[Biete] Signaturen- und Avatarbau

snowpanter

Ordensbruder
getreu dem motto alle guten dinge sind 3 hier mal der 2 anlauf Render gößer name weg schrift kleiner und ava muss ich nochmal schaun ;)

oder

und Avas

oder
 

Ashitaka

Gläubiger
Das ist schon cool nur würde es evtl gehen das die Sig ein wenig kleiner ist und der name Ashitaka drin steht? Und evtl, das das Ava ein Teil aus der Sig ist ;)

Aber Danke schonmal für das ;)

EDIT: OK das mit dem namen is cool, zuerst gar nicht gesehen, vllt den namen schräg nach unten machen in etwa so:

A
s
h
i...
 

snowpanter

Ordensbruder
Danke für Den Ava und Sig ;)

Würde es dir etwas aus machen noch einmal aus diesem Bild ein Ava und Sig zu basteln? Wenns nich geht oder du nich willst is ni schlimm ;)

http://freenet-homepage.de/adventureguild/Uploads/wallpaper_1.jpg

Danke, bye Ashitaka

EDIT: Danke @C4RN1F3X gut zu wissen ^^
also heute kommt keine mehr und bei der dauert das so und so länger aufgrund der Haare die sind immer etwas schwere vernünftig raus zu kriegen mal schaun ob ich morgen lust lust hab oder Lord Raiden das vielleicht heut noch macht ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
getreu dem motto alle guten dinge sind 3 hier mal der 2 anlauf Render gößer name weg schrift kleiner und ava muss ich nochmal schaun ;)
Jo, erstmal danke für deine Mühen snowpanter. Die Signaturen sehen zwar echt gut aus, entsprechen aber nicht meinen Vorstellungen (ich glaub ich muss mal meine Vorgaben ein wenig entschärfen^^). Aber dank dir nochmal für deine Mühen!
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Jo, erstmal danke für deine Mühen snowpanter. Die Signaturen sehen zwar echt gut aus, entsprechen aber nicht meinen Vorstellungen (ich glaub ich muss mal meine Vorgaben ein wenig entschärfen^^). Aber dank dir nochmal für deine Mühen!
...musst du nicht, lass mich es ertmal versuchen ^^


So hier mein Versuch...



 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hey das sieht echt gut aus! Von der Farbwahl und den äußeren Bedingungen hab ich es mir genau so vorgestellt.
Diesmal sind's die Motive die mir nicht so gefallen (wenn ich wem auf die Nerven damit gehen sollte, einfach sagen^^). Das Avatarmotiv sollte den Kopf des Charakters darstellen (das aktuelle Motiv sieht ein wenig "fremd" aus). Beim Signaturmotiv fände ich sogar das von snowpanter am besten. Außerdem sollte der Text viel kleiner sein.

Ich weiß bin ziemlich kritisch, aber das bin ich von Natur aus^^
 
Oben