Simpsons - The Movie

hachijusan

Gottheit
Hy!

Weis wer, wo der Download thread hin ist? Jetzt habe ich bei beiden versuchen 3 Teile geladen, und dann ist er weg. :nonono:

Ich will nur endlich wissen, wie, bzw. wo ich den herbekommen kann, ohne das so etwas wieder passiert.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Hachijusan
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hy!

Weis wer, wo der Download thread hin ist? Jetzt habe ich bei beiden versuchen 3 Teile geladen, und dann ist er weg. :nonono:

Ich will nur endlich wissen, wie, bzw. wo ich den herbekommen kann, ohne das so etwas wieder passiert.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Hachijusan
:recard: Das war mein Werk der Thread verstoßt dermaßen gegen die Boardregeln... ala Warez ...Der Film?
Geh mal auf die Toplist des Gulliboard 's da gibts genug Seiten die "das" anbieten...
 
H

hentai_hunter

Guest
Der Film ist einfach Klasse! Die Serie find ich ganz witzig, aber nach 20 Jahren wurde es aber mal so langsam Zeit :) hoffe das war nicht das letzte von den Simpsons...
*das einzige was ich schade find ist die neue Syncronstimme von Marge (anke angelke) es ist schwer sich an neue Stimmen zu gewöhnen* aber ich würde den Film immer wieder gucken:megane: TOP!
 

hachijusan

Gottheit
Danke für deine schnelle Antwort- Ich hab ja eigentlich schon gewartet, wie lange der Thread noch hier sein wird. :huh:

Jetzt weis ich wieder warum ich selbst nach langer Abstinenz :nani: immer noch hier bin. Weil hier die Qualität mit der Quantität zusammenpasst und die Admins und Mods wirklich arbeiten. So soll es sein. :yo:

An dieser Stelle auch noch ein großes DANKE an den Rest des Teams.
 

Angel.Aya

Exarch
Hab mir den Film jetzt auch angeschaut und finde das er echt super war. Für eine Serie die normalerweiße 20 minuten dauert bin ich nicht enttäuscht von diesem Film. Ich hatte ja die Befürchtung das es für einen Simpsons Kinofilm nicht ein lange genug andauerndes Thema geben könnte. Aber ich wurde Gott sei Dank eines besseren Belehrt.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Kann Carni in einigen Punkten zustimmen :sob:

Fand den Film nicht grade den Oberknaller...leider :imc:

Die besten Szenen wurden schon in den Trailern verbraten.
Der Film fing echt stark an und schlaffte dann leider immer mehr ab.

Bin ein bissel entäuscht, dann schau ich mir lieber 4 Folgen an da muss ich mehr lachen


LG Lady Amaltia
 

Janos

VIP
VIP
dem muss ich wohl zustimmen carni hat schon in vielen punkten recht, man hätte sich halt zu den trailern (ich habe so ein paar dutzend gesehen) noch eine steigerung gewünscht aber was ist passiert?

Man bekommt eine faterschaft zwischen bart und ned das hat den film eigentlich kaput gemacht, ich hätte mich über eine epische schlacht gefreut aber das war wohl nichts.

Trotzdem ein paar lacher ist er allemal wert,:XD:
 

CyberL$s

Ordensbruder
Ist zwar schade das mage nun von der blöden Anke Engelke gesprochen wird aber ist trozdem zum ablachen und wegschmeißen :hahaha::XD:
 

Timmy

Ungläubiger
Mir fallen zu diesem Kinofilm nur fünf Worte ein:"ein Feuerwerk der Guten Laune"
5* Sterne, hab ihn mir gezogen und schon an die 5x angeschaut, einfach nur der Hammer.

Watch my sig.
 

Savage Blow

Scriptor
Ich fand den Film auch voll geil. xD
Also ich hab sehr oft gelacht und meine Freunde auch. ^^
Mich fasziniert's echt voll, dass die immer wieder neue Witze bringen.
Nur eins war etwas blöd... der Film hätte ruhig noch eine Stunde länger dauern können. ^^
 
Oben