[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Broota

Novize
Ich glaub ich Springe auch mal auf diesen aktiven Thread hier auf und frage mal dich den Passionierten GFXler Lord Raiden
und euch anderen wie ihr meine Sig findet.
Ich befasse mich nun schon seit ein paar wochen mit Photoshop und schaue auch ab und zu mal hier auf dem board vorbei wenn ich mal zeit habe.
Mein Avatar sieht aber noch Äußerst schreklich aus^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Öh ja tu das... ;)


Kritik:

-Charakter ist ok, sowohl auschneiden alsauch Größe...
-Hintergrund Ok...
-Rahmen und Schrift betonen meiner Meinung nach noch nicht deine Sig, Schrift zu blaß und Rahmen zu klein oder falsche Farbe...


mehr hab ich grad nicht zu sagen


Lord Raiden
 

Broota

Novize
Ich hab mich deiner Kritikpunkte mal angenommen und den Rahmen bisschen dicker und mit Verlauf gemacht und den Schriftzug bisschen verstärkt.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nun hast das Problem das der Text links unten verdeckt wird, wie wärs mit einem 1 oder 2 Pixel starkem Rahmen in schwarz um die Sig abzugrenzen... Schrift gefällt mir besser
 
Echt toll was du aus kleiner Angaben echt tolle Signatur und Avarts erstellen kanns.

Kompliment :yo: :yo:

Darum möchte ich dich auch ganz freundlich fragen, ob du mir auch etwas machen könntest.
Habs selber versucht, aber es kam nie was gutes heraus :mauer:

Kanns du aus dem etwas gutes herbeizaubern?



oder kanns meine jetziger Sig noch verbessern?

Währe dir sehr dankbar :]
 
Oh man bist du aber schnell. 8o 8o

Danke dir viel mals, sieht echt toll aus. :yo:

Wenn ich dich fragen darf, mit welchem Program machst du solche gute Bilder?
 

Broota

Novize
Ich für meinen teil habe ganze zeit Photoshop CS benutzt und teste grade CS 3 an^^ In der handhabung ist es aber immer noch das selbe :P
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Soo, da ich leider bei Avatar- und Signaturenbau 2 linke Hände habe, wollte ich das nette Angebot hier nutzen^^

Thema/Bilder:

- Jo, die Signatur sowie der Avatar sollen möglichst einen Charakter aus der Serie "Death Note" ("L") darstellen.

Größen:

- Avatar 100x100
- Signatur 200x400

Bilder:

- http://www.bilder-hosting.de/show/WXGLN.html
- http://www.bilder-hosting.de/show/WXHPA.html
- http://www.bilder-hosting.de/show/WXIFX.html
- http://www.bilder-hosting.de/show/WXOTW.html


Farben/Verschiedenes:

- Hintergrund sollte bei Avatar und Signatur weiß bleiben
- der Kontrast zu schwarz und weiß der Bilder sollte verstärkt werden sodass es es auf den ersten Blick nur nach schwarz/weiß aussieht
- Signatur sollte nur 1 Bild des Charakters enthalten, wobei dieses Bild nur ca. die Hälfte der Signatur ausmachen sollte, auf der anderen Hälfte sollte der Text stehen (kommt im übernächsten Punkt)
- Avatar und Signatur sollen schlicht sein, also keine aufwendigen Effekte enthalten
- mein Nickname sollte nicht im Avatar sowie in der Signatur enthalten sein
- in der Signatur sollte folgender Text stehen: "I just can't sit any other way than this. If I sit the way other people do, my reasoning ability drops by 40%." - übrigens ein Zitat des Anime-Charakters^^
- Schriftzug in schwarz; Schriftart sollte irgendetwas gothisches sein - aber eigentlich nur zum Charakter passen also kein Comic Sans oder sowas. Zudem sollte der Schriftzug akkurat stehen (alle Buchstaben in einer imaginären Linie)
- der Rand der Signatur sowie des Avatars sollte möglichst fein sein (Farbe schwarz)

Jo, ich hoffe mal ich hab mit den ganzen Anforderungen nicht zuviel kreativen Spielraum weggenommen. Falls die ausgewählten Motive zu schlecht sind o.ä. such ich noch ein paar bessere raus (falls ich noch welche finde). Insgesamt sollte das Ergebnis eher schlicht wirken und nur schwarz/weiß aussehen, hoffe mal das das nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt.

Jo, ich bedanke mich schonmal jetzt dafür!
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ok ich meld mich sollte etwas sein, werde mich wohl die nächsten Tage dran machen und die Liste abarbeiten
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hey, das sieht echt nicht schlecht aus!
Nur in der Signatur sollte mein Name nicht stehen und das ganze ist doch ein wenig zu "bunt". Und der Charakter sollte auf der Signatur die Hälfte der Fläche einnehmen. Der Schriftzug sollte keine Trennzeichen enthalten und etwas kleiner sein.
Beim Avatar wäre ein anderes Motiv besser.

Ich weiß, bin da äußerst pingelig aber will mit der Signatur und dem Avatar etwas länger rumlaufen^^
Aber danke nochmal für deine Mühe!
 
Oben