[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KibaLarnia

Novize
Das Problem war ja, das ich keien Datei mit Saves gefunden habe.

Hab dann einfach die vorhanden Dateien überschrieben und jetzt scheints zu funktionieren.
 

zedaine23

Ordensbruder
Mein FAQ ist keine Müllhalde...

Macht einen neuen Thread auf, in dem ihr die Bugs auflistet, aber versucht nicht, mir alles aufzubürden. Ich schreib den FAQ gerne, aber versucht nicht, mir alles mögliche aufzudrücken. Ich hab auch noch anderes zu tun, ja?
Also haltet euch bitte mit Phrasen wie "Das soll/muss in den FAQ!" bitte zurück. Der FAQ ist eine Spielhilfe und kein technischer Problemlöser -.-
Ich hab nirgendwo geschrieben "das muss in die FAQ" und würde so etwas auch nie schreiben, weil mir durchaus bewusst ist, wieviel Arbeit das ist.

Was ist denn daran schlimm, wenn man Vorschläge macht? Du musst die Vorschläge ja nicht annehmen. Es fällt halt auf, dass so langsam immer wieder dieselben Fragen kommen, und das ist ja auch für uns Stammthreadleser nervig. Also wäre es sicherlich eine Überlegung wert, ein paar der gängigsten Fragen irgendwo zentral zu beantworten. Ob du das jetzt machst, oder selbi im Start-Thread oder ob halt jemand einen Technik-FAQ eröffnet wäre ja jetzt zweitrangig.

War ja einfach nur eine Anregung. Kein Grund, gleich pampig zu werden.

@zedaine23
Naja 34 Seiten ist im Vergleich zum Entwickler Thread recht bescheiden. Nur mal zu eurer Information, der hatte 217Seiten, 2597 Antworten und 367914 Aufrufe :hot:
Das kann ja sein, aber ganz allgemein würde ich sagen, dass 34 Seiten eine gewisse Masse sind, die sich niemand vollständig durchliest, bevor er sich an den Download macht. Auch wirklich begeisterte Leute nicht.

Dass die Threadsuchfunktion so gut funktioniert, wusste ich nicht. In vielen anderen Foren kann man nur Unterforen durchsuchen.

Wie gesagt: Es war nur ein Vorschlag.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nächstes Bugfix Update ist da. Update auf Version 2.15.5

Infos:
Bugs
Incorrect number of actions after parties
Walk action cost 50G
Rei exorcism events could be overridden by contests
some graphics and text tweaks
Small dickgirl issue for Belldandy
end game text problem for Rei
end game backgrounds missing
better button layout for lesbian acts

Changes
Option to disable Incest events (a party event and slave pens, more to come for Akane and Ranma)
Option to have Bad Ends (off by default) - some loss events will end the game with some new scenes and graphics
- tentacle abductions
- zombies
- Rei Spider woman
- Rei Frogmen
more will follow as the girls are updated
Slave Market option - Complete - ends training immediately
Penalties for dating events reduced for Old Faith

Downloadlinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das beste an dem Update ist meiner Meinung nach die Option des vorzeitigen Abbruchs des Trainings. So kann man ganz gezielt auf bestimmte Enden hin trainieren um sich die dann anzusehen. Sowas hatte mir immer gefehlt. Finde ich echt super.


@zedaine23
Dein Vorschlag ansich ist ja auch gar nicht schlecht, nur wie du schon sagtest müsste man die zeit haben alles zu sammeln und aufzuschreiben. Ich hätte nichts dagegen wenn das jemand machen würde. Trotzdem würde ich einen eigenen Thread dafür bevorzugen. Ich würde dann im Anfagspost darauf verlinken. Naja wie gesagt, falls das mal einer machen würde.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hey selbi, was ist mit den bad endings gemeint? Dass dich z.B. die Zombies im Fall einer Niederlage den Rest deiner Tage als Sklavin da behalten, oder wie? ^^
 

zedaine23

Ordensbruder
@zedaine23
Dein Vorschlag ansich ist ja auch gar nicht schlecht, nur wie du schon sagtest müsste man die zeit haben alles zu sammeln und aufzuschreiben. Ich hätte nichts dagegen wenn das jemand machen würde.
Wenn ich die Zeit finde, versuche ich es vielleicht mal.

Hey selbi, was ist mit den bad endings gemeint? Dass dich z.B. die Zombies im Fall einer Niederlage den Rest deiner Tage als Sklavin da behalten, oder wie? ^^
Klingt so. Wäre auch logisch. Ich dachte immer, die Kämpfe seien viel gefährlicher, als sie dann tatsächlich waren. Ich nehme aber eher mal an, die Zombies behalten nicht dich, sondern deine Sklavin, und du musst dir dann halt eine neue aussuchen. Aber wer weiß... komm grad leider nicht zum Ausprobieren.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja das einzige schlechte Ende, was ich mir denken könnte, wäre, dass Ayane mich umbringt, wenn ich den Kampf gegen sie bei dem Event verliere, wo sie unbedingt abhauen will ^^" Sie sagt da ja auch selber, dass sie dich nicht töten will, es aber tun wird wenn sie muss.

P.S.: Poledra, etwas komischer Nickname...wenn er von der Person stammt, die ich glaube, dann ist es doch reichlich seltsam, eine Verfechterin von Moral und Anstand als Nick für ein Hentaiforum zu wählen XD
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hey selbi, was ist mit den bad endings gemeint? Dass dich z.B. die Zombies im Fall einer Niederlage den Rest deiner Tage als Sklavin da behalten, oder wie? ^^
Da geh ich mal von aus. Die Bad Endings beziehen sich auf die Fight Events. Was genau passiert hab ich noch nicht testen können. Aber zu Ayane kann ich dich beruhigen. Die bringt dich nicht um, selbst wenn du den Kampf verlierst. Im Grunde ist sie doch ne ganz Liebe ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ne ganz liebe? Wenn ich von dem ausgehe, was ich in den DoA Spielen von ihr sehe, ist Ayane nahe an der Grenze zur Psycho- und Soziopathin, auch wenn sie diese Grenze bislang noch nicht überschritten hat XD

Übrigens: ein kleines Update für den FAQ ist bald fertig, die Events mit dem Hundemädchen und dem Idol sind fast fertig und ich arbeite daran, die Unterschiede zwischen den alten und neuen Göttern etwas herauszustellen.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie ich als Anhängerin der alten Götter Faith schneller hochbringen kann? Als Acolyte darf ich ja nicht arbeiten (warum eigentlich nicht? Kann doch ein Tempel der alten Götter sein...) und Theology kann ich ihr nur was beibringen, wenn ich meine einzige Aktion dazu aufwende, in die Kirche zu gehen statt zu trainieren >.<
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die alten Religionen werden im verborgenen Unterrichtet und sind aus der Mode. Deswegen kleiden sich deren "Nonnen" auch wie die der neuen Götter.

Aber ne "Devine Intervention" hatte ich noch nicht...
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Zu den Bad Endings ( hatte es bei Rei nach verlorenen Kampf mit der Spinnenfrau) spielt es sich so ab das man nicht einfach mit einer Neuen Sklavin ein Training beginnen kann sondern ein netter schwarzer Bildschirm kommt wo geschrieben steht "Game Over". Danach kann mit einem/r neuen Trainer/in sein Glück versuchen.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hrmf. Ne vernünftige Ordnerstruktur wär schon schön.
Alles ins selbe Verzeichnis zu schmeissen is irgendwiehhh.... unübersichtlich.

Vorschlag:
./assist - Helfstrainer
./slaves/txt - Beschreibungen
./slaves/swf - Daten
./slaves/png - Bilder
./system/swf - alle Flashfiles die für das Spiel selbst gebraucht werden
./system/jpg - "Appearance" Bilder (Trainerfotos)



...ich mag halt nicht, wenn 70 Dateien unnötigerweise durcheinander fliegen. Das die Dateien einer bestimmten Namenskonvention folgen ändert nichts daran.
 

Anamzeroth

Ungläubiger
Erstmal.. tolles Game, hab nun etliche Stunden damit verbracht und bin immer noch gefesselt *g*

Nur habe ich erhebliche Probleme diese Ruinen zu finden,
die SuFu des Forums und das vor und zurückwälzen der Threads hier hat leider kein echtes Ergebnis gebracht.
Hier im Thread steht ja das man zu einer Privatlehrerin soll welche einem nen Trank gibt..
(der Event soll am Palast od. am See ausgelöst werden)
um diesen dann Lady Farun weiterzureichen welche einem dann sagt wie man zu den Ruinen kommt,
aber egal wie oft ich nun den Palast besuche oder am See spazieren gehe..
betreffende Person taucht nicht auf und gibt mir auch nix.
Bei meinen besuchten Personen, also dem Knight, Barmaid, Maid und der Prostituierten wusste nur der Ritter was..
nur will er's nich verraten.
Ich schnall es schlichtweg nicht und komme somit nicht in die Ruinen :omgnooo:

P.S. Ich hab Version 15.5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben