[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Noultra

Prophet
Dirty Headline habe ich leider nicht - wenn du willst versuche ich es mit nen anderen Schriftzug!


^^ oder du nimmst dieses ???



LG Noultra
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Asiansheep
Huhu kannste SIgnaturen auch animieren? ^^. Haette da 1-2 stück :D, möchte auch nur das die schrift animiert ist, blinken übers Bild laufen kA, ist halt dir überlassen sofern du das machen würdest :D. Signatur ohne schrift kriegste falls du das machen kannst ^^

Immer eins nach dem anderen schau erstmal ob es dir überhaupt gefällt...

 

Asiansheep

...hitsuji
Das wird ja immer geiler ^^. Vielen Dank.

Und darf ich dir ne Frage stellen? mit welchen prog machst du das? würde mich ganz ehrlich interessieren :D
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Asiansheep
Das wird ja immer geiler ^^. Vielen Dank.

Und darf ich dir ne Frage stellen? mit welchen prog machst du das? würde mich ganz ehrlich interessieren :D
Klar darfst du das, ImageReady von Adobe
 

Asiansheep

...hitsuji
Das ist bei meinem Photoshop mit dabei aber irgendwie check ich das nicht ~.~. Nunja, ich muss da wohl noch'n bischen mit rum experimentieren :D. Wäre aber sehr nett bzw hilfreich wenn du mir irgendwie per pn oder so mal nen Tipp geben könntes ^^. Nur mal so wie ich das mit den animierten schriftzeichen hinkriege :D

(ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber fragen kostet ja soweit ich weiß nichts :P)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP

Asiansheep

...hitsuji
Ai Ai Ai ^^. :D haette doch nciht sein müssen ^^. Ich find aber das von L.Raiden und das 2. von dir Noultra irgendwie gleich cool ~.~ ich muss mich da wohl jetzt entscheiden huh? xD

Trotzdem danke euch beiden :P
 
Oben