Ne du musst nur das jeweils neuste Update installieren.Muss die Updates nacheinander installieren oder geht es auch von der grundversion auf die höchste version auf einmal?
Da das Konzept der neuen Religionen ja gerade frisch eingeführt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sich da bei 2.16ff noch was ändert. Vielleicht gibt es ja dann auch Möglichkeiten, ähnliche Dinge für die alte Religion zu unternehmen.Wieso kann ich sie nicht in die "alten" Tempel schicken, damit sie dort arbeitet? Sie könnte ja bei den "Gottesdiensten" helfen, die dort abgehalten werden.
Naja, du bekommst ja den Auftrag von der örtlichen Religionsvorsteherin Rei gewissermaßen zu einer Art Priesterin auszubilden, wenn auch eine mit speziellen Fähigkeiten. Dass du da halt auch der Religion folgen musst, ist ja logisch. Vielleicht kommt ja später nochmal ein Charakter, für den man der alten Religion folgen muss.Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, eine Religion zu wählen, die Sex nur zu Fortpflanzungszwecken gestattet und gleichgeschlechtliche Liebe gleich ganz unter Tabu stellt - selbst nur fiktionell.
Stimmt Bleichgesicht das mein Nickname bischen komisch anmutet aber ist halt mein liebling Nick den ich auch bei einigen Onlinegames benutzeNaja das einzige schlechte Ende, was ich mir denken könnte, wäre, dass Ayane mich umbringt, wenn ich den Kampf gegen sie bei dem Event verliere, wo sie unbedingt abhauen will ^^" Sie sagt da ja auch selber, dass sie dich nicht töten will, es aber tun wird wenn sie muss.
P.S.: Poledra, etwas komischer Nickname...wenn er von der Person stammt, die ich glaube, dann ist es doch reichlich seltsam, eine Verfechterin von Moral und Anstand als Nick für ein Hentaiforum zu wählen XD
Naja, angekündigt ist ja so nen Dämonenmädchen - möglicherweise lässt die sich ja nur von Anhängern der alten Religion trainieren...Da das Konzept der neuen Religionen ja gerade frisch eingeführt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sich da bei 2.16ff noch was ändert. Vielleicht gibt es ja dann auch Möglichkeiten, ähnliche Dinge für die alte Religion zu unternehmen.Wieso kann ich sie nicht in die "alten" Tempel schicken, damit sie dort arbeitet? Sie könnte ja bei den "Gottesdiensten" helfen, die dort abgehalten werden.
Danke.@ zedaine23
Zum "corrupted" Ende
Hatte nach 12 Tagen den Pfad zum "corrupted" Ende
( Ob alle Punkte zur Erreichung zwingend sind weiß ich nicht)
Statuswerte von oben nach unten:95/ 42/ 42/ 7/ 6/ 100/ 0/ 2/ 18/ 4/ 10/ 4/ 100/ 98/ 100/ 38/ 90/ 37 und "Corruption 40
Ja, ist leider so, wenn du der Neuen Religion angehörst, schickst du deine Sklavin in die "Sonntagsschule", wie du es so schön ausdrückst.Mal ne andere Frage: wenn ich meine Sklavin in Theologie unterrichten will, muss ich immer erst mehrmals selber in meiner Kirche gewesen sein, um zu lernen, was ich meiner Sklavin erzählen kann. Ist das anders, wenn ich die neuen Götter verehre? Kann ich sie dann einfach in die "Sonntagsschule" (mal so ausgedrückt) schicken, oder muss ich da auch erst in die Kirche gehen? Wenn ich sie einfach in die Theologieschule schicken kann, ist das ein weiterer unfairer Nachteil, den die Anhänger des "alten" Glaubens hinnehmen müssen.