[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Innelta

Gottheit
Hallo SoulyX,ich hab mich mal dran versucht und hoffe es gefällt dir.
Wenn nicht kannst du mir ja sagen was dich stört und ich versuch es zu verbessern.

 

Outlaw

Scriptor
Kann mir jemand mit folgendem Bild ne Sig machen
Danke im Voraus

PS was für programme werden benutzt ich würd es gerne auch mal selbst probieren
 

Asiansheep

...hitsuji
Kann mir jemand mit folgendem Bild ne Sig machen
Danke im Voraus

PS was für programme werden benutzt ich würd es gerne auch mal selbst probieren
Ich hab mich mal rangetraut, da ich derzeit nichts zu tun habe :) (Hoffe das war nicht verboten :omgnooo:)

Habe nur Photoshop cs2 benutzt



ps.: Schrift kann ich natürlich noch wechseln :)
 

Gnet

Gottheit
Nein Oneee-chan <3 Raiden hat dein Avatar Zentriert wenn du dir jetzt dein momentanes Avatar ansiehst steht die Figur ja Links und in der Version von Raiden steht die Figur in der Mitte ^^.

mfg Gnet
 

Janos

VIP
VIP
Rayden ich bräucht von dir die erlaubnis die sig von dir in nem anderen board zu nutzen, na ja ist ne partnerseite und bevor ich mich wieder an ne sig ransetze würd ich gerne die von dir nehmen,

ich will fragen bevor ich sie reinstelle schlieslich hast du die die macher rechte an der syg so hast du natürlich die freie wahl, ob ich sie reinstellen darf oder nicht, (weil gegen dieses recht zu oft bei meinen Signaturen und Avas verstosen wurde habe ich bereits seit 2 jahren keine ordentliche sig mehr gemacht nun bin grade dabei das wieder zu endern)

ich freu mich über jede antwort von dir, egal wie sie ausfällt,

P.S. ich freue mich das deine fangemeinde immer weiter wechst, mach so weiter und du übertriefst bald einige der beliebtesten menschen die ich kenne dich selbst hast du ja bereits übertroffen, lol
immer weiter so ach ich meld mich in ein paar wochen mal wegen einer neuen Syg. (die bewertung war mir noch nicht gut genug lol mal schauen wie es wird)
 
Oben