This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok fangen wir mal an :P
Ich würde die Grafik vllt nicht so hoch machen (3/4 davon) sie dafür aber breiter machen (Ist das im Forum überhaupt erlaubt?). Zudem Würde ich als Farbton blau wählen und die Mädels sollten trotzdem ihre eigentliche Farbe behalten (Wie bei dem von dir geposteteten WoH Header). Die Schrifft passt eigentlich super müsste jedoch ein bisschen größer werden :D
Hrhr das wars "schon" ^^
manman so wählerisch :lol: aber nich schlimm soll dir dann ja uch gefallen
naja mit dem nicht so hoch dafür breiter..das wär mir für heute zuviel arbeit da müsst ich die alle wieder umschieben bisses wieder passt(und gut aussieht) >.< wenns dir so noch nicht gefällt mach ich morgen das mit den breiter ...
Original von neverm!nd
hmmm tut mir leid Gnet aber irgendwie hab ik die nichmehr -.-'' aber wenne willst mach ich dir eine ... brauch nur bissle infos mit was :P
Ah ^^ danke neverm!nd währe echt net von dir wenn es geht hätte ich gerne eine signatur so ähnlich wie die deine nur etwas freundlicher sozusagen das "Gute" gegenstück ^^.
@ In$ane ich muss schon sagen echt dreist was du hier abziehst du schreibst wirklich in jeden thread in dem es gratis Sigs gibt und bunkerst diese dann immer echt nicht fein.
Original von Gnet
@ In$ane ich muss schon sagen echt dreist was du hier abziehst du schreibst wirklich in jeden thread in dem es gratis Sigs gibt und bunkerst diese dann immer echt nicht fein.
mfg Gnet