Bitte kein Contest!
In wenigen Tagen wirst du dass dann alles wieder loeschen koennen und dann SlaveMaker 2.15 komplett "installieren".
PS: Ich habe das Gefuehl, dass der Shampoo Bugfix nicht korrekt ist (eher ein downgrade). Zumindest beim Entwickler von dem Spiel konnte ich ihn nirgends sehen.
Zu version 2.14:
Wenn du die runterlädst musst du nichts mehr überschreiben. Deswegen steht da auch Full Game. Alle "Full Game" Versionen laufen selbstständig. Hast du auch mal deinen Flash Player aktualisiert (Neue Version)?
Aber es wär besser du wartest noch bis zum Wochenende, da sollte eigentlich Version 2.15 rauskommen und die wird wahrscheinlich über 300 MB groß sein. Dann hast du gleich die Neuste.
Ich glaube das Beste ist wirklich einfach zu warten und diesen ganzen Kuddelmuddel, der sich bei mir jetzt darüber angesammelt hat zu löschen.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, hoffe, dass alles besser wird mit der neuen Version.
Ach ja: Weder Entpacker (WinRar) noch Adobe Flash Player (hab die neuste Version) könnten die Lösung für das Problem sein.
kann man hier nen Contest starten? so mit Start 2.15 das die User hier selber Slaves einbinden und hochladen?
du hast ja den SDK dazugepostet. und vielleicht gibt es hier flash erfahrene Leute.
Halte ich für eine äußerst schlechte Idee!
Ich will nicht wissen was dabei herauskommt, wenn zu viele Leute an diesem Projekt herumbasteln.
Ich bezweifle nicht, dass da draußen andere Leute sind, die genauso viel Kreativität, Erfahrung und Begeisterung wie der Entwickler dieses Spiels haben, aber der Entwickler hat ein klares Konzept und das würde durch einen solchen Contest gestört.
Vielleicht findet einer der Entwickler, dass im Spiel nicht genug gekämpft wird, und gestalltet den Wald zu einem Unterschlupf für Monster um. Oder jemand anderes findet, dass der Raum, in der die Story spielt zu klein ist und skalliert den ganzen Kontinent, von dem im Intro die Rede ist.
Auch würde sich die Fangemeinde spalten und es würden heftige Diskussionen entbrennen, welche neuen Aspekte nun die besten sind und nichts würde mehr vorwärts kommen.
Nun sagst du vielleicht, dass du nur eine Hinzufügung von Sklaven (und nicht mehr) im Sinn hattest, aber ich bezweifle, dass ein Entwickler mit neuen Sklaven nicht auch noch Änderungen in einigen Bereichen hinzufügen würde. Z.B. Wenn jemand Nami hinzufügen würde, könnte er auf die Idee kommen, dass man mit Hilfe von ihr von den Docks aus die Welt umsegeln kann, sich an anderen Ufern neue, exotischere Sklaven kaufen kann, die man dann widerum Zuhause für viel Geld verticken kann.
Ah! Ich fange ja schon selber an zu fantasieren!
Wie auch immer, der Entwickler hat ein klares Konzept für dieses Spiel und das sollte nicht durch einen Contest (oder so etwas in der Art) zerstört werden.