[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Audio_Galaxy

Scriptor
Mahlzeit! Ich wollte dich mal fragen ob du mir auch eine Signatur und eventuell einen neuen Avatar erstellen könntest? Ich habe zwei Bilder mit an gehangen und ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich wenn ich dir ein paar Ideen von mir dazu mitgebe. Also könntest du das ganze etwas futuristisch gestalten, so wie Blame! oder Armitage? Meine Lieblings Farben sind Rot, Schwarz und Kobalt Blau, falls es dir helfen sollte. Ich bedanke mich schon einmal für deine Mühe und lass dir ruhig viel Zeit, es eilt nicht.
 

Anhänge

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Riesen Respekt für deine Arbeit :wakuwaku:

da steck sehr viel Arbeit drin... ich weiß es zu schätzen :lovelove:
Hab da auch eine Bitte an dich und zwar
aus diesen 2 Bilder:
Avatar:

Hier das Wort Romantic weg machen (schneiden) und da Senkrecht 24ever grafitieren
wenns geht mit so einem Effekt wie "Power of Love" im unteren Bild zu sehen ist...

Signatur:

Hier möchte ich das das ganze Bild (also Figuren, dieses Schloss und die Effekte) original bleibt nur die Figuren müssen irgendwie verkleinert sein sonst past das net

Die Bilder müssen nicht irgendwie zusammenpassen

Ich weiß was ich da verlange ist kein Kinderspiel sondern eine Menge Arbeit...Aber es ist doch auch ein Herausforderung für dich oder???

Wenn du es nicht machen willst einfach "nein" sagen...bin denn immer noch zufrieden
 

Janos

VIP
VIP
ich hoffe du weist wirklich wieviel arbeit das ist man muss das über mindestens 8 schritte machen man kann aufsowas wen es mal nicht so richtig läuft stunden darauf verwenden,

aber ich denke wen raiden sehr viel zeit hat dan kann er sich mal daran machen aber ich denk selbst schon die ganze zeit darüber nach wie man das am besten macht,

:kukukuh:auf die ideen dazu komme ich aber leider ist mein wissen über gfx noch nicht so groß wie ich es gern hätte, aber das kommt noch;
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Ja ich weiß das das nicht so leicht wird...vondaher hab ich das auch gesagt: " Wenn du es nicht machen willst einfach "nein" sagen...bin denn immer noch zufrieden"

und wie lange das dauert ist es mir egal...ich bin schon froh das er oder einer von euch da drüber Gedanken macht....
 

Janos

VIP
VIP
nachdem ich ohnehin gerade im GFX training bin nehme ich mich der sache mal an aber sag erstmal wieviel kleiner du die figuren haben möchtest, ausserdem solltest du keine genialen leistungen erwarten ich bin im PS noch anfänger aber ich denke das ich das schon irgentwie hinbekomme auch wen es nicht so einfach wird wie ich es mir erhoffe,

aber ok, ich schau das ich das mal hinbekomme wen ich versage kann raiden ja immernoch das ganze verbessern, also schreib bitte wieviel größer du sie brauchst,
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Gut Danke dir :onegai:
Naja die Figuren soll so ungefähr die größe wie die in deinem Signatur (Maß weiß ich jetzt nicht) sein...(oder etwas größer)
Falls dann schlecht aussieht , kann man ja immer noch ändern...
 

Fee

Gläubiger
Lord Raiden hasst du eventuell Zeit (und lust) mir aus dem bild eine schöne Signatur zu basteln?

 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Könntest du mir vielleicht eine sig und einen Ava mit diesem Bild machen ? Wäre voll toll ! UNd bitte so groß wie möglich ^^

Gruß
AranoX
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Öhm, du wolltest die Sig von mir doch ham oder? Warum requestest du dann hier noch eine?
Ich mach die ja nich zum sammeln. Die sollten eigentlich auch benutzt werden.

EDIT:

Ich war mal so frei und hab Fees Bild mal gerendert.

 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Öhm, du wolltest die Sig von mir doch ham oder? Warum requestest du dann hier noch eine?
Ich mach die ja nich zum sammeln. Die sollten eigentlich auch benutzt werden.
woher willste wissen das ich die nicht schon wo verwende wo sie passender is ? weil in einem HEntai/Anime board passt meinermeiung nach kein Soldat rein. auser er is im anime style versteht sich ^^
 
Oben