[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yak300

Ungläubiger
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine der Elfen (fairies) zu fangen und als sklave zu halten? Am 2 oder 3. Tag kommt ja der Hinweis, dass diese sklaven sehr selten sind etc...

Theoretisch müsste es ja mit Riesz gehen, denn diese hat ja als einzige die Jagd.kleidung (black gear + wolf girl)

Falls jemand etwas weiss, bitte ich um antworten :P
 

Bleichgesicht

Stamm User
Nein, die Faeries kann man leider nicht einfangen, der Hinweis bezieht sich auf das Ereignis mit der gefangenen Fairy, das man bekommen kann, wenn man über die Farm geht ^^
 

yak300

Ungläubiger
hmmm.... ok thx für die fixe antwort.

Aber wozu ist denn "Black Gear" bzw. der Bonus, dass Riesz jetzt das Zeug zum jagen hat gut? Bringt mir das was?
 

lilith_geek

Gläubiger
du musst mit riesz zum knight gehen. der gibt ihr dann einen auftrag, ein paar viecher zu fangen. unter anderem auch fairies und tentacle damit sie ein wolf knight werden kann.
mehr ist es glaub ich nicht ...
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich denke der Entwickler hält sich damit die Hintertür für so gestalten wie die WinX und das andere Feengedöns offen.
 

robho

Scriptor
Jo, vermute ich auch mal ^-^
Is ja längste net die finale V.

PS: Was war euer erstes Ending? ^-^
Meins war Sex Maniac
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
In der Tat, es ist doch so, dass man als Minderheit, und das sind glaube ich Manga und Animefans, toleriert, im besten Fall sogar akzeptiert werden will. Das sollte man auch anderen Minderheiten zugestehen.
Der Entwickler hat schon öfters gesagt das er in dem Game nur Sachen einbaut die seinen Geschmack treffen. War bei der Diskussion wegen Loli-Chars auch so. Da das nicht so sein Ding ist wird er solche Slaves auch nicht einbauen. Aber wie er selbst sagte man könnte selbst eigene Slaves erstellen^^ (nötige Kenntnisse vorausgesetzt). Ja und bei männlichen Slaves wäre es noch schwieriger da man noch mehr ändern müsste.

@robho
Mein erstes Ending war übrigens Marriage mit Shampoo^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hab mal eine neue Sklavin hochgeladen: Orihime

Ist aber kein offizielles Update vom Entwickler. Die neue Sklavin wurde von einem User namens daisy_strike entwickelt und befindet sich noch in der Beta Phase. Ist wohl die erste selbsterstellte Sklavin eines User außer dem Entwickler.

Hier mal seine Infos dazu:
Extract the files and drop them in your Slavemaker folder, make sure they are not in a separate folder. The game should just see the files next time it launches.

All 4 special endings should work. I was going to list them but thought it would be more fun to see if people could actually find them or if they are too hard to locate. If your the first to find one please say so.

Known bugs stuff I cant figure out how to fix:
1. When preaching if you get a special event you don't get any money
2. Acolyte Tentacle event in chapel still happens when preaching

What you can do? Basically any problems, images not showing, random stuff exploding, any flavor text that you have a better version of, anything else etc please say so.

So last thing this represents about a week gathering images and another week actually doing the programming. I leave an open challenge to all you people that have thought about giving the SDK a try, its not that hard.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Ich hab Orihime auch schon mal Durchgespielt. Leider gibts ein bisschen viele bugs, z.b. kommen nachts manchmal keine Bilder, wenn Orihime ein Futanari ist, man kann das Halsband, das Temprament +2 macht nicht anlegen, und machmal überschneiden sich Bilder, aber sonst ist sie ganz gut gelungen.
 

Eink(L)auf

Novize
Mojn,Mojn! Ich will mal probieren was hier im Board mit beizutragen. Bräuchte aber dringend die Hinweise WIE, WO WAS. Ich habe Überhaut keine Ahnung, also Schritt für Schritt so das auch ich verstehe was wan wie zu machen ist. Bitte nicht mit: PC-Latein, erschlagen! Bin für jede Hilfe Dankbar.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neues Bugfix für Riesz ist da + weitere kleinere Neuerungen.

Infos:
I recently had a serious bug reported for Riesz where she cannot finish the Tentacle Queen ending for a Old Faith SlaveMaker, who is not a Witch or Demonic Cock background.
Most significant change, aside from the bug fix, is she is now lesbian trainable, plus more graphics and some other changes. Note for Tentacle Queen an additional girl is now needed..

Breast Expansion versions of some dresses

- Dickgirl versions too
- Now Lesbian Trainable, not when on Tentacle Queen, she wants cocks
- more graphics
- Tentacle Dreams
- unlimited abductions, they really want her
- dickgirl tentacle sex options
- additional dickgirl graphics
- general bug fixes
- ponytail now visible on main screen
- recruits/captures now noted in equipment screen

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


@Eink(L)auf
Wenn es dir darum geht etwas zum Board beizutragen z.B durch Uploads von Games, Movies usw. und du nicht weißt wie das funktioniert dann schick doch bitte mir oder anderen Uploadern eine PN deswegen. Das gehört nämlich eigentlich nicht in den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben