[Diskussion] Sitzgelegenheiten

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Was für Sitzgelegenheiten mögt ihr? Warum? Was wünscht ihr anders?

Also ich mag gut gepolsterte nach hinten kippbare drehstühle mit lehnen weil sie bequem sind und man seine arme gut abstützen kann beim arbeiten oder fernsegucken.

Bei Toilletten mag ich kühle breitringrige einfache weisse Brillen, da man darauf gut sitzen kann und nachm aufstehen man schneller wach wird bei kühl. Ausserdem fühlt sich ne warme brille irgendwie benutzt an :nonono:
 
Lege ich garkeinen Wert drauf und hab da auch nichts was ich besonders mag oder nicht. Wobei... doch, wenn irgendwie Stacheln, Reißzwecken oder andere spitze Gegenstände da liegen setze ich mich nicht gerne hin. Ansonst'n ist's egal.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Fürs Zocken muss der Sitzplatz weich sein und ich muss quasi fast drin liegen können.
Bei mir hab ich dafür nen Sitzsack, bei meiner Mutter mein Bett und bei meinem Freund einen gut federnden Sessel.
Beim Essen brauch ich ein dünnes Polster und ne grade Lehne wegen meinem Rücken.
Und bei ner Toilette sollte eigentlich nur die Brille breit genug sein und aus nem Material, das nicht so schnell kalt wird.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Für mich darfs beim Thema Sitzen gern mal gepolstert sein. Muss aber nicht. Stoff is mir da lieber als "Leder". Darf also auch flauschig sein ;)
Ansonsten bin ich da ziemlich offen für alles. Ich lieg normal eh mehr rum da ich keine guten Sitzmöglichkeiten parat hab. Das einzige was ich garnicht ab kann sind Metallteile, die genau da sind, wo man ständig mit der haut ran kommt.
Z.b. Armlehnen (die ich ja sehr begrüße) die komplett aus Metall sind geht nicht. Schlimmer is da fast ne Metallehne die nur in nem bestimmten Bereich überzogen is. Wenn man da mal abrutscht und aufs kalte Eisen kommt is das verdammt unangenehm.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Zur Zeit sitze ich auf nem Sessel, vorm, PC und muss sagen, sehr bequem, nen normalen Stuhl ohne rückklappbarer Lehne, finde ich diesbezogen zu unbequem, muss auch oft hier im Schneidersitz, sitzen, da die Kälte ja kriecht, wie man schon weiß.. Kalte Füße kann ich nicht ab. Aber es muss einfach bequem sein. Ich saß einst mal ne weile auf der Bettkannte und hatte dann Rückenschmerzen... Mach ich nicht wieder. Und Klo, naja klassisch weiß, da sieht man wenigstens die negativen Überraschungen vorher und kann sie beseitigen. Kalt nicht unbedingt, aber sicher, warm hat was... benutztes. Mittlerweile mache ich den Deckel auch wieder hoch wenn ich fertig bin, auch die Brille allgmein wird hochgeklappt. Nur bei öffentlichen Toiletten, gibt ja viele die einfach ins Becken pissen, ohne die ganze Klobrille hochzuklappen. Daheim mach ich den Deckel immer zu.

Ansonsten, lieber schlecht gesessen als gut gestanden, und aber auf dreckigen Untergrund, besonders, nasser Untergrund, darauf setze ich mich nur sehr ungerne. Bequem ist also das A und O und Sauber.
 

BXLeMans

Exarch
Am Arbeitsrechner hab ich einen Zaisu(Bodenstuhl) oder einfach ein großes Sitzkissen, je nach Laune.

Im Wohnzimmer steht der Monitor auf einem Beistelltischchen neben der Couch, gehört zu einem Multimedia-PC, der Receiver, Stereoanlage, DVD-Player und das Zeug ersetzt...

Dort pflanz ich mich, wenn ich mal chatte oder neben TV was mach, auf ein Bodenkissen und machs mir an der Couch bequem.

Stühle hats eigentlich nur in der Küche an der Theke. Das Esszimmer ist auch mit niedrigem Tisch und Kissen und Zaisus nach Wahl ausgestattet.
 

Andrakson

Glücksritter
Hauptsache ich sitze so, dass man mich nicht in einer unanständigen Pose auffindet, wenn mich der Tod ereilt.

Ich habe schon oft schlecht gesessen und nun ja, es brauch nicht ganz so viel damit ich es bequem habe. :3

Am liebsten sitze ich so, dass ich noch jemanden auf meinen Schoß nehmen kann :'3 <3

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

(Bin nicht der Weihnachtsmann und arbeite auch nicht als Doppelgegner von eben jenem und ich meine diese Pose nicht unanständig, sondern mit Kleidung).
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also ich liebe meine wunderschöne rote Couch über alles. Sie ist wirklich ernorm bequem. Ich schlafe auf ihr westenlich besser als in meinen alten Jungendbett das ich noch vor ein paar Jahren nutzte. Es haben auch schon andere Leute darauf geschlafen und die haben mir bestätigt das Sie gemütlich ist.

Ansonsten mag ich zum sitzen breite und bequeme PC Sessel in die man sich schön reinfeltzen kann, mit Lenen an der Seite und Lederbezug.
 

cora

Novize
Vor dem Rechner ein guter Chefsesel und vor dem TV (wo meist die Animes übern Server geschaut werden) eine bequeme Lümmelcouch.
 

MORHERO

Ordenspriester
Ich liebe es auf dem Klo zu sitzen und vor meinem PC/Konsolen/TV in einem richtig geil bequemen Gamingsessel mit Bierhalterung
 

Luxria

Scriptor
Die Sitzfläche sollte Bequem, nicht zu hart sein und eine Vernünftige Lehne haben, wenn man sich mal zurück lehnt. Besonders für mein Rücken ist es wichtig, das ich eine gute Lehne haben.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Wen ich von der Arbeit komme dan schmeisse ich mich immer auf meine chiller Couch ^^ also muss schon bequem sein
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich finde Chefsessel auch am bequemsten.
Ich hab auch schon überlegt mir irgendwann mal nen Massage-Sessel zu kaufen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Oben