This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein den rest der welt staaten gibt es ihrgendwie immer noch sind aber unwichtig für wirschaft politik oder sonstiges.
bzw könnt ihr noch beinflussen wer weis fieleicht kommt ja einer euere charas aus der türkei und beschreib wie es dort im moment aussieht
(hab türkein nicht zu europa gezählt)
oder halt japan!
so und nun muss ich an die Erdallianz und föderations geschichte ran das wird .... anstrengend
UPDATE: Die Klasse Großkampfschiff Kapitän wird nur von einem spieler besetzbar sein !!!!
Da haben wir auch schon das zweite RPG in der Planungsphase, deren Mitspielern ich mit freuden auf den keks gehen werde ^^
Und welche Rolle würde besser zu mir passen, als das kleine, flinke Vieh, dass in kamikaze-artigen Hit&Run-Attacken die gegnerischen Systeme fritiert? Anders ausgedrückt: ich nehm den Engineer-Tree. Overtuning ist was feines ;-)
Sofern man mich hier überhaupt haben will natürlich ;-)
Btw: bin technisch äußerst kreativ. nennt mir ein Problem, ich fantasier mir ne Lösung zusammen ;-)
Du kannst meinen Träger dann zu einem Intergalaktischen Schlachtkreuzer mit Carriereigenschaften umbauen^^
Also nciht nur groß, sowas wie den Todesstern hätte ich dann gerne^^
Ich werde im laufe des Rpgs den Staffelführer bzw. carrier capt. ernennen. entscheidung fällt aufgrund der erfolge und disziplin der charas, ganz militärisch halt ^^.
Staffelführer ist übrigens zuerst dran. bedenkt es wird einige zeit vergehen bevor die posten von spielern besetzt werden.
Du kannst meinen Träger dann zu einem Intergalaktischen Schlachtkreuzer mit Carriereigenschaften umbauen^^
Also nciht nur groß, sowas wie den Todesstern hätte ich dann gerne^^
sonst noch wünsche ? ^.^
ich werde jeden chara vorher absegnen.
ich kann euch gern mal euren ersten Capitän vorstellen um ein chara profil wie ich es mir denke zu zeigen wenn ihr wünscht.
Naja, nur, dass fraglich ist, ob man die bilder einfach so 1 zu 1 verlinken darf. Stattdessen zur Seite zu verlinken ist definitiv Legal. Aber egal, du bist mir trotzdem pauschal sympathisch, weil du sofort an dib gedacht hast
gut, back to topic.
Was genau bringen eigentlich die einzelnen abstufungen? ich mein freiwilliger, rekrut, veteran usw, das wird doch für die story irgend nen tieferen Sinn haben? (Veteran Bomber von haus aus mit eigenem Zerstörer? Dann wirst du nur Veteranen kriegen...
Mir würds sinnvoller erscheinen, wenn man derartige bezeichnungen erst erspielen muss...
Übrigens, gibts nee alternative Rangordnung für Zivilisten, oder stehen die pauschal immer ganz unten?