[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Innelta

Gottheit
@Raiden: Ganz ruhig tut mir ja leid wenn ich dich verärgert habe indem ich hier Sigs gemacht habe aber du musst mit mir reden hättest du mir schon eher gesagt das ichs sein lassen soll hätte ich es auch gelassen.
Das habe ich auch schon in meinem Thread (in dem ich mein Sigs nur zeige) gesagt das ich mich fern halte von euren Threads wenn ihr es nicht wollt.
Ich habe keinen eigenen Thread wo ich meine Dienste im Signatur&Avatarbauen anbiete weil ich mir dachte das es schon ein paar gibt und ich dachte genau das wäre die erste Antwort...Es gibt schon genug solcher Threads.
Jedenfall werde ich mich ab sofort fern halten was das Sig&Avabauen angeht.
Ich hoffe das ich deinen Hilfe noch immer bekomme wenn ich sie brauche weil deine Ratschläge und Erklärungen immer eine gute Hilfe waren.

Innelta
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich mit dir reden, hättest du ja auch mit mir reden können, ne kurze Pn "bin auch interessiert mich daran zu versuchen" hätte genügt... und nun schwamm drüber



 

Akitashi

VIP
VIP
@Lord Raiden

Wenns dir keine Umstände macht, möchte ich ein neues Ava & dazu eine passende Sig ^^ Die Sig sollte nicht zu groß sein.

>Ava<

>Sig<


MfG Akitashi
 

Janos

VIP
VIP
warum wechselst du die den schonwieder? das waren jetzt nur 3 wochen ich hab mich grade erst an die gewöhnt. Und du wechselst wieder ?

nun jedem das seine aber ich finde ne sig gehört mindestens einen monat zu ner person raiden mal ausgenommen ich glaub er wechselt sie im 2 wochen takt aber er macht ja auch wirklich genug, um sich das leisten zu können.

Ich will nicht meckern aber das wollte ich mal gesagt haben,
 

nairu

i´m your papi
VIP
@akitashi die beste von dir war bis jetzt die von general of war, ich glaube di von kakashi als anbu.. ich hätte die gar nicht umgetauscht...
naja aber wenn raiden kein bock hat eine zu machen frag mich dann mach ich dir eine...
mfg papi
 

Akitashi

VIP
VIP
warum wechselst du die den schonwieder? das waren jetzt nur 3 wochen ich hab mich grade erst an die gewöhnt. Und du wechselst wieder ?

nun jedem das seine aber ich finde ne sig gehört mindestens einen monat zu ner person raiden mal ausgenommen ich glaub er wechselt sie im 2 wochen takt aber er macht ja auch wirklich genug, um sich das leisten zu können.

Ich will nicht meckern aber das wollte ich mal gesagt haben,
Nya, deswegen sagte ich ja auch "Wenns keine Umstände macht" ^^

Und bei mir ist es so, dass ich manchmal 2 Wochen, 3 Wochen oder länger ne Sig behalte und danach sie sofort wechsel ^^ Weil ich nicht immer dieselbe haben will. Bin eben auch so ein Typ wie Lord Raiden, der sie immer nach ein paar Wochen wechselt, nur dass "ich sie mir nicht leisten kann" xD ^^

@i´m your papi
Fand die Sig von General of War natürlich auch gut, nur ich will ja nicht immer dasselbe haben ^^
Abwechslung muss mal sein und wenn es Lord Raiden zu viel ist, werd ich es mir merken und dich darum bitten. ^^

Tutu mir ja Leid für die Umstände >.<
 

neverm!nd

Scriptor
kurze frage <.< ist die maximale sig höhe nun auf 200 pixel erhöht worden?
oder gibts da noch ne ausnahme?zB ... weniger breit dafür darf sie höher sein?:twirly:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Mit der Größe läßt sich besser arbeiten, da sie in den Maßen ja einfach verschoben ist wird da keiner was sagen aber höher als 200 sollte es wirklich nicht sein und dafür höchstens dann 450
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
tolle sig ^^

ich bin... pervers?

um es mal zu übersetzen^^
es kann die frage auch so rum geben z.b wen man jemanden ins gesicht wirft 'Du bist PERVERS!' dann kann die ungläubige frage 'ich bin.. pervers?' kommen. die andere möglichkeit 'bin ich pervers?' wird leicht anders geschrieben ^^
 
Oben