This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von killua99
Hi mein Lord :D
Könntest du mir hieraus ne Signatur machen bidde? http://img169.imagevenue.com/img.php?image=08253_zim1024_4_122_348lo.jpg
Wär auch nett, wenn du mein Namen dazunehmen könntest, muss aber nich sein.
Den Hintergrund überlass ich auch dir, hauptsache der Wuffi is drauf :lachen:
ok chef dann sag mir wie :D
ich wusste ja nicht das es dieses forum, der goldene kranich der menscheit, die pervekte veredelung des internet, das nicht exestieren dürfte, der jungbrunnen der energie gibt :D
ps. wenn ich mehr beiträge machen würde, würde mich ein mod (so wie du^^) verwarnen, kicken , bannen, oder sperren oder so ka XD :lol:
Original von d4rksoldier
ok chef dann sag mir wie :D
ich wusste ja nicht das es dieses forum, der goldene kranich der menscheit, die pervekte veredelung des internet, das nicht exestieren dürfte, der jungbrunnen der energie gibt :D
ps. wenn ich mehr beiträge machen würde, würde mich ein mod (so wie du^^) verwarnen, kicken , bannen, oder sperren oder so ka XD :lol:
Huhu kannste SIgnaturen auch animieren? ^^. Haette da 1-2 stück :D, möchte auch nur das die schrift animiert ist, blinken übers Bild laufen kA, ist halt dir überlassen sofern du das machen würdest :D. Signatur ohne schrift kriegste falls du das machen kannst ^^
Raiden ziehst du eigentlich die Möglichkeit in Betracht diese Signaturerstellung Beruflich zu machen?
Währe theoretisch möglich...sowas wie "www.lord-of-signaturs.de" :gewalt:
Original von killua99
Raiden ziehst du eigentlich die Möglichkeit in Betracht diese Signaturerstellung Beruflich zu machen?
Währe theoretisch möglich...sowas wie "www.lord-of-signaturs.de" :gewalt: