sigs zum hinterher pfeffern

neverm!nd

Scriptor
naja ich hab ja selbst gesagt ik weis nit sorecht...naja hauptsächlich mit der schrift aber... :D tob dich ruhig aus ^^

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ok fangen wir mal an :P
Ich würde die Grafik vllt nicht so hoch machen (3/4 davon) sie dafür aber breiter machen (Ist das im Forum überhaupt erlaubt?). Zudem Würde ich als Farbton blau wählen und die Mädels sollten trotzdem ihre eigentliche Farbe behalten (Wie bei dem von dir geposteteten WoH Header). Die Schrifft passt eigentlich super müsste jedoch ein bisschen größer werden :D
Hrhr das wars "schon" ^^

neverm!nd

Scriptor
manman so wählerisch :lol: aber nich schlimm soll dir dann ja uch gefallen

naja mit dem nicht so hoch dafür breiter..das wär mir für heute zuviel arbeit da müsst ich die alle wieder umschieben bisses wieder passt(und gut aussieht) >.< wenns dir so noch nicht gefällt mach ich morgen das mit den breiter ...

In$ane

Novize
Wenn das noch geht würd ich gerne die 1 haben mit dem nick "JustMe" drin. Ich weiß ich dann doppelt aber das macht doch nichts ;) ^^

MfG

Gnet

Gottheit
Falles es noch möglich ist hätte ich gerne die 4 signatur mit der Schrift aus signatur 2 :D. Mit dem Nick Gnet

Danke schonmal

mfg Gnet

neverm!nd

Scriptor
hmmm tut mir leid Gnet aber irgendwie hab ik die nichmehr -.-'' aber wenne willst mach ich dir eine ... brauch nur bissle infos mit was :P

Gnet

Gottheit
Original von neverm!nd
hmmm tut mir leid Gnet aber irgendwie hab ik die nichmehr -.-'' aber wenne willst mach ich dir eine ... brauch nur bissle infos mit was :P
Ah ^^ danke neverm!nd währe echt net von dir wenn es geht hätte ich gerne eine signatur so ähnlich wie die deine nur etwas freundlicher sozusagen das "Gute" gegenstück ^^.

@ In$ane ich muss schon sagen echt dreist was du hier abziehst du schreibst wirklich in jeden thread in dem es gratis Sigs gibt und bunkerst diese dann immer echt nicht fein.

mfg Gnet

stefan

Exarch
hI,

hätte gern ,wenn du wilst ,das lezte bild aus deiner sig
ohne wörter.
wills nicht als sig verwenden gefählt mir aber trozdem.

danke

stefan

@Gnet
deine sig geht nicht. verwende einen anderen hoster.
zb:http://xs75.xs.to

Gnet

Gottheit
:D @ Stefan : Ja ich weiss das meine sig nicht geht. Das bild ist auch schon etwas älter. Ich hab nur vergessen den link raus zu nehemen.

mfg Gnet

In$ane

Novize
Original von Gnet
@ In$ane ich muss schon sagen echt dreist was du hier abziehst du schreibst wirklich in jeden thread in dem es gratis Sigs gibt und bunkerst diese dann immer echt nicht fein.
mfg Gnet
Na klar ich bin voll dreist oO

Wenns die umsonst gibt warum den nicht?????

-.-

neverm!nd

Scriptor
so bidde einmal meine sig in lieb Oo
hoffe is gut ^^' schrift wollt WIEDERMAL EGAL WIE nich gut aussehen *seufz*

@stefan ... was meinst du?das hier? klick

wenn ja ...da musste schon dockma fragen ... sch(l)ieslich is dat ja ne einzelanfertigung ^^

achja und @ insane ...eine reicht.keine lust drauf das animaniac oder ich sigs umsonst machen...(das sie nichtmal benutzt werden..)

Oben