Sind Catgirls Furry

Sind Catgirls Furry oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    929
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
ich hab unter dem namen den ich gepostet hab gesucht, gab keine übereinstimmung ... wenne schon sagst Suche benutzen, dann sei sicher das man was unter dem namen findet ...

Ach ja Cat Girls gibts auch auf hidden Village ^^
 

H lover II

VIP
VIP
ja aber die tatsache das ich in diesem upload "nicht nur" hardiman hatte sondern auch anderes (darunter auch die movies) müstte reichen das du dir ihn genauer anschaust

außerdem haste die clips doch schon und
2. geht es dabei die meiste zeit um den realen Furry fetish (Fur-suits, treffen....usw)
 

H lover II

VIP
VIP
Original von H lover II
Im upload bereich unter "erstmal hardiman"

gib mal in die suche ein
was ist da nicht zu verstehen reihenfolge dürte klar sein:

-suche öffnen
-upload forum auswählen (muss nicht sein)
-"erstmal hardiman" eingeben und zapp schon ist es da.

und anders hab ichs auch nicht geschrieben.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Würd mal sagen jein.

Es gibt catirls nur mit Ohren und Schwnaz die sind für mich ncht wirklich Furry. Denn zu Furry gehört wie der name schon sagt Fur. Da es Catgirls gibt die auch Fell haben so sind diese für mich Furry.

Hängt also vom Bild ab finde ich
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich denke nicht das man Catgilrs zu Furry zählen kann

PS:liegt daran das ich keine Furry mag aber auf Catgirls stehe deswegen zählt es für mich nicht als Furry 8)
 

Blue Dragon

Scriptor
Original von TheAwakener
Willkommen zur unsinnigsten Umfrage 2004

Wenn das mal nichts wird harhar
Kannst mir ja die Forumseichel für die unsinnigste Umfrage 2004 verleihen... :lachen:

Es gibt auch Leute die abstimmen können ohne zu beleidigen!
 
Hmm... ich würd die Sache auch Diplomatisch angehen. Es gibt "Catgirls" die ham nur (künstliche) Öhrchen und Schwänzchen, sehen aber ansonsten menschlich aus. Sowas würd ich persönlich nicht unter Catgirl zählen. Aber dann gibts auch die "echten" Catgirls so mit Fell und mehr animalisch. So wie sie Karabiner zeichnet zum Bleistift.

Beides sind Catgirls aber nur eines ist Furry - für mich.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Catgirls und ähnliches sind keine Furrys.

Es ist ein elementarer Unterschied ob die jetzt Fell haben und/oder den Körper (oder einen vergleichbareren) eines Tieres.

Ich persönlich mag keine Furrys. (Definition wie in diesem Post erläuter)
Catgirls hingegen und ähnliches akzeptier ich.
Meine persönliche Meinung zu Catgirls usw ist jene das ich es nichts ist was ich jetzt besonderst toll finde aber wenn mir da Bilder unterkommen lösch ich nix und überspring nix.

Ich glaube das viele die Furrys nicht mögen gerade diesen Unterschied ebenso machen.

So, nun der objektive Beweis:
Furry steht für haarig, pelzartig, pelzig.
Also: Catgirls die einfach nur Katzenohren haben und villeicht auch noch en Schwanz sind keine Furrys.
Wenn sie ein Fell haben isses natürlich Furry oder halt bei nur einigen Stellen ein Grenzfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben