[Diskussion] Sig/Ava - wie wichtig ob selbstgemacht?

Wie wichtig ist euch, dass eure Ava/Sig von euch selbst erstellt wurden?

  • Etwas anderes kommt mir garnicht erst ins Haus!

    Stimmen: 23 24,7%
  • Ich bevorzuge Selbstgemacht.

    Stimmen: 32 34,4%
  • Kommt schon irgendwie besser.

    Stimmen: 8 8,6%
  • Ist mir völlig schnuppe!

    Stimmen: 30 32,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

un4g0tten

Exarch
Ich habe mir die frage gestellt, wie wichtig es euch ist, dass euer Avatar und/oder eure Signatur selbstgemacht, d.h. von euch selbst erstellt sind.

Ich lege bei mir selbst großen wert darauf, aber ich kann auch über ne lustige animation, die ich schon fünf mal woanders gesehen habe, lachen.

Wie geht es euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Falscher Bereich, gehört in den Gfx Bereich und ist meiner meinung ein sinnloses, wenn nicht sogar schon vorhandenes Thema.
 

un4g0tten

Exarch
@PicΘ
gibt es ähnlich, nur mit der generellen frage, wie wichtig die sig ist^^
meiner meinung nach gibt es hier viele "sinnlose" themen....ansichtssache.
....ich dachte eigentlich, ich hätts in den gfx-bereich gestellt^^
 
Bei mir ist beides von google weil mir einfach das talent und die lust fehlt mir ne anständige sig zu machen ^^ Aber ich bewundere die die es selbst machen ;P
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Avas dienen nur der einfachen Wiedererkennung, die Herkunft ist wurscht.

Sigs, sofern sie keinerlei nützliche Informationen enthalten, sind überflüssig wie ein Kropf!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mach meine Ava's und Sig's immer selbst. Auch wenn meine nicht so gut sind, wie die von Anderen,
ich will mir nichts erstellen lassen. Schließlich kann ich's ja selbst irgendwo... Der Einzige, der mir was machen darf,
ist mein Freund! Seine Werke find ich nämlich immer so toll und süß <3 nyaa ~
Aber ansonsten lege ich schon großen Wert drauf, dass meine Ava's & Sig's von mir stammen.

Der Thread sollte übrigens mal in den GFX Bereich verschoben werden...
 

rinirax

Gläubiger
Ich mache mir sehr gerne selbst Signaturen, ich nehme aber auch Geschenke dankend an.
Meine jetzige Signatur ist z.B. ein Geschenk ;)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Für mich persönlich spielt das keine große Rolle.
Ich denke einfach die Ästhetik und die Schönheit (evtl auch Sinn einer Signatur, wenn vorhanden) muss richtig rüberkommen. Und da ich nicht GFXen kann und mich das auch nicht sonderlich interessiert, lasse ich sie machen.
Reicht auch. ^^
 

Sparxx1

Gläubiger
*google hurray*

naja ich bin kein pro, ich hab kein talent und
mir fehlt auch leider die zeit um mich richtig
damit zu befassen.
Ich had da so nen tick, wenn ich was mache,
dann will ichs gescheit machen, sonst hats keinen
sinn für mich.

und von gifs hab ich eh keine ahnung
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist das relativ egal, ich habe zwar schon mal eine Sig und Ava bekommen, als Dankeschön, und ich habe mich auch riesig darüber gefreut, aber ich mache sie auch gerne selber. Ist also in meinen Augen Ansichtssache, denn so lerne ich immer wieder welche kennen, kann selber probieren, oder jemand möchte mir was schönes machen, und ich nehme es gerne an. Hauptsache, die Abwechslung stimmt.
 

XRight

That's right... or not?
Also ich bevorzuge die Signatur/ den Ava Marke Eigenbau,
auch wenn die oftmals nicht so dolle aussehen,
sie müssen ja mir gefallen =P
-> Benutze nur die selbst erstellten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mmj

Novize
ich befasse mich seit kurzem mit dem erstellen von sigs und finde seitdem, dass es am schönsten ist, wenn die eigene signatur auch selbst erstellt wurde, freu mich dann jedes mal wenn ich sie sehe ^-^
außerdem steht die ja immer da, wenn ich etwas hier schreibe und deswegen finde ich, sollte das auch was individuelles sein :b
mag sein, dass es nicht immer so super aussieht, aber das ist mir wurscht :happy:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich bin seid kurzen bei eigene Siganturen zur erstellen und ich muss sagen es macht riesig Spass (wenn man Zeit dazu findet ^^')

Jedoch muss ich zur Schande gestehen, das mein aktuelles Ava (aus den Internet ist) und meine Signatur (ein guter Kumpel von mir für mich erstellt hat).

Aber ich hoffe das ich bald sogut bin um mir mein eigenes Traum Ava und Sig. zu erstellen, Ideen habe ich zumindest schon, nur an der Umsetzung hapert es noch *grmmll*
 

Kazuki

Keelah Se'lai
eigentlich ist es mir egal. wenn ich es könnte hätt ich mir nen ava/sig bestimmt selbst erstellt
aber so ist mein ava ein vorgefertigtes bild was man sich aussuchen kann wenn man sich bei woh anmeldet (ich muss sagen das mir das bild dermaßen gut gefällt, das wird niemals geändert. es passt auch super zum namen. ich muss immer schmunzeln wenn user slaugthermaster5000 heißen und iwie ein mangagirl als ava haben)
bei meiner sig muss ich sagen das ich eigentlich nie eine wollte und wenn dann auch nur wenn juna sie erstellt. naja sie hat mir nu eine gemacht und tadaa:-)
 

Tomekk.

Ungläubiger
hmm, nicht so wichtig eigendlich.
Hauptsache es passt zum jeweiligen charakter des users.
aber selbstgemachte sachen sind auch schön.
 
Oben