[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Beefcake

Ordenspriester
musste mich auch erst mal reinfuchsen^^ aber mitlerweile geht es super mit CS3...

hatte bis bisher noch keine probleme oder abstürze^^:tralalalala:

einfach mal ins zeug legen und ein wenig damit beschäfftigen dann geht das wie von alleine.

nairu

i´m your papi
VIP
ahh dafür haste das also gebraucht ^^
nice, aber passt zu mononoke nicht eher eine cremefarbe passen?
mfg papi

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Sieht doch gut aus, nur bei Avatar, ich weis nich aber irgendwas stört mich da nen bissl.

Bin immer noch auf der Suche nach nem vernünftigen Mononoke Render.
Hab bislang nur qualitativ schlechtere gefunden.

Ach ja, wasn das fürn Font? Gefällt mir ^^.

Janos

VIP
VIP
mich auch ich weis sogar was das weise zu dem grünen passt nicht ich würde fast finden das es mit dem hier besser aussieht

die weisen haare oder was das sein soll machen das grün vom rand kaputt, ich fänd aus dem bild einen ava. vermutlich besser,

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jo, der Ava passt deutlich besser. Das Grün der Bäume hamonisiert besser mit dem Rand und mit der Sig.

Destiny-XD

Stamm User
kannst du mich vieleicht in die weite welt der brushes einführen, ich habe von brushes ka^^ und ich finde deine eig immer gut^^

nummer5

Exarch
Juhuuuuu:lovelove::lovelove::lovelove:

meine erste richtige Signatur!!!
Saugeil, finde das grün gar nicht schlecht. hebt sich ein bischen ab von anderen sigs und außerdem ist der Film ja auch ein "ökothriller" :happy:

Uff, bin voll im Glück!

thanks,agradece,благодаря,obrigado,ありがとう,grazie,merci, Dankeschön Raiden:twinkle:

LG Nummer5

Janos

VIP
VIP
die beste danksagung die ich seit langen gehörrt habe raiden kann sich glücklich schetzen:tralalalala:

schade ich werde Nr. Jonny 5 einen meiner kindheitshelden doch ein bischen vermissen, bei gelegenheit kauf ich mir im ausstausch dafür halt die dvd`s,:hahaha:

Oben