[Frage] Silikonbusen ja oder nein

maxibams

Ordenspriester
Bob, je nachdem ob die Implantate der Schadensbehebung dienen, finde ich es ok. Sich allerdings extra auf Cupgröße X hochpushen lassen finde ich nicht nur ekelhaft, sondern das ist Gesundheitlich imho auch nicht vertretbar
Also das Argument mit der Schadensbehebung finde ich gut, Allgemein bei Schönheits-ops würde ich auch unterstützen. Sonst finde ich Silikon Brüste nicht so tolle.
Muss aber zugeben dass ich keinen richtigen vergleich bis jetzt hatte. Allerdings habe mir die natürlichen Brüste bis jetzt immer gut gefallen. Viele übertreiben es meiner Meinung nach auch, das find ich dann auch nicht schön zum angucken.

Natsu87

Gottheit
persönlich find ich naturbrüste einfach geiler und ansprechender als silikon busen.... es kommt aber auch immer drauf an was für eine größe man hat .. :XD: wenn man davor angst haben muss das man von 2 kilo silikon tot geschlagen wird :XD: NEIN DANKE

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jup naturbrüste. silikon ist echt ekelig. bin nebenbei auch eher ein fan von mittleren und kleineren möpsen. ;)
wenn schon nicht naturgegeben sollte frau oder halbfrau eher zu hormonen greifen.

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also was die Größe angeht, hatte ich schon von klein bis groß alles, waren auch ein, zwei gemachte dabei und ich kann sagen, das mir das überhaupt nicht gefällt!

Ich mein wenn das jetzt Krankheitsbedingt (Krebs, Knoten o.ä.) gemacht wird ist es schon Ok, aber rein wegen Größe oder so, will ich das nicht haben, lieber kleine Natürliche!

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich persönlich seh für Silikon eigentlich nur dann einen Grund, wenn Frau aufgrund medizinischer Eingriffe z.B.
durch Brustkrebs oder ähnlichen Krankheiten ihre Brüste verloren hat. Natürlich kann ich auch Frauen verstehen,
die mit ihrer Größe des Busens unzufrieden sind und eine Brustvergrößerung aufgrund seelischer Gründe vollziehen.
Dementsprechend stehe ich der Sache relativ neutral gegenüber.
Allerdings bin ich nicht wirklich Fan von übertrieben aufgebauten Brüsten wie es z.B. eine Sexy Cora praktiziert hat.
Bin allgemein kein Fan von "überflüssigen" OP´s, da ich einfach finde, das Risiko einer jeden OP sollte vermieden werden
wo es nur geht.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bevorzuge das Natürliche. Mir ist es egal, ob mein Weibchen eien große oder kleine Brust hat, aber wenn jemand stark darunter leidet und deshalb sich unters Messer legt, kann ich es auch verstehen.
Nur wenn man denkt, man sei plötzlich "populärer", wenn man es tut... öhm ja. So eine OP ist nicht einfach und zudem schmerzhaft, man sollte also schon triftige Gründe dafür haben.
Aber ey, jeder soll mit sich machen, was er (oder in dem Fall sie) will.
Ich würde jetzt nicht nein sagen, wenn ich erfahren würde, dass meine Zukünftige einen Silikonbusen hat. Ich verliebe mich ja in die Frau an sich und nicht in irgendein Körperteil.

el_diablo

Novize
Hey...Ich bin für gemachte...Meine Ex hatt sichs damals machen lassen...Auf grösse C...

Sie hats in Wien machen lassen in einer Privatklinik....Ich war sehr überascht denn obwohl Sie aufgepumpt aussahen waren sie nicht so hart wie bei anderen mit denen ich schon erfahrungen gemacht habe...soviel ich weiß gibts da mehrere methoden...entweder wird der schnitt ums nipperl oder unter der Brust gemacht...
Fakt ist Entweder in Deutschland oder Österreich...Aber keines falls im Ausland wie tschechien oder Ungarn...Is dort zwar billiger aber das Resultat nicht so schön...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich halte eigentlich nichts dafür, wenn man seine Brüste größer machen lässt, einfach, weil die Natur es einem so gegeben hat. Aber, ich weiß auch, das es viele seelische Probleme entstehen kann, wenn die weibliche Person zu kleine hat. Dann etwas zu vergrößern ist in meinen Augen tragbar, aber sie übertrieben groß zu machen halte ich für komplett schwachsinnig. Nicht nur, weil es von Rückenproblemen und sonstige Schwierigkeiten ankommt, sondern, das je größer, um so größer auch die Risiken werden. Ich selber habe große, und muss mir immer extra gute Bhs raussuchen, die auch wirklich gut passen. Mein Rücken muss alles tragen und ich könnte mir gar nicht vorstellen, sie noch größer zu machen. Eher, wenn es ginge, kleiner, damit ich nicht laufend so viel "schleppen" muss. Aber ich mache nichts, weil ich die natürlichen Gaben eben nicht verändern werde.

chu

Scriptor
Ich hatte noch keine Brüste mit Silikon in der Hand, aber es würde mich auch nicht reizen. Ich mag Natürlichkeit und OP-Narben wirken künstlich-hässlich ;)

Holyshift

Scriptor
Also ich bin auch ein Lieberhaber von Brüsten, wenn man nur nach rein weiblichen Rundungen ausgeht ist mir ein ordenlicher Busen wichtiger als ein perfekter knackarsch. >.< Aber danach geht es meines erachtens meist garnicht.

Aber zurück zum Thema, meines erachtens sollte eine Frau NIEMALS für einen Mann sich extra unter das Messer legen. Wenn der Mann sagt das die Brüste zu klein sind oder was auch immer dann ist es keine Liebe sondern eher nur das verlangen nach Fleisch. Mir persönlich ist es egal ob Silicon oder Natur, solang es sich noch "natürlich" anfühlt.

Projekt2501

Scriptor
Die Größe ist mir persönlich wirklich egal ... so lang sie natürlich aussieht
Von Implantaten bin ich allerdings trotzdem kein Fan und wenn diese noch so natürlich aussehen >.<

Implantate sollten wirklich nur eingesetzt werden wenn diese durch i welche medizinischen Operationen oder durch anderweitige gründe nicht mehr so aussehen wie sie es normalerweise sollten

Das bedeutet ich bin auch wie Janoko der Meinung wenn sie zur Schadens Behebung dienen ist es ok

Aber es sollte nicht dazu verwendet werden i was sinnlos hoch zu pushen
Denn das ist meiner Meinung nach genauso sinnlos wie der künstliche Sixpack beim Mann
Zumal wir ja alle wissen wie schädlich sich solche Implantate auf die Gesundheit des betreffenden auswirken können

Miyuuki

Gläubiger
Silikonbusen... sowas käme für mich nur in Frage wenn zum Beispiel eine durch Brustkrebs entfernt weren musste.. so kann man der Frau wenigstens wieder ein natürlicheres erscheinungsbild geben. Aber die Brüste extra hoch pushen, ne, das fine ich wiederlich. auch wenn manche behaupten das es ihr ego verbessern würde.

Twyla42

Novize
never alles über B is so oder so schon viel zu groß und da dan noch mit plastik auf stocken is meiner meinung der gipfel der idiotie

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Groß + natürlich = best ever...XD
Nein...also...Silikon...nee...da bin ich nicht so für...das sieht auch so künstlich aus...:P

Mirenya

Ordensbruder
Also mir sind normal große Brüste lieber, ich weis nicht wenn die Brust schon langsam den Umfang des Kopfes topt ist für meinen Geschmack etwas falsch gelaufen. Generell gefallen mir zu große Brüste überhaupt nicht, sie sollten zum Gesamtbild passen. Ich habe nichts dagegen das eine Frau die von der Natur mit zu kleinen Brüsten versehen wurde da etwas nach hilft da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, eine Frau möchte auch Schön und Begehrenswert sein, aber sich Silikonkissen einsetzen lassen bis doppel D ist in meinen Augen Schwachsinnig. Das ist jedenfalls meine Meinung.

MFG

Mirenya

Oben