[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkwolf0x

Scriptor
Ok so since I can't read a lick of german I'll ask the question. Anything new happening with the game? Any new updates or content expansions I should be aware of?
 

Pril

Scriptor
The next game is being developed by now: Slave Maker 3
how far it is, is frequently posted at the Blog of the developer:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
(the closed beta should start soon)
Please feel free to ask me questions in english I´ll try to translate as good as I can^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sky_20

Novize
Ne nicht direkt nach dem schließen

Hab gerade mal den cleaner durchlaufen lassen und schon wars weg xD Jetzt muss ich zwar wieder von vorn beginnen aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt
Danke dafür
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ne nicht direkt nach dem schließen

Hab gerade mal den cleaner durchlaufen lassen und schon wars weg xD Jetzt muss ich zwar wieder von vorn beginnen aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt
Danke dafür
Ja bei sowas musst du immer aufpassen. Da werden solche Save-Files immer gerne mitgelöscht. Die Save-Files findest du unter Vista hier:
C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\Downloads
und unter XP hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flas hPlayer\Shared Objects\[Ordner mit zufalligen Zahlen und Buchstaben]\Localhost

Nur mal als Info falls du die Save-Files extra sichern willst.
 

sky_20

Novize
Cool danke dann kann ich in zukunft meinen safe-files retten und/oder muss nicht auf meinen cleaner verzichten
Was ne erleichterung mich nicht für eines entscheiden zu müssen xD

Ok bin dann ma wieder dabei ein neues spiel an zu fangen da ich schussel ja vorhin meinen spielstand weggefeuert hab xD
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ja, oder du stellst das löschen der Dateien einfach aus. Nachzulesen auf Seite 48. ( Ansonsten falls du nicht den ganzen Thread durchlesen willst versuch doch einfach mal die Funktion " Thema durchsuchen" )
 

Cimera86

Scriptor
hab den dritten teil runtergelden und der hat ne macke bei der datei slavemaker3 part2 von mediafire wo krieg ich das game komplett bin den ganzen tread dur und mit der geduld am ende
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du den part nochmal runtergeladen?
am besten mit jdownloader?
 

Cimera86

Scriptor
ne imer noch bei Shampoo und tifa da kommt beim entpacken mit winrar eine fehler meldung und dann fehlen die dazugehorigen swf dateien.
auserdem hängt das spiel an einigen stellen bei beldandy zb. dann wenn ihre schwester zubesuch kommt.
dann beinoch nachdem man die lady faerun grrettet hat bleibts auch hängen und es geht nichst mehr
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann frag selbi per pm ob er das nochma uppen würde.
haste jdwonloader benutzt? wenn nicht mach das.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
hab den dritten teil runtergelden und der hat ne macke bei der datei slavemaker3 part2 von mediafire wo krieg ich das game komplett bin den ganzen tread dur und mit der geduld am ende
slavemaker3 ??? Wenn du allerdings Version 2.15.8 part 2 meinst hatte ich keine Probleme mit dem Passwort ( habe sie von RS ). Versuch die doch mal. Wenn das auch nicht geht, im Author's Blog sind auch Download Links. http://slavemaker3.blogspot.com
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hab den dritten teil runtergelden und der hat ne macke bei der datei slavemaker3 part2 von mediafire wo krieg ich das game komplett bin den ganzen tread dur und mit der geduld am ende
Also die RS-Links funktionieren. Ich habe aber keine Dateien die "slavemaker3 part2" heißen. Deswegen weiß ich jetzt nicht woher du das hast. SM3 befindet sich noch in der closed beta-phase. Bitte da mal etwas genauer werden.
 

Cimera86

Scriptor
ne ich meine einen download bei dieser adresse: entfernt
dort kategorie full game, dann Steht dort Slave maker3 dort den zweiten part der macht mir Ärger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wird wohl so ein Pirate-Link von dem Spiel sein. Das Spiel befindet sich noch in der closed-beta Phase. Es ist auch nicht im Sinne des Entwicklers das jemand die Links veröffentlicht wenn das Game noch nicht released worden ist. Deswegen würd ich dich bitten den Link zu entfernen, noch dazu könnte er allerhand Viren enthalten.
Hier ist auch mal ein Statement des Entwicklers zu solchen Links:
I do not greatly mind people using the beta if they have the links.

But I am now doing the next iteration and have deleted the existing MediaFire links and will only be releasing updates and they will be password protected.

Until the beta test is done it is pointless for others to try the game, it has bugs and incomplete parts. Please wait for the full release where things work and are complete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben