[Frage] Signatur mit SOUND / Musik ?

Black ZEK

Gottheit
hi @ all hab mal die SU-FU benutzt, aber nichts gefunden.

Ich hab da mal eine Frage, damit ich nicht stundenlang suchen muss.

Wie kann ich Audio oder Musik in meine SIGN einbauen?

Oder was gibt es noch ganz geiles was mann machen könnte?

hab Photoshop CS3 Master Collection

THX für die Antworten. *g*

MfG
Black ZEK
 

Lazerus

Gottheit
In Forum wo HTML in Signaturen erlaubt ist.
Ist sowas durch embed tag möglich.
Dan kann man auch ne Flash Datei einfügen die mit Hintergrund Musik versehen ist.
Oder gleich die mp3/wave.

Es ist aber in den meisten Foren wegen den Sicherheitsrisiko nicht erlaubt.
Und würdest du gerne so haben das beim durchblettern des Forums aufeinmal 10 verschiedene Lieder trällern, bzw man kriegt dan erst nach 20 min ein Seitenaufbau hin wen das so währe.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oder er nimmt swf dateien... erstellbar mit Flash.. dennoch wird dir das fast überall verboten sein.
 

G.I.R.

Stamm User
Ja aber eine gute Idee wird das nicht sein, weil
1. Damit kommst du bestimmt über die 150 kb der Signaturregel und viele User brauchen ewig
und
2. wird es schlimm klingen wenn z.b. 5 Leute musik in ihrer Sig haben und alle gleichzeitig in einem Thread anfangen zu dudeln ^^
 

Nekokin

Exarch
Wenn ich noch was hinzufügen darf?

:p Wenn aber die mods möchten, könnte man z.B, eine haubt titel musik für das gesamte forum einspielen. Die je nach User ein und ausschaltbar ist.

Wie zum beispiel: http://www.neocron.com

Da lauft im hintergrund auch ein geräusch, und mann kann es nach wahl, ein und aus schaltet.^^

Oh ist das herlich...:wakuwaku:
 

Black ZEK

Gottheit
:p Wenn aber die mods möchten, könnte man z.B, eine haubt titel musik für das gesamte forum einspielen. Die je nach User ein und ausschaltbar ist.

Wie zum beispiel: http://www.neocron.com

Da lauft im hintergrund auch ein geräusch, und mann kann es nach wahl, ein und aus schaltet.^^

Oh ist das herlich...:wakuwaku:

:wakuwaku: jaaa ^^ das ist voll beruhigend und entspannt einen.... wird gleich heute den MODs vorgeschlagen *g*

hmmm wie das so funktioniert ???

MfG

Black ZEK
 
Oben