[Frage] Silikonbusen ja oder nein

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Und dann das Thema Penisvergrößerung
Welche Frau will schon "Pferdeschwänze" wirklich haben, eigentlich keine. Oder wenn doch, ist der niemals komplett drin oder nur sehr selten... xD

Erinnert mich an Silikonimplantate bei Männern, für Bauchmuskeln... Faul? Doof? Aber sowas gibt es ja oft, und man sollte garnicht mehr drüber nachdenken. Zumal es eh meißtens scheiße aussieht und praktisch bleibt man nicht dick, nur weil man es als Kind war. Bauchmuskeln kann man sich auch antrainieren. Also ist hier pure Faulheit der Fall, bei Bauchmuskelimplantate. Die natürlich nix aushalten. :3
 

Myst0gun

Scriptor
Also ich bin ja ein großer Fan des großen Busens.
Wenn eine recht schlanke Frau eine große Oberweite hat finde ich persönlich dass unglaublich attraktiv. (ist aber ganz klar geschmakssache)
Am liebsten ist mir es wenn eine Frau eine natürliche Oberweite hat sprich kein Silikon.
Jedoch kommt es immer darauf an wie das Gesamtbild der Frau aussieht.
Bei manchen können die Silikon Brüste unglaublich gut aussehen anderen würde ich eher davon abraten.
 

blackreaper

Gläubiger
Ich bin acuh eher für natürliche Brüste. Wenn eine Frau aber garnichts an Brust hat und sich damit unwohl fühlt kann sie sich die Brust operieren. Denn vorrangig ist, dass sich die Frau wohl fühlt.
 

DerSuperBob

Novize
ich mag es lieber wenn kein silikon drin ist weil ich finde das man das schon merkt
und schon garnicht so aufgeblasende riesen ballons
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Bob, je nachdem ob die Implantate der Schadensbehebung dienen, finde ich es ok. Sich allerdings extra auf Cupgröße X hochpushen lassen finde ich nicht nur ekelhaft, sondern das ist Gesundheitlich imho auch nicht vertretbar
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
tolles thema xD
kommt halt drauf an wie's gemacht wurde ...
bzw extrem große Brüste sind eh iwi fail (D und mehr geht ja mal garnicht ...)
in so aufgeblähte Silikonkissen erst recht ... wähhh x_x
naja wayne ~ die Brüste meiner Freundin sind perfekt so wie sie sind ~(^^~)
und ich hab nicht vor mir jemals wieder andere zu suchen also hab ich solche probleme nicht :XD:
 
finde natürlichen busen besser auch wenn sie kleiner wären.würde nie jemanden dazu überreden sich silikon einpflanzen zu lassen.Frauen mit solchen komplexen tun mir nur leit und sind zu oberflächlich.Aber mal abgesehen davon ob ich die gut finde oder nicht,gibt es auch noch medizinische gründe wie brustkrebs opfer,denen der busen amputiert wurden ist.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finds ja hochinteressant, wieviele Männer hier "große, natürliche Brüste" schreiben ôo
Ich mein, ich hatte von Körbchen A bis H/I alle durch sowie ein künstliches C bis E.
Und das Faszinierende:
Sobald es über natürliches D ist, meiden dich die Kerle. Sie ekeln sich sogar vor dir oder ziehen über dich her. Vorrangig, weil die Brüste zu groß und zu schwer sind und - ganz wichtig - weil sie hängen.
Wenn man als Frau die Menoause noch nicht hatte, besteht nunmal knapp 70% der Brust aus Brustdrüsengewebe, einem schweren Gewebe, das die Brust runterzieht und die Haut bis ans Extrem spannt.

Dafür fahren auffallend viele Männer auf meinen künstlichen Busen ab, sowohl in C als auch in E/F. Meine Vermutung ist, dass es schlicht die Tatsache ist, dass die künstlichen Brüste prall wirken (kann anziehen, was ich will, ich habe immer ein prächtiges Dekolleté) und nicht hängen (oder zumindest sehr lange dafür brauchen).
Ebenfalls faszinierend ist dabei, dass Männer sich offenbar an Narben, unnatürlich kleinen oder geformten Brustwarzen und einem etwas härterem Greifgefühl viel weniger stören als an übermäßig großen Brustwarzen oder dem Geruch, der bei Brüsten entsteht, wenn diese länger aneinanderreiben (was bei großen Brüsten unweigerlich passieren wird, denn schon in Größe F sind Bügel-BHs Mangelware).

Deshalb glaube ich persönlich nicht mal der Hälfte der hier postenden Männer.
Ausser, ein D-Körbchen zählt hier schon als groß (obwohl es gemeinhin eigentlich als Mittelmaß gewertet wird).
Ich mein, ich hatte schließlich vier Jahre einen (alp-)traumhaft großen, natürlichen Busen und in der Zeit nur einen Partner gehabt und nie irgendwen der flirten wollte (auch, weil man durch dieses Volumen und die hängenden Brüste fast doppelt so dick aussieht).
Nach der Op dagegen werd ich dauernd angebaggert und hatte nie ne längere Singlezeit.

Aber es gibt ja auch Tests, die beweisen, dass Männer einen guten künstlichen Busen nicht von einem natürlichen Busen unterscheiden können und nur bei Hängebrüsten und viel zu kleinen Brüsten (logischerweise) sehr präzise künstlich und echt unterscheiden können. Theoretisch können also die Hälfte aller Frauen künstliche Brüste haben, so lange die Narben unsichtbar sind, würde es wohl nur ein Bruchteil hier überhaupt als künstlich erkennen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also wenn die brüste größer seien sollten dann schon natürliche silikoninplatate sind für mich ein no go sprich das risiko das die ein "defekt" haben könnten würde mich dann wenn ich eine frau wäre nicht einsetzen zu lassen. gut meine freundin hat zwar keine große brüste aber ich finde das die so bleiben sollten. und sie sagt auch selber aufgepumpte brüste würde sie auch nicht haben wollen zumindest keine mit silikon aufgepumpte^^ und ich finde um so größer die brüste um so schwerer wirds ja für den rücken
 

D.Portgas

Scriptor
Natur ist schöner als Silikon das ist ja nicht echt schön und gut das hat man dann etwas zu sehen aber ist doch scheisse bin für natur sind geschmeidiger einfach geiler
 

Lyrex

Novize
Bevorzuge natura. Auch diese pseudonatürlichen Silikonbrüste finde ich nicht schön. Spätestens beim Anfassen merkt man es dann doch ;)
Aber Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlicherweise :]
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Natürliche Brüste finde ich auf jeden Fall schöner als so aufgepumpte Silikonbrüste,
aber ist wohl Geschmacksache. Mir reicht ne handvoll Naturbrust ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich bin zwar eher ein Freund von Natürlichkeit, aber ich verteufle keine Silikonbusen so wie es bei vielen Leuten der Fall ist. Wenn ich sehe, dass manche Frauen eine totale Männerbrust haben und eine normale Brust für sie wichtig fürs Selbstbewusstsein ist, würde ich eine Brustvergrößerung sogar unterstützen. Ansonsten tut die Gesellschaft ja auch alles, damit das Individuum so ästhetisch wie möglich sein kann: Schönheits- und Friseursalons gibts an jeder Ecke, Kosmetik wird in Massen verkauft, man trägt Zahnspangen für ein schöneres und gesünderes Gebiss, geht bei Akne zum Dermatologen, besucht das Fitnessstudio usw.
 

Urami

Gläubiger
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit meinem Bruder seiner Frau und seiner besten Freudin am Strand war. Beide Frauen sind von Natur aus sehr hübsch, wobei meine Schwägerin eine sehr schön kurvige Figur hat und die betse Freundin eher zierlich war. Dennoch eines stach mir, wie jedem anderen Kerl am Strand direkt ins Auge: Die Brüste der beiden. Meine Schwägerin hat irgendwas mit E und alles Natur, sie hat Glück dass sie nicht hängen und auch eine sehr schöne Form haben. Ich hab ein sehr gutes Verhältniss zu ihr, was zu so einigen "peinlichen" Erlebnissen führte. Die beste Freundin hatte nur D, was auch zu ihrem Körper passte, aber die Brüste sahen meiner Meinung nach SCHEIßE aus, weil sie falsch waren. Mein Bruder konnte bei ihr gar nich aufhören zu starren :D bis ich ihn geschlagen hab. Btw er wusste nichts von ihren falschen Brüsten.
Mein Fazit aus dieser Geschichte echte Brüste sind einfach besser.
Aber nicht nur diese Anekdote lässt mich auf dieses Ergebniss meinerseits schließen. Ich erkenne immer dierekt ob Brüste falsch oder echt sind und falsch sehen für mich echt unästhetisch aus. Ausserdem sind dei meisten von dem Gefühl her zu hart. Eine echte Brüst fühlt sich schlichtweg besser an (ja ich kann es nicht mit Adjektiven beschreiben).
Zusätzlich stehe ich selbst viel mehr auf kleiner Brüste, ich müsste Lügen wenn ich sagen würde, dass ich in keine Ausschnitte gucken würde, aber dafür ziehen sich Frauen schließlich so an. Alle meine Ex-Freundinnen hatten B-C und obwohl ich immer von einer perfekten Form bei Brüsten predige, hatte meine letzte Ex weniger gut geformte Brüste :D
Also insgesamt is es wesentlich wichtiger, dass die Form stimmt. Zwei Freundinen von mir haben beide D und bei der einen sehen sie nicht gut aus, weil sie eine schlechte Form haben, da sie kein Sport macht. Aber Fensterdichtmaterial in die Brüste pumpen muss doch nicht sein....wenn man sich danach besser fühlt von mir aus, aber ich steh gar nicht darauf.
 

CrazyCherry

Scriptor
Ich bin grundsätzlich Fan von Silikon! Je riesiger Titten sind, umso besser! Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich, wenn ich mal irgendwann das Geld habe, mir nicht auch richtig dicke Dinger machen lassen soll? Doof ist nur, dass es so schlecht für den Rücken ist und viele Frauen nicht drauf stehen. Ich weiß es nicht. :/
 
Oben