[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolish

Ungläubiger
Vielen dank, milkomeda.
Is auch gut zu wissen, dann muss ich mir keine Sorgen machen dass bei mir was nich stimmt ;D
 

ropemaster

Gläubiger
neue girls geht ganz einfach, im First Post ist ein kleines tool dafür. grundkenntnise in Flash bearbeitung vorraus gesetzt. Neue Events sind imho nicht möglich. wenn du ideen für neue Events hast müsstest du ins Forum des entwiklers gehen und mal da mitteilen, vllt übernimmt er sie wenn sie ihm gefallen...
Neue Events wird es in der nächsten Version aber jede Menge geben, hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

The game will support any unmixed pair (ie two women) so sisters, mother+daughter are supported,
also pairs of dickgirls, and even men.


(Deshalb gibt es seit dem letzten update in dem optionsmenue eine incest option)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hui das riecht nach Arbeit für mich und meinen FAQ, so lange die Events nicht sklavenspezifisch sind.

Freu mich drauf, wann soll das alles eigentlich fertig sein?
 

Zyrce

Novize
Also die Wartezeit wird durch jede neue Information verschlimmert -.- ich hoffe es dauert nicht mehr alzu lange ...
 

ropemaster

Gläubiger
Viele events werden sklavenspezifisch sein (so wie bei Rei), es gibt aber auch neue locations und, für alle dominas hier, es wird auch schon fleißig an einem männlichen sklaven gearbeitet
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ein männlicher Sklave...na gut, wem's gefällt... Hm neue Locations? Immer gerne, ich erlebe gern neues ^_^ Ich hoffe allerdings, dass auch eine neue Sklavin oder auch 2 geplant sind - wie zum Beispiel diese Dämonensklavin oder auch jemand anderes...Sakura, Tsunade, Hinata und wie sie alle heissen ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nein, ein genaues Datum gibt es nicht.

"When its done"

Am 10 Januar hatte der Entwickler einen kleinen Statusreport abgegeben und da sagt er:

I would say I'll do some beta testing in a couple of weeks.

Wird also noch etwas dauern. Ich glaube nicht das die neue Version noch diesen Monat kommt. Oder wenn, dann erst Ende Januar.
 

ropemaster

Gläubiger
Also diesen Monat nicht mehr, hier seine status mitteilung von heute:

Status update, things are running slow and I have had a persistent cold for a while.
Over this long weekend I hope to get a lot done, but probable a closed beta next weekend and a release the following, but it may take longer
 

zuu

Ordensbruder
ja cool endlich gefunden eine milliarde dank
nur das laden wird dauern (i-stick 39kbs)
ps muss ich alle laden oder reicht es wenn ich denn letzten patch lade ???
weil von version ur bis 2.12 dauerts mit jdownloade bei mir 7 tage und 15 h und da wäre das sehr angenehm
tschuldigung wegen so ner dummen frage aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben