*Professorenbrille aufsetz* Also...hören sie meine Herrschaften? Ja? Gut! Also...HEY! In meiner Vorlesung wird nicht geschlafen! Ja, sie da in der letzten Reihe...glauben sie bloss nicht, ich hab das nicht gesehen! *droht mit dem Finger* Also, Notizblätter raus und notieren sie:
1. Mache Minako zum Katzenmädchen, die Schritte sind weiter oben aufgeführt.
2. Rede mit dem Katzenmädchen über echte Katzenmädchen, und zwar so oft, bis sie dir sagt, dass du mehr Infos nur von einem echten Katzenmädchen bekommen kannst.
3. Schicke Minako in die Sleazy Bar. Dort wird sie einem echten Katzenmädchen begegnen, das eine Show abzieht. Sie wird Minako anbieten, ihr die Umgangsformen der echten Katzenmädchen beizubringen, wenn diese ihr im Gegenzug bei der Show behilflich ist. Sagt Ja und Minako lernt ein wenig über die echten Katzenmädchen. Wiederholt das so oft, bis Minako alles gelernt hat, was es zu lernen gibt.
4. Geht am See spazieren. Ihr werdet auf ein echtes Katzenmädchen treffen, das Minako bittet, ihre Gefährtin, Malerna, aus den Klauen von Sklavenhändlern zu befreien. Achtung: weiss Minako nicht genug über die echten Katzenmädchen, wird das echte Katzenmädchen nur abhauen.
5. Geht nun so lange in der Stadt oder im Palast spazieren, bis ihr Malerna zu Gesicht bekommt, die im Haus einer anderen Sklaventrainerin gefangen gehalten wird. Minako wird sich entscheiden, an die Dame verliehen zu werden, sie will aber erstmal mit dir darüber reden.
6, Wähle nun Discuss und dann Ordinary Discussion als eine der Tagesaktionen. Minako wird dir sagen, dass sie gerne an die Sklaventrainerin verliehen werden will.
7. Wähle Lend Her als Aktion in der darauffolgenden Nacht und bestätigt, dass diese Aktion den Rest der Nacht in Anspruch nehmen wird. Minako wird nun an die Lady verliehen und lernt so das Haus kennen.
8. Wenn Minako überlegt, ob sie bei der Lady einbrechen oder noch mal an sie verliehen werden soll, entscheidet euch für eine nochmalige Verleihung - beim Einbrechen wird Minako immer erwischt, was das Nebenquest zum Scheitern bringt.
9. Verleiht Minako in der folgenden Nacht noch einmal, und antwortet auf die Frage der Sklavenhalterin "No, but I'm willing to learn" (oder sowas in der Art). Wenn Minako dann überlegt, wann sie ihren Zug machen soll, lasst sie sofort losschlagen, statt zu warten - das Warten beendet das Nebenquest auch auf negative Weise.
10. Übergebt Malerna an das Katzenmädchen - das Ende "Catgirl Savior" wird freigeschaltet ^^
So, haben sie das? Ja? Gut, dann wünsche ich ihnen einen geruhsamen Feierabend und eine angenehme Nachtruhe. Für Fragen stehe ich wie immer in meinem Büro zur Verfügung. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und gehen sie bitte bis zum nächsten Mal ihre Notizen durch, nicht dass sowas passiert wie beim letzten Mal, wo ich immerzu mit Fragen bombardiert wurde, haha...
*Professorenbrille absetz*