[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Getman

Scriptor
Ja ist schon Wahnsinn wie oft es ein Update dazu gibt. Die einzige Person die sich über diese vielen Änderungen wohl aufregen kann ist Bleichgesicht. Immer wieder den FAQ anzupassen muss echt anstrengend sein. By the way: Vielen Dank für die ganze Mühe!
 

Bleichgesicht

Stamm User
Oh danke ^^ *rot anlauf* Werd ich ja ganz verlegen ^^ Naja, soooo viel Aufwand ist das auch wieder nicht, weil ich mir einige Beschränkungen auferlegt habe. Würde ich ALLES in den FAQ schreiben wollen, wäre ich schon längst eine sabbernde Irre ^^
 

Getman

Scriptor
Kann einer helfen und mir sagen wie ich mit Minako das Catslave oder True Catgirl ending hinbekomme?
Ich habe es schon über die Suchfunktion versucht und habe auch einzeln hier jeden Beitrag gelesen aber bei dieser Menge an Beiträgen findet man nix.
Mich würde halt interessieren welche Grundvoraussetzungen ich benötige und welche Location ich dann aufsuchen muss.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Aaaaaaaalso... *räusper*

Um Minako zum Catslave zu machen, brauchst du zunächst mal den letzten Dress, der sie vom Aussehen her zm Katzenmädchen macht. Dann musst du Minako ins Restaurant schicken, wo sie nach Abschluss ihrer Schicht einem Katzenmädchen begegnen kann. Rede mit dem Katzenmädchen über das Leben als Katzenmädchen und nach einer gewissen Anzahl Begegnungen wird Minako sich entscheiden, ein Katzenmädchen zu werden. Spiele normal weiter und aus Minako wird ein Katzenmädchensklave ^^

Was das echte Katzenmädchen angeht, da bin ich überfragt...wenn du das Retterin der Katzenmädchen ende meinst, das weiss ich...

Könnte mir maximal vorstellen, dass man Minako zur Hermaphroditin macht, nachdem man sie zum Katzenmädchen gemacht hat...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Aaaaaaaalso... *räusper*

Um Minako zum Catslave zu machen, brauchst du zunächst mal den letzten Dress, der sie vom Aussehen her zm Katzenmädchen macht. Dann musst du Minako ins Restaurant schicken, wo sie nach Abschluss ihrer Schicht einem Katzenmädchen begegnen kann. Rede mit dem Katzenmädchen über das Leben als Katzenmädchen und nach einer gewissen Anzahl Begegnungen wird Minako sich entscheiden, ein Katzenmädchen zu werden. Spiele normal weiter und aus Minako wird ein Katzenmädchensklave ^^
Vielleicht noch ne kleine Anmerkung dazu, die Werte Libido, Joy und Constitution sollten noch über 80 sein. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob das wirklich so sein muss mit den Werten aber den Tipp hat man mir damals auch gegeben und es hat geklappt.

Zum True Catgirl kann ich auch nichts zu sagen. Das hab ich auch noch nicht hinbekommen.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@Malarkey69
No problem^^

@Bleichgesicht
Also nach neustem Kenntnisstand gibt es nur die 2 Special Endings für Minako. Einmal Catslave und einmal Cat Savior also wenn man sich entscheidet Malerna zu retten.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ok ^^ Dann wäre das klar, ich hab mich schon gefragt, wie man das echte Katzenmädchen hinkriegen soll, denn die sind alle Hermaphroditen ^^"

Auch wenn ich jetzt damit nerve langsam: ich fordere gleiche Rechte für den alten Glauben! Es kann nicht sein, dass die neuen Götter alles in den Arsch geblasen bekommen und die alten Götter leer ausgehen! Vor allem, weil das bei der Wahl der Götter nicht ersichtlich ist, was das für Folgen hat (Rei nicht trainierbar; keine Arbeit als Acolyte möglich; Theologie nur möglich, wenn man vorher eine entsprechende Anzahl von Malen den Tempel besucht hat) Kann das einer beim Entwickler mal durchklingeln?
Ansonsten frag ich mich wirklich, wieso die alten Götter verdrängt worden sind, deren Philosophie klingt doch herrlich: sei eins mit der Natur; akzeptiere und zelebriere deine Sexualität (nichts ist verboten so lange es in beiderseitigem Einverständnis geschieht); es ist ok, schwul bzw. lesbisch zu sein; und und und...
 

Getman

Scriptor
@Bleichgesicht und Selbi7: Kann einer von euch vielleicht einen kurzen Lösungsweg aufschreiben um "Malerna zu befreien". (den Namen lese ich das erste mal)
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Bleichgesicht: Dann frag dich auch mal warum das Christentum den Heidenglauben (alte Germanische Gottheiten, Odin und Co) hier abgelöst haben ^^ das Christentum is dem neuen Glauben glaub ich garnicht so unähnlich
 

Bleichgesicht

Stamm User
*Professorenbrille aufsetz* Also...hören sie meine Herrschaften? Ja? Gut! Also...HEY! In meiner Vorlesung wird nicht geschlafen! Ja, sie da in der letzten Reihe...glauben sie bloss nicht, ich hab das nicht gesehen! *droht mit dem Finger* Also, Notizblätter raus und notieren sie:

1. Mache Minako zum Katzenmädchen, die Schritte sind weiter oben aufgeführt.

2. Rede mit dem Katzenmädchen über echte Katzenmädchen, und zwar so oft, bis sie dir sagt, dass du mehr Infos nur von einem echten Katzenmädchen bekommen kannst.

3. Schicke Minako in die Sleazy Bar. Dort wird sie einem echten Katzenmädchen begegnen, das eine Show abzieht. Sie wird Minako anbieten, ihr die Umgangsformen der echten Katzenmädchen beizubringen, wenn diese ihr im Gegenzug bei der Show behilflich ist. Sagt Ja und Minako lernt ein wenig über die echten Katzenmädchen. Wiederholt das so oft, bis Minako alles gelernt hat, was es zu lernen gibt.

4. Geht am See spazieren. Ihr werdet auf ein echtes Katzenmädchen treffen, das Minako bittet, ihre Gefährtin, Malerna, aus den Klauen von Sklavenhändlern zu befreien. Achtung: weiss Minako nicht genug über die echten Katzenmädchen, wird das echte Katzenmädchen nur abhauen.

5. Geht nun so lange in der Stadt oder im Palast spazieren, bis ihr Malerna zu Gesicht bekommt, die im Haus einer anderen Sklaventrainerin gefangen gehalten wird. Minako wird sich entscheiden, an die Dame verliehen zu werden, sie will aber erstmal mit dir darüber reden.

6, Wähle nun Discuss und dann Ordinary Discussion als eine der Tagesaktionen. Minako wird dir sagen, dass sie gerne an die Sklaventrainerin verliehen werden will.

7. Wähle Lend Her als Aktion in der darauffolgenden Nacht und bestätigt, dass diese Aktion den Rest der Nacht in Anspruch nehmen wird. Minako wird nun an die Lady verliehen und lernt so das Haus kennen.

8. Wenn Minako überlegt, ob sie bei der Lady einbrechen oder noch mal an sie verliehen werden soll, entscheidet euch für eine nochmalige Verleihung - beim Einbrechen wird Minako immer erwischt, was das Nebenquest zum Scheitern bringt.

9. Verleiht Minako in der folgenden Nacht noch einmal, und antwortet auf die Frage der Sklavenhalterin "No, but I'm willing to learn" (oder sowas in der Art). Wenn Minako dann überlegt, wann sie ihren Zug machen soll, lasst sie sofort losschlagen, statt zu warten - das Warten beendet das Nebenquest auch auf negative Weise.

10. Übergebt Malerna an das Katzenmädchen - das Ende "Catgirl Savior" wird freigeschaltet ^^


So, haben sie das? Ja? Gut, dann wünsche ich ihnen einen geruhsamen Feierabend und eine angenehme Nachtruhe. Für Fragen stehe ich wie immer in meinem Büro zur Verfügung. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und gehen sie bitte bis zum nächsten Mal ihre Notizen durch, nicht dass sowas passiert wie beim letzten Mal, wo ich immerzu mit Fragen bombardiert wurde, haha...

*Professorenbrille absetz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben