Sig's & Ava's

Destiny-XD

Stamm User
beefcake ... könntest du mir vll en par tipps geben, wie ich schnell und sauber rendern kann... wenn ichs richtig ordendlich mache dauert das so wie ichs mache je nach größe des bildes von 45min bis 2 stunden ... gib toch sicher irgendwas total simples wo ich einfach net drauf komme^^
 

Janos

VIP
VIP
zauberstab? der geht eigentlich recht einfach da musst du wenn das bild entsprechendt gegliedert ist im nachhinein nur ein paar schnippsel nachbessern und gut ist,

ich hoffe mal es ist sympel genug, bei mir musste ich erst noch einiges verschieben aber so für einen ungefären grobschnitt ist es recht gut du musst es halt dannach auch wieder fein bearbeiten aber man sparrt sich so ein paar stunden arbeit,
 

Beefcake

Ordenspriester
Ich hätte ne menge render methoden zu verfügung zu stellen, aber kann nur 3. davon wirklich empfehlen ;)

Ideen:

1. Pfadwerkzeug (geht sehr gut... ist aber eher für fortgeschrittene)

2. Polygonlasso
(das gängigste von allen denke ich^^... und auch eine der besten)

3. oder was auch gut funktioniert, und schnell ist UND auch noch sehr bequem ist....

ist der Beefcake-Filter :hahaha:

...

naja das letzte ist nur für die die nicht rendern wollen.

ich würde dir empfehlen dich mit dem pfadwerkzeug auseinander zu setzen.

das dauert echt ne weile bis man damit um kann... aber es lohnt ;)
 

Destiny-XD

Stamm User
weds mal probieren^^ ehhhhm was für ne vergrößerung sollte ich dazu beim bild eig nehemen ... im mom nehm ich für sowas immer 800%
 

Beefcake

Ordenspriester
ich kann nur immer wieder sagen ICQ oder PN please:tralalalala:(kein chatroom)



aber dieses eine mal werde ich es dir nochmal hier posten ;)

1. es kommt ganz aufs bild drauf an welchen zoomfaktor man nimmt

2. NICHT ZU NAH RANN... dann sieht mal die konturen nicht mehr so gut und macht leicht fehler

mehr fällt mir momentan nicht ein... aber wenn du ICQ hast werde ich dir gerne weiterhelfen bei weiteren fragen

bzw PN
 

Beefcake

Ordenspriester
das freut micht ;)

... habe schon wieder panik bekommen das es dir nicht gefällt.

wäre auch entäuschend für mich wenns so wäre... denn diese technik gfx zu machen hat ewig gedauert^^
(eine meiner ersten versuche in die richtung)
 

NBA

Gottheit
hi Beefcake ich wollt dich mal fragen ob du mir ne Signatur machen kannst!

mir schwebt eine Sig von Mitsuko Souma vor (das is die schlampe aus Battle Royale (dem manga). mit schwarzem hintergrund und roten blutstropf. sie sollte ihre sichel auf der sig halten. da es schwierig is sowas zu finden kannst du mir auch ne sig von

Ai Usagi (Sexy Magical Girl Ai) machen. bei dem von Ai sollte der hintergrund schwarz sein mit dunkel blauem rand. und aus einigen blutstropfen sowie ihrem stab.

ach ja bei beiden (in dem fall einem der beiden) soll drinstehen (rot geschrieben): The Hate Is In Everbody!

ich will nicht das du beide machst such dir das aus was leichter geht ich will ja keine umstände machen.

MfG NBA
 

Beefcake

Ordenspriester
kein problem... ich werde mal sehen ob ich passende bilder finde...

wenn ich welche habe, dann kannst du sicher sein das dir die sig auch bald zu verfügung steht^^
 

NBA

Gottheit
vielen dank acker dich aber nich tot oder so ich will ja nich deine zeit verschwenden oder dich belästigen.
 

Beefcake

Ordenspriester
du belässtigst mich keineswegs^^

dafür ist der tread ja da...
jeder kann hier guten gewissens seine wünsche äußern ;)
 

nairu

i´m your papi
VIP
@NBA kannst du nicht die bilder die du haben willst bitte uploaden, das ist immer sehr viel zeitaufwand wenn man selber die bilder suchen muss.
mfg papi
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Darf ich auch eine Sig haben? Biiittte:twinkle:

Wenn du Lust und Zeit Hast mit meinem Ava was zu machen. Ich hab mir irgendwie Vorgestellt das hinter ihm Flammen leuchten und ihm hörner wachsen. Lass deiner kreativität einfach mal freien Lauf. Wäre wirklich sau dankbar. (verbueg)

edit: Hat sich erledigt, danke dir trotzdem. Hast bestimmt auch ohne meine Wünsche genug um die ohren.
 
Oben