[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Marvmann

Prophet
hey!
wollte mal fragen ob du mir hiervon


und hiervon



vieleicht n bildzusammenstellen könntest mit dem samurai zeichen oben rechts in gut sichtbarer grösse und links oben Slay_paypy hinkrigen könntest!
ich krieg das nich hin^^wär echt nett von dir!
könnte auch ruhig so in der grösse von dem unteren bild bleiben wenn du das hinbekommst!!
schonmal vielen dank im vorraus!:onegai::XD:
 

shanx

Gläubiger
Hey,


hätte es folgendermaßen: Shanx (Kursiv) in das japanische Schriftzeichen reinschreiben und in das obere rechte Eck, so feine kleine schwarze Blitze einfügen.

Du hast mir das Bild bereits einmal gemacht, allerdings wurde es mir gelöscht, da die Größe nicht den Regeln entsprach und leider kann ich die Signatur nicht erneut hochladen, da mein PC formatiert wurde. :(

Größe muss folgende sein: 500x150



Eventuell kannst du dich ja noch an das Bild erinnern.

http://imgbolt.com/public/15384/hammer.JPG


 

Naity

Gesperrt
Entschuldigung, dass ich störe^^, aber ich wollte fragen, ob mir einer folgendes Bild

so 'zurechtpinseln' könnte, dass ich den Kopf des Mannes ohne die Frau habe (ich will mein Ava verbessern). Bedanke mich schon mal für eure Mühen
 

FischBohne

Gläubiger
@raiden

die sig war für nen kumpel der die für ragnarok gebraucht hat hatte ich aber auch glaube ich dazu geschrieben sry wenn du das falsch aufgeschnappt hast ^^ aber meine sigs bestehn immer irgendwie aus sensenmännern ^^ ich bin ein negativer mensch ich weiß ^^ wäre echt sau cool wenn du doch noch eine für mich amchen könntest
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
@raiden

die sig war für nen kumpel der die für ragnarok gebraucht hat hatte ich aber auch glaube ich dazu geschrieben sry wenn du das falsch aufgeschnappt hast ^^ aber meine sigs bestehn immer irgendwie aus sensenmännern ^^ ich bin ein negativer mensch ich weiß ^^ wäre echt sau cool wenn du doch noch eine für mich amchen könntest
Na gut dann will ich nicht so sein :megane:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Größe ist Wurst, so wie mein jetzige vllt.

Auf der Signatur sollte GROß der Text : A REAL MONSTER stehen, dann noch ganz klein unten recht mit so Tintensch-Schreibschrift mein Name : Conny

Es soll/muss aufjedenfall Johann Liebert aus der Serie MONSTER drauf sein, am besten eins wo er so unheimlich grinst. es ist egal was für ein Bild - leider wurde ich so gut wie garnicht fündig in Sachen Bilder drum hoff ich das es euch besser ergeht in Sachen - Bilder suchen. Es ist eigentlich egal was für ein Bild, Hauptsache Johann Liebert ist drauf!!!

Zusammengefasst : Es sollte ein bild mit Johann Liebert sein, der Text A REAL MONSTER soll drauf stehen und unten rechts an der Signatur, klein mit schwarzer Schreibschrift mein Name : "Conny". Die Größe ist egal, am besten wär so groß wie mein jetziges. Für jede Hilfe bin ich
sehr


PS :

Hier für dich Raiden die TO DO LISTE!!!


1) (erledigt)
2) (erledigt)
3) (Erledigt)
4)
(Erledigt)
5) (erledigt)
6)
(Erledigt)
7) Marvmann <----- Bild fehlt
8) Darkest Night
9) Shanx
10) Naity
11) Conny ( Meine Wenigkeit)


Hoffe lieber Raiden das du zufrieden bist....
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
mich kannste rausnehmen ich hab das jetzt selbst gemacht...sieht zwar nicht so gut aus aber von meinen eingenen händen gepastelt...
 
Oben