Sinnlose Zitate aus dem täglichen Leben

Spartan117

Exarch
Hab auch was.
So Mathelehrer schafft die Aufgabe nicht mehr fertig zu machen in der schul, daraufhin er: Die Aufgabe ist nicht schwer, entweder ihr macht sie fertig oder sie euch.

Mathelehrer gegen Ende einer Extemporalen: Wenn ich sage Stiffte weg dann legt ihr bitte die Stiffte weg,(im selben atemzug dann)Stiffte Weg

Deutsch: Behandung eines Textes: Lehrer sagt: Jetzt lest doch mal zwischen den Zeilen!
Antwort: Da steht nix!

Mathe: So, lös mal die Aufgabe hier. Was muss man machen?
Antwort: Genau des gleiche wie bei der letzen Aufgabe.
 

Naity

Gesperrt
noch mehr^^:
wir hatten mal unsere deutschlehrerin so auf die palme gebracht, und ich (ind der ersten reihe sitzend, direkt vor ihr) brachte das fass zum überlaufen. Sie holte schon zum schlag aus, beherrschte sich aber noch. darauf ein schüler:
"warum haben Sie gerade so gemacht"
lehrerin: "mich hat da was gejuckt"

unsere lateinlehrerin (hält durchschnittlich 3 sek die Klappe, bevor sie wieder anfängt zu reden^^): "Den nächsten Text übersetzt ihr alleine. Das ist ja nicht so schwer. Ihr seht ja, esset ist das Prädikat" und so ging es weiter^^

unser biolehrer (poliluxfan) ist mit seinem schreibstuhl zum projektor gerollt und fiel um. als er sich wieder erhob sagte er nur: "Ups" :XD:
 

Megaro

Gesperrt
Mein ehemaliger Deutschlehrer zu mir: Och, [hier Person einfügen], du dämliches Schnuckelchen, lass das doch endlich
Ich: das würde in den vereinigten staaten schon als sexuelle Belästigung Schutzbefohlener gelten.
Er: wir sind hier aber nicht in den vereinigten Staaten.
Ich: Wer weiß, wie lang das bei deren Eroberungsdrang noch dauert.
Er: Jetzt fang nicht damit schon wieder an.

Breiten wir jetzt einen Mantel des Schweigens über diese Szenerie, es endete damit, dass ich in als verdammtes Kommunistenschwein beschimpfte, in der nächsten Stunde hat er einen seiner Schüler angestiftet, mich mitten in der Stunde mit den Worten, der Direx wolle mich sprechen, aus der Klasse zu lotsen, er hat mich zwanzig Minuten lang ausgesperrt, woraufhin ich mich den rest der Stunde ans Lehrerpult egsetzt und ihm Grimassen geschnitten hab.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Muss ich auch mal ^^

Ausbilder beim Militär: "Wie hoch springt ein deutscher Schäferhund ?"
Alle: "hä?"
Ausbilder:"So hoch" *Nazi gruß*
 

Naity

Gesperrt
Ey, Naity, du alter Ossi... :XD:
Wieso ossi??

@ topic: wir hatten mal ne chemielehrerin, namendlich frau stock, und die hat öfters solche sprüche losgelassen wie "Jetzt bin ich stocksauer!"
...

noch was besseres: chemiekurs, andere lehrerin (schielt), zwei phillips in der klasse, einer ganz links, einer ganz rechts.
Lehrerin: "Und die Antwort sagt mir Phillip."
Linker Phillip: "Welcher Phillip?"
Lehrerin: "Seh ich so aus als ob ich schiele oder was?!"

Wir ham so gefeiert:XD:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
noch was besseres: chemiekurs, andere lehrerin (schielt), zwei phillips in der klasse, einer ganz links, einer ganz rechts.
Lehrerin: "Und die Antwort sagt mir Phillip."
Linker Phillip: "Welcher Phillip?"
Lehrerin: "Seh ich so aus als ob ich schiele oder was?!"

Wir ham so gefeiert:XD:
ich hau mich weg ^^ wie bei uns damals

Lehrer voll uaf palme gebracht udn er fragt so:"Seh ich dumm aus ?" ganz leise von hinten "Ja".
 

Blade Dancer

Ordenspriester
mal wie aranox
sportlehrer : beim kugelstosen müsstz ihr die kugel in diesem winkel wegstoßen *nazi gruß*
dass beste ist er hat ne glatze ( er ist so um die 40)
ich so .: will nicht wissen was sie in der freizeit machen"
anderes mal
Der sp.lehrer :".wir machen jetzt handball"
ich sag so:" scheiße"
der lehrer:" ok dann machen wir nhochseangel".(ich bin ein aktiver angler damals wie heute angler "
ich sag darauf:"wissen sie was sie erinnern mich an so nen nazi in so nem film wissen sie was so toll daran war?
er ist geschtorber"
glaubts mir oder nicht ich war da 16 und er guckte mich nur an wie ein fisch
(der lehrer haten sich ne glatze reassier und die anderen kehrer fanden es scheise und ch hab ihn mal in ner hauten gen hose und nem kurzen manterl gesehen , sah aus wie eiß am stiel, da verliert man jeden respekt
 

Naity

Gesperrt
@ Blade Dancer: Bitte bisschen deutlicher schreiben, hab den 2.Teil nicht verstanden^^'
aber das mit dem Kugelstoßen ist mir auch passiert:D
 
Servus,

Hab hier auch ein paar Lehrersprüche abzugeben^^

Geschichte Gk, Lieblingsspruch meines Ex-Lehrers: "Das bringt uns immer wieder Freude, das bringt uns immer wieder Begeisterung"

Morgens, erste Stunde nach den Ferien 13/2: "Boah schon wieder diese Vollidioten, zum Glück bin ich die bald los *fettes Grinsen*"

Chemie GK. Lehrer:" Das ist hier ja eigentlich ein Grundkurs, aber das Niveau hier ist nichtmal Kindergarten."

Nochma Chemie: "Du [$Name] bringschd mir n Apfelsaft mit, aber net so'n normalen, sondern einen der dir richtig `s Arschloch zammezieht"

Mathe LK. Lehrer:"Simma hier in der Kita oder was?!"

Mathe: "Ihr IQ Herr [$Name des Schülers] beträgt 4 und 5 braucht das Schwein zum Grunzen"

Englisch LK: Der Kurs kam irgendwie auf das Thema mit Bill Clinton und seinem Opfer, der Monica.
Schüler:"They fucked"
~Rektor betritt den Raum~
Lehrer(Ziemlich laut):"No he didn´t fuck her"

So das wars erstmal, bis mir wieder mehr einfällt.. alles so lang her =)

Greetz
 

zerghell

Scriptor
mir fällt zur zeit nur eins ein

physik gk: steig mal auf den stuhl und hol dir ein runter XDDDDDD
(sie meinte er soll ein modell vom schrank holn bei nem vortrag)
da lag die klasse au flach :D:D:D
 

SG1-Atlantis

Gottheit
nicht in der Schule sondern heute in der Ausbildung (Weberei)
Meister: so wird der Faden, also der Schuss rübergezogen bei einem Bandschuss
wir: aha, aber wo ist der Faden ?
Meister: da isser doch !
wir: wo ?
Meister: da ! (jetzt merkt er das kein Schussfaden mehr drin war aber erstmal 3 cm weiter gewebt hat XD)
 
Oben