Sig's & Ava's

Beefcake

Ordenspriester
...


kitschich^^ naja ich bin dir nicht böse wenn dus nicht nimmst renafan#


PS: ähm... das entwickelt sich hier irgendwie ein wenig zu einem chatroom^^
also... back to topic!




[habe es geregelt mit Lord Raiden das Kratos7 seine große sig behalten darf, und ich in zukunft vorschriftsmäsig nach maaß gehe^^]
 

Destiny-XD

Stamm User
doch das nehm ich thx aber ers wenn mein pc sich von dem 101 mb gif erholt hat ...scheiß leihding^^
thx thx thx
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Thx aber haste das mit den rotglühnden Augen nicht hingekriegt schade:hot:
 

Asiansheep

...hitsuji
Huhu Beefi,

magste du mir, nur wenn du "Zeit und Lust" hast mal aus dem Render (hast du ja so toll gemacht ^^), ne animierte sig machen? Farben etc ist ganz dir überlassen. bin in animieren nicht so besonders und mit meiner Sig auch nicht wirklich soooo zu frieden :). Meld dich einfach per pn wenn du die gemacht haben solltes :).



und schonmal danke :)

ps.: animierung ist ganz dir überlassen. Hauptsache irgendwas bewegt sich da xD.
 

Beefcake

Ordenspriester
Hi Asiansheep...

1 ich finde deine sig sieht doch schon ganz gut aus^^

2. ja kann ich machen..

3. mache ich auch^^

4. wäre gut wenn du es mal genauer beschreiben würdest^^

5. wenn nicht... dann auch nicht schlimm
 

Asiansheep

...hitsuji
Ich bin völlig unzufrieden mit der sig.. meine kreativität neigt sich halt dem Ende.. vorerst^^.

Die Animation und Farbe ist wie gesagt völlig dir überlassen. überrasch mich einfach ^^. aber mach die bitte nicht 200px hoch.. Ich mag die höhe nicht. ^^

gruß, sheep
 

Beefcake

Ordenspriester
sorry wenn ich ein wenig hinterher hinke^^

habe son bisschen rum-gebastelt... nicht wirklich nützlich -.-'

gugckt einfach selber (das erste ding "asiansheep" soll keine sig sein^^ nur so)







xD ja ich weis... ein wenig Strange:twirly:
 

Inos Liebhaber

Gläubiger
Also die sig is cool naja nur das Bild is etwas wie du sagst "strange" wenn du willst kann ich dri auch ein bild geben wenn du willst das kannst du dann einbauen
 

Beefcake

Ordenspriester
so hier mal ein kleiner versuch für asiansheep...

leider nicht animiert... aber wenn es unbedingt sein muss, dann kann ich inventuell noch etwas einbringen



















ich habe nochmal was neues für ino gemacht... hoffe das es dir gefällt...
leider teilweise etwas verpixel finde ich... aber die bekomm ich leider nicht mehr weg... habe soooo lange dafür gebraucht.

 

Janos

VIP
VIP
hab hier mal ein bissel was, obwohl die sig auch so schon ganuz ordentlich aussieht würd ich empfehlen vieleicht das originalschiff zu verwenden hier mal ein paar bilder



ich will ja nicht rummeckern oder so (ich bitte das nicht falsch zu verstehen) aber ich denke mit einem originallen schiff sieht es gleich etwas original geträuer aus, nur falls sich jemand die arbeit machen möchte versteht sich, die bilder der beiden kleinen gibt es auch größer man muss nur googeln,
 

Beefcake

Ordenspriester
danke^^ hast vieleicht recht... (davon mal ab das ich nicht vor hatte das raumschiff darzustellen)

aber ich lasse Inos ersmal gucken... und wenn sie es dann so nimmt wie es ist dann mache ich nichts weiter dran (vieleicht)






so hier habe ich mal ein sakura ava gemacht... hoffe das es Inos gefällt ;)

 
Oben