[Diskussion] Sitzgelegenheiten

KazuRo

Gläubiger
Zuhause mag ich meinen Chefsessel :D.
Und unterwegs mache ich eigentlich aus allem was ich sehe eine Sitzgelegenheit von daher ist es mir denke ich recht egal.
Außer natürlich die Plätze sind Nass >-<
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
die alten römer taten es richtig: sie lagen^^

ich liege auf meiner couch, tastatur auf dem schoß. sehr bequem^^
essen tue ich aber dennoch im sitzen. ist einfach handlicher, wenn man mit essbesteck isst. kloschüssel: kalt mag ich net^^ erinnert mich immer an die toilette bei meiner oma früher... war ein 1 m² großer raum (nichtmal waschbecken gab es in dem raum - musst man anschließend immer ins bad gehen). ein kleines fenster zu der toilette war immer offen und es war arschkalt... da machte sich das hinsetzen keinen spaß^^
 

Hadoken194

Gläubiger
Ich finde nichts bequemer als meinen PC Sessel und meine Schlafcouch.
Besonders was sitzen vor Konsolen/PC angeht. Wenn man für eine längere Zeit zocken oder Serien gucken möchte,
wäre es schon von vorteil was vernünftiges zu haben.
 

PrinzVegeta

Gläubiger
Am Pc natürlich der Chefsessel, wobei der auch schon ausgetauscht werden könnte.
Hat hier und da kleine Risse.
Sollte weich sein und man sollte damit leicht Wippen können aber nicht zu leicht und nicht zu schwer, ganz wichtig :-)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Früher saß ich sehr oft auf dem Boden, weil ich einfach meine Beine ausstrecken konnte und es war nur einfach bequem. Jetzt mag ich vor allem am PC einen Stuhl, der zwar eine Lehne besitzt, die ich aber kaum benutze. Ich sitze meist kerzengerade da, liegt aber einfach daran, das ich meist daran denke, den Rücken gerade zu haben. Flauschige Sitzgelegenheiten sind nicht wirklich mein Ding, weil ich irgendwann einfach nur merke, wie ich mich rein kuschele und das ist nicht immer so gut ... ich spüre es einfach nur ...
In der Arbeit sitze ich vor allem auf einen normalen Holzhocker und bin damit zufrieden. Irgendwann besorge ich mir aber wieder einen Pezzi Ball, der einfach nur mehr als entspannend ist.
 

Flottelotte1990

Ungläubiger
Am PC habe ich nen bequemen Stuhl mit Armlehnen. Im Wohnzimmer zum Chillen ein Bigsofa und neuerdings auch nen Sitzsack, den ich mir mit einem Dekoria Gutschein gegönnt hab, gab mal lässig 20 % Rabatt ... total cool das Teil ...
 

MaxPayne

Novize
Wenn ich am PC bin Sitze ich auf einem Selbstgebautem Stuhl der aus einem alten Autositz und dem unterteil eines Bürostuhls besteht.
Wenn ich Fernsehe sitze ich auf einem Ledersofa auf der man erstmal ein ganzes stück einsinkt wenn man sich hinsetzt oder hinlegt.
 

Klobbo

Novize
Habe mir für die Arbeit am PC einen Bürostuhl von Sedus "mr 24" gegönnt... Bequem und stabil.
Da ich meist am Rechner sitze reicht mir beim Fernsehen ein Billigsofa von Ikea...
 

SweetPie

Scriptor
Am PC reicht mir ein ganz einfacher, gepolsterter Drehstuhl, den ich auch zurücklehnen kann.
Ansonsten im Wohnzimmer reicht mir auch eine ganz normale Couch, solang sie nicht zu hart ist.
Beim Lesen brauch ich allerdings mein Bett xD und ganz viele Kissen, in denen ich dann versinken kann. Mega bequem ~
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich mag meinen Sitzsack und ein weiches Sofa mit guter Rückenlehne find ich auch super zum sitzen, wo ich meine Füße ausstrecken kann.
 
Oben