[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleichgesicht

Stamm User
Also... *räusper*

1. Zunächst einmal musst du mit deiner Sklavin so weit sein, dass du die Slave Pens in den Docks betreten darfst. Das erste Ereignis dort ist eine Begegnung mit einer Sklavin. Hier musst du "Promise to help when she can" sagen, wenn du die Ruinen sehen willst.

2. Wenn du das nächste Mal zu den Slave Pens gehst, ist die Sklavin weg und ein anderes Mädchen will einen Teddybären haben, den du schon im Vorhinein im Shop kaufen kannst. Den Teddy musst du ihr geben, sonst geht das Quest nicht weiter.

3. Geh das 3. Mal zu den Slave Pens und auch dieses Mädchen wird fort sein. Dir wird gesagt, dass eine finstere Gestalt sie zu den Ruinen mitgenommen hat. Deine Sklavin wird versprechen, sich auf die Suche zu machen.

4. Spiele nun weiter, bis du die Secure Slave Pens in den Docks betreten darfst. Das erste Ereignis dort ist (wahrscheinlich, nicht immer), dass Lady Farun von einem Monster attackiert wird. "Try to help the woman" rettet die Dame und du darfst sie sofort und ohne Bedingungen besuchen.

5. Tu das und sage ihr, dass du zu den Ruinen willst. Lady Farun wird sehen, was sie tun kann.

6. Besuche sie am nächsten Tag wieder und sie wird dir sagen, dass sie Probleme hat, und du ihr helfen sollst, an die benötigten Infos heranzukommen.

7. Erscheine mit deiner Eigenaktion bei Hofe und du wirst zusammen mit Lady Farun einen Höfling überzeugen, den Ort der Ruinen zu verraten. Allerdings erzählt er das nur der Lady.

8. Besuche die Lady wieder einmal und sie wird dir sagen, dass sie dir den Passierschein zu den Ruinen geben wird, wenn du ihr im Gegenzug den Trank Nymph's Tears besorgst, von dem sie inzwischen abhängig ist.

9. Gehe solange im Wald spazieren, bis du auf Astrid triffst, die dir verrät, dass sie den Trank zwar herstellt, aber dir nicht geben darf. Sie sagt dir aber, dass du am See oder im Schloss jemanden finden kannst, der dir vielleicht ein paar Flaschen davon gibt.

10. Gehe solange am See oder im Schloss spazieren, bis du auf die ominöse Privatlehrerin triffst, die dir im Gegenzug für ein paar Erziehungseinheiten den Trank gibt.

11. Besuche nun wieder Lady Farun, die überglücklich ist und dir sagt, dass du morgen wiederkommen sollst.

12. Besuche sie am nächsten Tag wieder und sie gibt die Ruinen frei, die du nun mit Spazieren erkunden kannst.


So, ich schätze das sollte reichen...es sprach Prof. Dr. Bleichgesicht, Sonnenallergikerin 1. Klasse.
 

Eink(L)auf

Novize
N`Abend zusammen! Ich habe eine Bug gefunde, Was mich doch irgenwie freut, Das giebt mir die möglichkeit auch mal was Sinnvolles bei zutragen, oder so. Wenn man Tifa gleich am ersten Tag in ihr Schnückliges Weißes MINI Kleid steckt bekommt man zwar das Bild aber nicht die werte in ihren Persönlichkeis Profiel, also nicht mit 20 Hörigkeit was schade ist bei 4000Gold kosten.
 

Anamzeroth

Ungläubiger
Also zu zu Punkt 7) ..denn genau dort hängt's
Ich kann noch so oft den Palast besuchen,
(Tastenkombi m w p und ständig nachzuladen),
es tut sich nix. :noooo:


Ist der Event nur so selten bzw. wird erst ab Tag xy freigegeben,
oder geht evtl. garnicht mit jedem Char???
Bin erst bei Tag 35 und zock mit Kasumi..

Trotzdem thx Prof. Dr. Bleichgesicht für die Hilfestellung ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Du musst bevor du bei Hofe erscheinst bei Lady Farun vorbeischauen, sie sagt dir, dass du kommen sollst...wenn sie dir das nicht sagt, kannst du nicht weitermachen ^^
 

Eink(L)auf

Novize
AHHH!!! Verwirrung, bis an den Rande von verzweiflung mich beschleicht. 2.15 ist die Version die ich habe ist bei 2.15.5 wirklich soviel neu? besch... dene Frage.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@Anamzeroth

Es gibt da noch einen alternativen Weg zu den Ruinen zu kommen, einfach bei der Sklaventrainerauswahl den jeweils 4. nehmen. Da kannst du dir das Geplänkel ab Punkt 4 ( Siehe Lösungsvorschlag Bleichgesicht ) sparen und direkt zu den Ruinen gehen. ;)
 

Eink(L)auf

Novize
Ach ist das ales lustig hier,saufe mich mit 4litern weißbier und 1liter Bananenekar platt,bekomme aber keine nutzbare antwort, PÖÖHH! Schmoll!!! ich vcersuche kein schleimer lischer kricher oder so zu sein und NImand nint MIch Ernst da lasse ich nun die OHren Hängen und bin traurig Heul jammer schluchtz!! PÖHH
 

Bleichgesicht

Stamm User
Öh Anamzeroth, da hast du was falsch verstanden, mit bei Hofe erscheinen meine ich nicht, dass du im Palast spazieren gehen sollst, sondern dass du bei Tagesaktionen, nachdem du die Aktionen der Sklavin ausgewählt hast, die Aktion "Visit court" für dich selber wählst.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich hab Version 15.5
Can you please post here whatsnew?
Yes you only have to go 1 page back and read the Info text i posted with the update.


@Eink(L)auf
Ich würde dir schon empfehlen auf v 2.15.5 zu Aktualisieren. Es wurden einige Bugs behoben und es gibt auch einige Änderungen. Ansonsten kannst du dir auch einfach alle Infos zu den Updates durchlesen, dann sieht du ja was alles geändert wurde.
 

Anamzeroth

Ungläubiger
*hust*

Verdammt, und ich würg mir einen ab,
lade wie verrückt das Game nach und raff erst jetzt das man bei den Tätigkeiten
auch seine eigenen Stats aufbessert
bzw. auf Visit court klicken kann. :twitching:

Ohne den dezenten Hinweis wäre ich nicht darauf gekommen,
danke euch allen, obwohl's schon fast schmerzhaft wurd..
was sowohl das Kopf auf die Tastertur knallen,
als auch das ständige Laden betrifft.
 

Conan121

Ungläubiger
mal ne frage:
hat einer von euch geschafft naru nicht zu einer "schlampe" verkommen zu lassen? :huh:
ich hab mit shampoo 12000 gold :megane: angespart und wollte fragen ob das reicht, wenn ich alle dinge im shop mehrmals kaufe, damit ich ein anderes ende hinkriege
 

zedaine23

Ordensbruder
Ich hab jetzt mal mit "Bad Ends" durchgespielt, und das erste kam gleich nach 4 Tagen: Eine Tentakel-Entführung endete mit einem verlorenen Kampf. Der Sklavenhalter war männlich, und wird dann normalerweise von den Tentakeln "ausgesaugt". Diesmal wurde er anschließend noch in einen anderen Raum gebracht und in eine Frau verwandelt, die sich ihrem Schicksal ergeben hat. Anschließend kam schwarzer Bildschirm und "Game Over".

Eigentlich eher seltsam, wenn man überlegt, dass weibliche Sklavenhalter normalerweise ja sogar "belohnt" werden (künftig keine Kämpfe mehr), wenn sie gegen die Tentakeln verlieren.

Was ganz anderes:

Hat jemand schonmal jemals das Rei-Ende "corrupted" erreicht? Wenn ich bei Rei gezielt Purity und Moral senke, dann gelange ich früher oder später automatisch auf den Kurtisanen-Pfad, aber niemals zu "corrupted".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben