[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hey Raiden ich werde glaube stammkunde bei dir:hahaha:

diesmal würde ich mich sehr über ein ava und eine sig von Abel Nigthroad wünschen oder in der Form von Kresneck das ist dir überlassen leider hab ig dazu keine guten bilder hoffe findest was und kannst mir helfen. Auf die sig soll aber nicht mein name drauf sondern nur ein cooler spruch thx schon jetzt:twinkle:
 

Ramen_eater

Gläubiger
*vorsichtig den Thread betret* ~knacks~ *zusammenzuck* *auf den boden lins* Ups hehe hoffe da ist nichts kaputt gegangen:sob:

Hi erstmal =)

Ich wollte mal fragen ob du mir vllt eine Sigi aus dem Bild her machen kannst =)

Hoffe das geht jetzt mit imageshack:kukukuh:



Vielen Dank schonmal wenn Du dir die Mühe machen würdest =)

P.S. Ohne Name oder sonst en Schnick-Schnack..schön schlicht und einfach *zwinker*

So schnell geändert =)
Danke Drannos
 
Zuletzt bearbeitet:

tnZeus

Ordenspriester
@ Raiden

Hi. könntest du mir mal bitte das program sagen, womit du die Signaturen erstellst ???
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
So ich brauch nun auch mall ein neuen sig und ava

Raiden bitte mach mir mall aus denn Bildern ein(oder mehrere) Sig und ava am 1.8 würde ich es dann rein machen ich tausche nun die sig und ava´s immer so in 2 Monaten also jeden 2 Monat hast du arbeit oder du machst nun ein paar dann habe ich ausgesorgt^^ also kannst machen was du willst du macht sehr gute sigs darum vertraue ich dir.













So also mach was du möchtest die Bilder finde ich alle gut darum ist es mir egal was du nun ins sig oder ava rein machst kannst auch 2 Bilder in ein sig machen oder so mir egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
kann es vlt sein dass raiden eure arbeiten gar nicht macht ich meine er hat lang in diesem thread nicht mehr geantwortet
 
Oben