[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Destiny-XD

Stamm User
hoi ich nomma ^^ ... ich versuch mich gerade an ner eigenen Sig und wollte fragen ob du mir zu diesem zwecke nen Brush fürn hintergrund machen könntest . das ausschneiden von einzelnen Figuren kann ich ja mittlerweile selber^^ aber an nem brush verzweifel ich.
...
Ich wollte ne sig mit krystal (die is helblau) machen also irgendwas in rot , orage oder so gehaltenes, wo sie nicht drin verschwindet^^ ...
wenn dus machst bitte 500 breit und 200 Pixel hoch ...Für die überlagerung, wird hinterher ers geschrumpft sons ka wie ich des machen sollte in gimp^^

Destiny-XD

Stamm User
thx für den background mal schaun was daraus wird muahahaha...lol

...

Ich hab mich jez auch ma an nem brush versucht ... meinse ich könnte mal irgendwann was gutes hinbekommen
hier isser*rot werd*:

nummer5

Exarch
Na gut dann trau ich mich mal:hot:

Hallo Raiden,
hab ja schon geschrieben dass ich Mononoke-Fan bin.
Ich hätte hier einen Link auf dem es Wallpapers dazu gibt.
Könntest du mir vielleicht daraus eine Signatur machen?:onegai:
Bin aber für alles offen!! (falls dir das nicht zusagt.)
Sag beim Friseur auch immer:"Sie sind der Profi, machen sie's so wies ihnen gefällt, dann gefällt's mir auch^^"

Wär echt göttlich wenn du dafür Zeit hättest.

Grüßle nummer5

Janos

VIP
VIP
Nun wie schon lange angekündigt brauch ich nunmal wieder, eine neue signatur von dir ich habe diesmal wesentlich bessere bilder und auch die auswahl ist größer geworden, ich denke damit lässt sich auch mehr anfangen ist auch ne unfertige sig. mit dabei kannst du gerne auch verwenden. Wer schön wenn du dafür zeit findest aber übereille es nicht, ich habe mehr als genug zeit. Und du kansnt andere projeke natürlich vorlassen, wie es dir gefällt du weist ich habe es nicht eilig,

(ach es wer schön wenn sie zum ava passen würde wegen der bewertung sie hat doch ein bischen an meinen stolz genagt) mehr sag ich mal nicht, der rest steht dir absolut frei ich hoffe du kannst die bilder verwenden,

ich hoffe du kannst damit was anfangen,

Janos

VIP
VIP
ist möglich das sie ein bissel zu groß sind, aber der hintergrund vom lätzten ist wirklich nett,

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So darf euch nun meine neue Partnerin in diesem Thread vorstellen unsere lieb Beefcake wird hier offiziell Sigs baun wenn ich mal keine Zeit habe... Sie ist ein Gfx Talent also seit ihr bei ihr gut aufgehoben, wenn ich mal keine Zeit habe ^^

Herzlich Willkommen in meinem Thread Beef ^^

nairu

i´m your papi
VIP
ooooyyyyy dann ma herzlichen glückwunsch beef ^^
ich weiß du kannst es, aber traotzdem viel glück
mfg papi

nairu

i´m your papi
VIP
das programm welches raiden benutzt ist adobe photoshop cs2 und ist kostenpflichtig. kostenpflichtige programme gehöre zu der kategorie warez und warez sind im board nicht erlaubt, also kann raiden dir das prog nicht zuschicken.
mfg papi
Hey Raiden Hab mal ne Frage könntes du mir net mal dein Prog zukommen lassen will sowas auch mal tryen:wakuwaku: :wakuwaku:

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Bleib lieber bei CS2. CS3 ist sowas von buggy, das is der reinste Höllentrip.
Abstürze am laufenden Band, ne danke. CS2 is deutlich zuverlässiger.

Oben