³ Antrieb erfunden. Der Verkauf der Lizenzen bringt der Bundesnation Europa sehr viel Vermögen ein.
2288 erlässt dem gesamten Volk die Steuern und bezieht seine Einnahmen aus dem He³ Antriebs Lizenz Verkauf die jede 10 Jahre neu erworben werden müssen.
2321 Die Bundesnation Europa spezialisiert den Staat Rumänien auf die Raumschiffs Industrie.
2364 Gründet mit China und der UNA die Erdallianz.
2402 Spricht die Bundesnation ein Veto gegen die Aufnahme Indiens aus.
2433 Hilfeleistungen an Chinas Bevölkerung nicht militärischer Art.
2567 Schwerer Einbruch der Raumschiff Industrie aufgrund extrasolarer Industrie.
2572 werden wieder Steuern erhoben um den Verlust aus der Raumschiff Industrie wieder auszugleichen.
2589 Schwache Erholung der Raumschiff Industrie aufgrund der Abspaltung der Föderation.

Die USA wurden von der Wirtschaftskrise kaum betroffen, aufgrund ihrer reichen Öl Vorräte.
2018 Hilfeleistungen an die EU in geringem Masse.
2146 USA spricht den Wirtschaftlichen Boykott gegen China aus.
2147 USA hebt den Boykott auf.
2287 durch die Erfindung des He³ Antriebs werden die Ölvorkommen der USA nutzlos und die Wirtschaft bricht fast gänzlich in sich zusammen.
2296 Radikale Gruppen ziehen durch den Kontinent und kämpfen gegen Regierung und alle die sich ihnen nicht anschließen sowie untereinander.
2299 Großaufmarsch der Armee gegen die "Piratengruppen" und Sieg innerhalb eines Jahres.
2342 Geheime Unterstützung der Indischen Truppen gegen Finanzspritzen Indiens an die USA.
2350 Aufbau der Raumschiff Industrie aus den Kriegs Einnahmen.
2358 Gründung der United Nations of America mit Kanada, Grönland und Mexiko um Wirtschaftlich gegen die anderen Großmächte bestehen zu können.
2364 Gründet mit China und der Bundesnation Europa die Erdallianz.
2429 Geheime Unterstützung von Chinas Bevölkerung im Bürgerkrieg aufgrund von wirtschaftlichen Interessen.
2460 Wird Öl erfolgreich mit He³ kombiniert und eine Trägerpaste für Medikamente entsteht, die zur Notfall Anwendung auf dem Schlachtfeld genutzt wird.
Diese wirkt als "Regeneratives Pflaster" und senkt die Todesrate von Verwundeten um 63%. Die "Regmate" Paste
2499 UNA steht durch die Raumschiff Industrie und die "Regmate" Paste wieder in der Wirtschaft unter den Top Verdiener.
2537 Die "Regmate" Formel wird gestohlen und extrasolare Kolonien beginnen mit der Produktion von "Regmate".
2567 UNA zieht sich aus dem Raumschiffbau zurück. Baut He³ minen um Uranus aus und wird neben Geteiltes China Top He³ Lieferant
2589 Handels Stopp mit der Föderation.
Viel zu lesen für euch und viel arbeit für mich *uff*

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
2186 Schließen sich auch noch der Rest der europäischen Staaten der Bundesnation an, bis auf die Schweiz
Ich bin unter den Tisch gerutscht vor Lachen. *g*

Ich muss sagen. Die Staaten gefallen mir richtig gut.
Das ganze nimmt Formen an.

Das mit der Regmate Paste erinnert mich an Star Wars (Bacta) oder an Mass Effect 1 (Medigel). Aber nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben