stellen wir uns vor, die glaskuppel vorne an Azmarias zweitem Schiff ist so hoch wie ein Mensch im sitzen, dann wär die größe von dem ding doch doppelt, vielleicht mit viel wohlwollen dreimal so groß wie das, was ich mir unter nem Jäger vorstelle, ginge also völlig in Ordnung...?
Und da ich die andere Engineer-Schiene fahre bekomm ich dann irgendwas, was unterm strich noch kleiner ist als ein Jäger, nur mit "schweißbrenner" und 'n paar eisenstangen ausgerüstet, mit denen ich dann zwischen den schiffchen umher husche, 'n paar löcher dicht mach, hier und da ne beule aushämmer...
"Mach mal die Tür auf, ich muss die Beule da aushämmern, sonst blockiert dein Antrieb"
*japs*
"LUUUFT..." 
...†...

"Ups. Wie erklär ich das dem Chef?"
Spaß bei seite. Darf so 'n verrücktes Ding wie ich auch mit was selbst gebautem antreten? Zunächst natürlich nur 'n kleines gefährt, aber zwischen den Missionen würd ich dann theoretisch an einem neuen, kleineren, schnelleren gefährt werkeln, welches rein zufällig rechzeitig zu meiner "Beförderung" auf die nächste Stufe meiner Engineer-Schiene fertig gestellt wird... (Irgendwas muss ich mit meinem Sold ja anfangen)
ich hab irgendwie das gefühl, dass ich nichts sinnvolles mehr von mir geb. Ich glaub ich geh lieber ins Bett.
Freut euch schon, gerüchten zu folge könnten morgen ein paar technische Daten preis gegeben werden... ist zwar eigentlich nur banaler kleinkram, aber bin irgendwie trotzdem gespannt, was dabei raus kommt... ^^
Gute nacht euch allen!
MfG
Nu¥eN Ca$h
P.S.: Wieso hab ich eigentlich immernoch nur 10 Beiträge? werden die hier im RPG-Bereich nicht gezählt oder wie? O.ô