Silent hill

James159

Novize
naja!

ja was soll man dazu noch sagen ich finde die Filme sind recht gut umgesetzt aber so Filmerisch nicht so toll!

Silver Surger

Gottheit
Hmm ich war seinerzeit im Kino als die Realverfilmung rauskam. Fand den Film echt nicht schlecht und er hat doch ziemlich viel Gesprächsstoff in meinen Reihen hinterlassen, weil das Ende mehrdeutig war, wie ich fand. Ich kann mich auch noch an diese eine Szene erinnern wo es total dunkel war und dann dieses grelle Licht eingesetzt hat, man taten mir da die Augen danach weh.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da ich den ersten Film kenne, kann ich nur von dem berichten. Ich fand den Film einfach großartig. Nicht nur die Story war spitze, sondern auch die Spezialeffekte. Irgendwann werd ich mir den zweiten Teil auch noch anschauen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich fand den Film gut.
Man musste etwas mitdenken und es artete nicht in reines Gemetzel aus (okay, vielleicht der Schuss in der Kirche, aber sonst...).
Fand's nur schade, dass Cybil Bennett gestorben ist. (Und dass sie so kurze Haare hatte. Im Spiel waren die länger, oder?)
Die Monster waren klasse gemacht.
Der Schluss lässt in der Tat Interpretationsspielraum - aber Diskussionen zum Film sind ja oftmals erwünscht ;)

Oben