[Diskussion] Sig/Ava - wie wichtig ob selbstgemacht?

Wie wichtig ist euch, dass eure Ava/Sig von euch selbst erstellt wurden?

  • Etwas anderes kommt mir garnicht erst ins Haus!

    Stimmen: 23 24,7%
  • Ich bevorzuge Selbstgemacht.

    Stimmen: 32 34,4%
  • Kommt schon irgendwie besser.

    Stimmen: 8 8,6%
  • Ist mir völlig schnuppe!

    Stimmen: 30 32,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

blzzb

Novize
Ich mache meine Grafiken wie Avatar oder Signatur immer gerne selbst und lege ebenso viel Wert darauf selbsterstelltes zu benutzen. Es liegt jedoch auch sicherlich daran, ob man die notwendigen Fertigkeiten besitzt, solche Grafiken zu erstellen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Frage habe ich mir noch nicht selber gestellt. Ich mach mein Zeug eben selber und gut ist es. Außerdem, so kann ich selber sagen, ich habe es gemacht. Trotzdem habe ich mal eines bekommen und ich fand es super toll. Ich denke, es kommt drauf an, wenn mir etwas nicht wirklich gelingt, dann frage ich einfach jemand, der mir dabei hilft. Ich denke, in meinem jetzigen Moment würde ich theoretisch, relativ egal, ankreuzen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Beim Avatar ist es mir relativ egal, da man dort nicht viel Platz zum Austoben hat und es oft nur auf Zurechtschneiden hinausläuft. Bei der Signatur bevorzuge ich selbstgemacht, gibt den Beiträgen irgendwie ne persönliche Note.
 

Snks

Novize
Ich erstelle Grafiken in meiner Freizeit aus Spaß und wenn sie mir ziemlich gut gefallen Benutze ich sie auch als Avater btw. als Signatur.
Soeben ist es auch mit anderen Signaturen wenn mir eine fremde ziemlich gut gefällt würde ich sie auch nehmen, aber ich nehme meistens
meine eigene weil ich eben Spaß daran hab.
 

Aegis

Stamm User
Also, auch wenn ich momentan keine Signatur habe, mache ich trotzdem alle meine Signaturen selbst.
Ich habe Spaß daran und außerdem habe ich das Gefühl nur so kann ich zufrieden sein.
Auch wenn Signaturen von anderen manchmal soviel besser sind, verwende ich trotzdem eigene wegen der persönlichen Note.
 
Oben