[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP
würde mich ebenfalls sehr über eine sig und ein ava freuen von dir
bilder hier http://www.directupload.net/file/d/1...WDnhUS_jpg.htm , http://www.directupload.net/file/d/1...orOJo7_jpg.htm , wäre geil wenn du es machst vom ersten bild vielleicht das ava und vom zweiten die sig draus vielen dank:tralalalala:

PS: aus dem ersten bild bitte den ava und aus dem zweiten die signatur vielen dank dafür
Hier hast du das Ava
, such dir mal lieber ein anderes Bild als Signaturbild ;)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Thx ich hab zwar ne Sig anders in Gedanken gehabt, was aber nicht heist das diese hier schlecht ist ;)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Hier hast du das Ava
, such dir mal lieber ein anderes Bild als Signaturbild ;)

warum sollte es ein anderes sein?

aber ich kann sehr gern nochmal nachsehen auch für den ava aber danke ddafür das de dich schon dahinter gesetzt hast


AVATAR , AVATAR2 , AVATAR3 , SIGNATUR , SIGNATUR2 , SIGNATUR3

meine wunschsig wäre trotzdem das eine bild was du nicht willst oder von den jetzigen neune das zweite vielen dank für deine mühe
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
warum eig ein anderes bild für die sig?
das bild sieht doch eh toll und du musst doch in
der lage sein es in eine sig passend einzubauen oder?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Thx ich hab zwar ne Sig anders in Gedanken gehabt, was aber nicht heist das diese hier schlecht ist ;)
Hmm dann hättest du mir deine wünsche beschreiben sollen... bin ja kein Gedankenleser

warum sollte es ein anderes sein?

aber ich kann sehr gern nochmal nachsehen auch für den ava aber danke ddafür das de dich schon dahinter gesetzt hast


AVATAR , AVATAR2 , AVATAR3 , SIGNATUR , SIGNATUR2 , SIGNATUR3

meine wunschsig wäre trotzdem das eine bild was du nicht willst oder von den jetzigen neune das zweite vielen dank für deine mühe
warum eig ein anderes bild für die sig?
das bild sieht doch eh toll und du musst doch in
der lage sein es in eine sig passend einzubauen oder?

Ich bin in der Lage das Bild in eine Sig zu fassen mir fehlte es da an Inspiration um was geschaeites draus zu machen und ein draufklatschen wie ein Abziehbild wäre nicht das gewesen was ich mir vorstelle. Aber gut ich setz mich mal dran, keine Ahnung was rauskommt ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
ist schon fast perfekt nur hätte ich gern eine andere schrift und noch irgendwas rechts finde es noch etwas leer aber sonst geil. Kannst du mir nochmal ein ava machen mit dem zweiten bild von den neuen danke dir
Sind ja Zwei Schriftarten welche hättest du gerne verändert ?

Mache dir ein neues Ava und ändere die Sig noch etwas ab ;)
 

>Kinger<

Novize
Hey, erst mal: Krasse Sigs und Avas O.O.
Und jetzt :>
Da ich ja mit Mühe 20 Beiträge gemacht habe ;p, wollte ich fragen ob du mir auch eine Sig machen könntest ...
Thema: One Piece, ich habe leider keine Bilder ... Alle die ich finde sind doof..
Ich hoffe das es ok ist, wenn man auch keine Bilder rein macht. Also drauf sein sollte eigentlich Nami, weil ich die super geil finde *-*.
Und wenns geht sollte drauf stehen "Ice x3" und Nami natürlich :>...
Wenns geht sollte sie angezogen sein, da ich es zwar hier benutze, aber auch in einem anderen Forum. Wo Bilder mit nackten Frauen verboten sind -.-...
Ähm ja ... Wöre cool wenns geht :I .. :kukukuh:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
GEILE sigs und avas

ich wollt mal fragen ob du für mich auch eine signatur machen kanns *auf die knie fällt* BITTE!!!
das mit den 20 posts hab ich schon lange.
sig thema wäre Golden Boy, sollte witzig sein!
und das mit den bildern, kann ich dir ja ein paar links schicken.
freue mich schon auf deinen antwort

mfg Tarum the Golden Boy
 
Oben