[Frage] Silikonbusen ja oder nein

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Groß + natürlich = best ever...XD
Nein...also...Silikon...nee...da bin ich nicht so für...das sieht auch so künstlich aus...:P
Aber man muss bedenken das einige Frauen wegen Krebs ihre Brüste abgenommen bekommen haben und Silikon hilft diesen teils auch wieder ein normaleres leben zu führen.
Wenn die Brüste nicht zu übertrieben gemacht sind, wie bei diesen Frauen, ist es nicht so auffallend, man muss sie ja nicht bis zum platzen füllen.
Ich selbst mag auch lieber echte, hatte bisher auch noch keine RL-Erfahrung mit unechten, nur Bilder, die mehr oder weniger gut aussehen.
 

www32

Novize
Ich finde große Brüste natürlich gut aber es muss zum Körper passen die die Frau sehr schmal gebaut ist und dann riesen Brüsten hat siehts doch eher komisch aus.

Ob echt oder unecht schwer zu sagen solangs gut aussieht manchmal fühlen die sich halt an wie Stein und sehen auch so aus aber dann gibts auch wieder welche die sich gut anfühlen und auch so aussehen.
Insgesamt würde ich aber sagen natürliche Brüste egal ob groß oder klein sind am schönsten.
 

Kyle Rayner

Prophet
Wenn ihr lieber größere Brüste bei Frauen haben wollt dann welche mit Silikon? Oder steht ihr eher aufs natürliche? Hat wer erfahrungen mit Silikonbrüsten? Gibts nen Unterschied?
Ich steh auf große Brüste, ist aber kein muss und wenn ich die Wahl hätte, habe ich dann lieber echte kleine, als unechte große.
Ich mags einfach natürlich, stehe auch nicht auf Make Up bei Frauen und so.

Erfahrung mit Silikonbrüsten habe ich nicht.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Never ever, ich selbst hab natürliche (kleine) brüste und bin total zufrieden damit, Silikon kommt mir nicht ins haus
 

Aegis

Stamm User
Nein. Finde das potthässlich, besonders, wenn sie versuchen zu rennen,
schon allein wenn sie einen Bikini tragen und der Stoff sich mit der Haut garnicht mehr bewegen kann
:twirly:
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ich sage es mal so.

Lieber ist natürlich bio (blödes wort aber noch mal natürliche zu schreiben is kacke) Titte, da ich aber mir kein Urteil erlaube weil noch nicht ausprobiert,

Wenn die Maid nicht glücklich ist, okey dann lass sie sich die Brüste machen, solange das Silikon nicht anders wo landet, wanye.
 

Latheir

Prophet
Ich habe zwar bisher noch keine Silikonbrust in der Hand gehabt, stimme aber dagegen.
Mein Augenmerk liegt ohnehin nicht wirklich auf die Größe der Oberweite einer Frau, insofern ist es mir sogar eigentlich fast egal.
Allerdings verabscheue ich Menschen, die der Meinung sind, sie müssten sich selbst auf irgendeine Art verändern, um (mir) Männern zu gefallen.
 

Jackast

Ordenspriester
ich hab vorletztes wochenende ein extrembeispiel gesehen, wie man es nicht machen sollte.
ich war auf einem autotreffen und da waren mädels extra für sexy car wash. die besagte, hatte schwarze lange haare, war gefühlte 4m groß mit ihren high heels, war schlank (etwas knochig), die knie waren alles andere als schön (die haut war generell nicht sehr flauschig :( ) und zu allem übel brüste so groß wie köpfe... WARUM? -.-
ich verstehe ja, dass frauen hübsch sein wollen, aber sowas kann auch nach hinten los gehen oder eine endlosspirale nach unten werden
 

Headless

Prophet
das is sehr interessant ...habe nämlich eine freundin die ein wachstumsdefizit bei einer ihrer brüsten hatte ... eine brust ist gewachsen die andere nicht ...naja ums es auf den punkt zu bringen sie hat jetzt eine silikonbrust und eine normale

konnte daher ein einmaliges experiment durchführen ... ein direkter vergleich von normaler und silikonbrust

ergebnis : Muss sagen der unterschied ist schon enorm rein vom anfassen her ....ich sehe jedoch ned das es sich total künstlich anfühlt is eigentlich ganz nett ^^
natürlich ist die silikonbrust fester als die normale fasst sich aber dennoch ganz angenehm an ^^

Fazit: An silikonbrüsten is echt nichts auszusetzen ^^ ... eine art kann ich jetzt wirklich ned bevorzugen hat beides seinen reiz ^^.... gut so riesensilikonbrüste hab ich persönlich noch nie bei jemandem gesehen aber mein gott wenns dem mädel halt gefällt. is doch ihr ding, meins persönlich jetzt ned so aber naja

habe fertig
 

Borisov

Novize
Nichts gegen Silikonbrüste, aber die Narben ^^'
Habe nie verstanden, wie man sich das antun kann. Wenn schon, dann doch bitte richtig und nicht bei Doctor Billig und seiner Pfusch-Crew im Ausland. Billige Anbieter sieht man mMn. sofort und es gibt, finde ich, auch nichts unattraktiveres als diese Narben die teilweise ja wirklich, wirklich breit sind, von der Länge ganz zu schweigen.
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Hatte selbst noch nie eine Silikonbrust in den Händen aber was mich abhalten würde wären diese schrecklichen Narben die Zurückbleiben.
Denke aber jede Frau muss mit sich selbst im Reinen sein was das anbelangt.
 

Sarah87

Ordensbruder
Ich finde es okay, wenn Frauen selbst unzufrieden mit ihren Brüsten sind. :) Sofern es nicht überhand nimmt (Brust größer als ihr Oberkörper) xD
 

Tow3r

Novize
Also ich finde es kommt ganz darauf an, ich persönlich stehe auch eher auf natürlich Brüste, mit Silikon bekommt man diese individuellen Formen einfach nicht so hin.
Aber ich finde auch es gibt gut gemachte Brüste mit Silikon, dazu zähle ich nur solche, bei denen man es nicht sieht das sie gemacht sind.
Abstoßend finde ichs wirklich wenn sie aussehen wie zwei Fremdkörper, die einfach nur aufgesetzt wurden.
 

Klennywenny

Gläubiger
Ich finde im allgemeinen Große natürliche Brüste am schönsten aber wenn es nicht zu übertrieben gemacht ist und noch ok aussieht hab ich damit auch kein Problem.
 
Oben