Sig's & Ava's

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähm, irgendwie werden die angefertigten Sigs aber auch immer größer, oder?!
400x250 ist jetzt aber wirklich etwas hoch (für einen Nicht-VIP)...
 

xSpikex

Prophet
Joa danke! =) aber ist der Ava nicht etwas zu klein? Oder kommt mir das nur so vor? ... aber der ist gut! =) Danke
 

Destiny-XD

Stamm User
hoi könntest du mir evtl nen ava mit hinata machen pls ... ich weis ich habe schon einen, der garnetmal schlecht aussieht, wie ich finde aber ich möchte iwie was anderes^^
und nomma ne frage... ich habe ne sig - gif gemacht

und die wackelt wie bekloppt, obwohl die einzelbilder am anfang zehmlich genau übereinander gepasst haben ... wie kann ich sowas vermeiden, wenn ich ma wieder sowas mache???
 

Inos Liebhaber

Gläubiger
also ich hätte gerne sowas wie Innelta und Sakura25

So eine Sig wie Innelta mit Samus Aran und so ein Avatar wie Sakura25 der is nämlich richtig cool und sexy ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
hoi könntest du mir evtl nen ava mit hinata machen pls ... ich weis ich habe schon einen, der garnetmal schlecht aussieht, wie ich finde aber ich möchte iwie was anderes^^
und nomma ne frage... ich habe ne sig - gif gemacht

und die wackelt wie bekloppt, obwohl die einzelbilder am anfang zehmlich genau übereinander gepasst haben ... wie kann ich sowas vermeiden, wenn ich ma wieder sowas mache???
Bau mehr Frames also Einzelbilder ein...
 

Destiny-XD

Stamm User
ok... werds mal versuchen^^ womit kann ich son vid eig am besten in einzelbilder spalten... das is jez mit moviemaker play...schnell wieder pause screen und weiter...
hoffe es gibt für sowas bessere progs^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
VirtualDub macht das auch automatisch (wenn ihm das Format genehm ist)

P.s. Sry, ich meine AviDemux, ich schmeiß die Programme immer durcheinander -.-
 

Beefcake

Ordenspriester
du kannst es ganz einfach beheben... indem du dir den QT Player besorgst.

einfach den film abspielen, und dann kurz vor der gewünschten szene pause...

dann einfach mit hilfe der links rechts tasten einen frame vor bzw zurück gehen...

dann mit [Alt]+[Druck]
die frames kopiern, und als einzelne bilder einfügen


~~~ flüssig^^


so und nun zu dir Inos Liebhaber

ich werde sehen was ich machen kann

-----------------------

hi xspikex

stimmt... das ava ist ein wenig kleiner als manch anderes... aber muss ja auch nicht immer so groß wie möglich...


so und hier dein ava Chiron:


hoi könntest du mir evtl nen ava mit hinata machen pls ... ich weis ich habe schon einen, der garnetmal schlecht aussieht, wie ich finde aber ich möchte iwie was anderes^^
und nomma ne frage... ich habe ne sig - gif gemacht

und die wackelt wie bekloppt, obwohl die einzelbilder am anfang zehmlich genau übereinander gepasst haben ... wie kann ich sowas vermeiden, wenn ich ma wieder sowas mache???



------------------------------------------------
sorry ich muss deine sig leider drastisch verkleinern
habe mich leider nicht an die vorschriften gehalten:sob:



hoffe das geht noch klar^^'



Boahhh ich bin ja sooo happy DANKE DANKE DANKE!!!!! Was ne geile Sig!!!:onegai:
DANKE!!!:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wieso *verwirr*? ^^
Sind doch nur 2 Programme: AviDemux (musst nur die gewünschte Szene markieren und rausschneiden, der Rest geht autmatisch) oder QT Player, Beschreibung s.o.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach ja, @ Beefcake: Hmm, so wirkt sie auch etwas mickrig... frag einfach mal Raiden, ob die große Version in Ordnung geht, vorhin hat er ja nichts dazu gesagt.
 

Destiny-XD

Stamm User
ok jez hab ich doch nomma ne frage^^ ich habe nu das prog kann auch schneiden, aber wie kann ich das als einzelne frames speichern??? also vom vid die einzelbilder
 
Oben