[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Anfrage

Moin Meister bin mir zwar nicht sicher ob du noch lust und laune hast bissl was zu basteln aber wenn doch dann wäre es möglich aus dem Bild:

mir ne Signatur zu bauen.:wakuwaku:
Skydancer sollte irgendwo draufstehen das 1988 kannst weglassen am besten in der Schriftart wie dein Raiden das sieht sehr stylisch aus und sonst der hintergrund bissl DARK Style^^:twinkle:

Hochachtungsvoll Skydancer:megane:
 

Nekokin

Exarch
Kannst du mir die sig ändern, und zwar das die farben in der sig wieder so aussehen wie im original, und da dazu ein pasendes ava machen.

Hier ist die sig:


Hier ist das original Bild:


Und noch ne frage...^^ Muss ich eigentlich, die sig noch mal post die ich bearbeitet haben möchte. Wenn die selbe under dem Post schon angezeigt wird?:hot:

PS: ich sollte hin zu fügen das du dir sehr viel zeit lasen kannst, es eilt nicht, ok^^ ---:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
also an alle die noch folgen, fragt raiden, ob er wieder hier sigs baut, dann postet, sonst ist das vergeudete zeit. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

yurimaru

Novize
Hallo Raiden

zu dem momentanen Thema hab ich mir was tolles ausgedacht vielleicht kannst du das ja gut umsetzen

Titel: " Ist das wirklich alles Böse?


Hier soll das was "Staatlich" für böse erklärt wird zusammen gefasst werden..


So zum Thema Spiele ich bin ein Warhammer Online Fan deswegen möchte ich das auch gerne mit reinbringen. Oder was natürlich jeder kennt Counterstrike Figuren ... Fadenkreuz ... usw :D

Bild:


Natürlich stehe ich auch total auf Hentais sonst wäre ich net hier ;D
Ich wähle natürlich einen Anime der mir gefällt ... naja was harmloses aber dies wird ja auch als "böse" angesehen :twitching:

Bild:


Als nächstes Raubkopien... ohja bis 5 Jahre Knast ...

Bild:


Natürlich darf der Computer nicht fehlen denn dort wird all das Böse fabriziet - ich nehm mal ein Bild von meinem Modell.

Modell:



In der Mitte sollte dann so stehen " Ist das wirklich alles Böse?"


Cool wäre des noch wenn da paar PAragraphen zwischen fliegen würden ;D

Meine Lieblingsfarbe ist rot.
Mein Lieblingskontrast ist schwarz.


Joah das ist wohl n Großauftrag ich hoffe ich verlange nicht zuviel.

:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
dafür braucht man kein tut mastersinflare

du musst einfach den bereich um den kopf transparent haben und die datei im format png abspeichern
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hallo Raiden

zu dem momentanen Thema hab ich mir was tolles ausgedacht vielleicht kannst du das ja gut umsetzen

Titel: " Ist das wirklich alles Böse?


Hier soll das was "Staatlich" für böse erklärt wird zusammen gefasst werden..


So zum Thema Spiele ich bin ein Warhammer Online Fan deswegen möchte ich das auch gerne mit reinbringen. Oder was natürlich jeder kennt Counterstrike Figuren ... Fadenkreuz ... usw :D

Bild:


Natürlich stehe ich auch total auf Hentais sonst wäre ich net hier ;D
Ich wähle natürlich einen Anime der mir gefällt ... naja was harmloses aber dies wird ja auch als "böse" angesehen :twitching:

Bild:


Als nächstes Raubkopien... ohja bis 5 Jahre Knast ...

Bild:


Natürlich darf der Computer nicht fehlen denn dort wird all das Böse fabriziet - ich nehm mal ein Bild von meinem Modell.

Modell:



In der Mitte sollte dann so stehen " Ist das wirklich alles Böse?"


Cool wäre des noch wenn da paar PAragraphen zwischen fliegen würden ;D

Meine Lieblingsfarbe ist rot.
Mein Lieblingskontrast ist schwarz.


Joah das ist wohl n Großauftrag ich hoffe ich verlange nicht zuviel.

:wakuwaku:

Hmm und das soll alles auf ne 550x200 Sig passen ? Ich kanns probieren aber kann nichts versprechen

PS. Besorg dir erstmal die benötgten Posts für meine Dienste ... siehe Seite 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben