Sind Catgirls Furry

Sind Catgirls Furry oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    929
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak2009

Scriptor
Furrys sind:
-Tier ähnliche Frauen
-Tiere mit menschlicher ähnlichkeit
-Frauen mit Anhängsel (z.B.Hasen/Katzen Ohren, Schwänze, Pfoten usw...)
und/oder ähnliche einfach mal suche benutzen definitionen gibt es zur genüge
und es zählen so immer Catgirls dazu.
dem schließe ich mich an , mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ^^
ergo Catgirls sind Furrys
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Der Meinung bin ich nicht Catgirls sind kann man zu der Gruppe dazu zählen sollten aber eine eigene untergruppe bekommen aber es sind keine echten Furrys! ^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Der Meinung bin ich nicht Catgirls sind kann man zu der Gruppe dazu zählen sollten aber eine eigene untergruppe bekommen aber es sind keine echten Furrys! ^^

Völlig falsch...Catgirls sollten ihre eigene Gruppe bekommen und nicht dazu gezählt werden. Es hat vielleicht Ähnlichkeit mit den Furries, aber es ist etwas ganz anderes. Man sagt ja auch nicht Fernsehen und Radio sind eine Gruppe nur weil sie beide elektronisch sind...
 

Kinz

Gläubiger
Ich meine schon das sie Furrys sind warum sollten die ne eigene Gruppe bekommen, sie sind Tieränlich von daher sind sie auch Furrys..
 

wieser_d

Gläubiger
Catgirls sind nicht furry! Es gibt aber Ausnahmen...

von WikiFur:
Catgirls are generally not considered a "furry," character or person wise, as their animal traits are simply kawaii-ifications add-ons to an otherwise human character.

However, there are exceptions; for example, Natsuki Sasahara from Hyper Police is considered to be furry due to her personality and instincts, which are significantly more feline than the standard nekomimi.

In addition, the "furriness" of catgirls varies from fan to fan, with some accepting catgirls as furries.
Und dann natürlich noch folgendes Bild... sollte es eigentlich klären




Ja natürlich sind Catgirls Furry, sonst gibts ja auch keine passende Kategorie.
Catgirls => Kategorie: Nekos (Katzen,... Klar soweit?)

A catgirl, also known as Nekomusume or Nekomimi, 猫耳 in the original Japanese, is (normally) a female human/humanoid with such traits as cat ears, tail, whiskers and/or other feline characteristics.
Hier noch ein link zu einem Forum mit der selben Diskussion:
Catgirls @ Facepunch
They are not furry since they are humans with animal parts, not the other way around . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
Kommt immer darauf an was ihr meint ^^...

so richtig Katzen-Mensch-Girls sind auf jedenfalls furry..., doch jemand der nur einen Katzenschwanz hat und Katzen Ohre oder wie z.b Inu Yasha als hund eher würde ich nicht zu Furry zählen...

Doch das ist mehr eine allgemeine interpretations- und ansichtssache...
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Wie Keom Jong sagte, Catgirls sind nicht Furry, aber das verstehen viele scheinbar nicht...


EDIT: bitte Thumbnails verwenden-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DasQ

Gläubiger
Diese Diskussion ist so unnötig :D

Allein schon der erste Teil des ersten Satzes auf Wikipedia sagt so ziemlich alles:

Wikipedia schrieb:
Furry (engl. pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet)
Catgirls haben höchstens fellige Ohren und einen felligen Schwanz, aber mehr auch wieder nicht. Also 95% Mensch, 5% Katze

Furrys sind komplett mit Fell bedeckt, einzige Ausnahme sind Schuppentiere...diese sind aber anthropomorphe Wesen und haben vom Menschlichen Wesen höchstens ein wenig den Körperbau bzw. die Haltung.

95% "Tier", 5% Mensch.


Alles klar? Gut! ;)
 

Fisk

Fleckenkater
immer noch never ever... sieht man doch.. aber manche... -.- *seufz*
naja egal ich reg mich da immer wieder drüber auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben