[Diskussion] Slave Maker 2

Breadbringer

Ungläubiger
Eigentlich sagt der Post im Blog, dass er noch ein oder zwei Tage braucht und nicht Wochen.
Geschrieben am Freitag, Also müsste ja die Beta heute anfangen.
Mal abwarten, was da noch alles an Fehlern zu Tage tritt....

Pril

Scriptor
Hallo, ich hab mal ne Frage,
im Wiki steht:

If Astrid is defeated and then negotiated with, then Astrid will be milked, and the cum may be offered to the Slave Maker once per day. Drinking the product three times will turn the Slave Maker into a hermaphrodite.
Ich spiele mit Yurika mein Slavemaker ist Weiblich.
Nun habe ich das soweit, dass ich Astrid zum "orgasm Milking" als Job nutzen kann, habe aber noch nie etwas für den Slavemaker angeboten bekommen.
Wie bekomme ich den Trank um den Slavemaker in Herm. zu verwandeln, wie es im Wiki beschrieben wird?

Ich hoff der Thread ist richtig und mir kann jemand helfen, danke!

sgt.brix

Gläubiger
@Pril

Um den Trank zu bekommen mußt Du Deine Sklavin persönlich zum Job begleiten und nicht von Deinem Assistenten begleiten lassen. Also auf der Seite den Button oben auf personel supervision stellenbevor sie den Job macht. Sonst bekommst Du den Trank nicht angeboten sondern nur die Bitte Astrid mal zu besuchen.

Bei mir wirkte der Trank schon nach dem ersten mal und nicht erst nach drei Versuchen.

Pril

Scriptor
Hm hab ich nun mehrfach versucht,
ich bekomme auch nach dem Umstellen
"Please let Mistress visit me!"

Zuletzt bearbeitet:

sgt.brix

Gläubiger
@ Pril

Hast Du Astrid nachdem Du sie im Duell besiegt hast befreit oder ihren Gefangenen überlassen? Denn als ich sie befreit habe, wurde mir der Trank danach auch nicht angeboten, nur immer die bitte Astrid zu besuchen. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich schon wußte, dass man das Umstellen konnte.

Pril

Scriptor
Daran wird es liegen, vielen Dank!
Kann ich das Event nochmal machen wenn ich mit dem selben Slavemaker Yurika nochmal spiele oder merkt er sich die Events?

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Eigentlich sagt der Post im Blog, dass er noch ein oder zwei Tage braucht und nicht Wochen.
Richtig, aber mein Auszug bezog sich auf die Final Version, nicht die Beta denn die ist ja closed. (Nachzulesen im Freitagspost von "cmacleod42" unter Comments, ebenfalls von cmacleod42)

Ja ich versteh auch nicht, wieso er nicht einfach sagt "when it's done" und statt dessen immer sagt nächste Woche nur um es dann wieder zu verschieben. Hab kein probem damit wenn er Zeit braucht, noch dazu da er das ja kostenlos macht, aber finde dieses hinhalten unnötig

sgt.brix

Gläubiger
@ Pril

Du kannst mit deinem Slavemaker mit jeder Sklavin nochmal spielen und andere Enden ausprobieren oder Dich bei Events anders entscheiden. Brauchst also keinen neuen Slavemaker zu erstellen. - Zumindest bei dieser Version. Ob das bei Slavemaker 3 auch noch so ist weis ich jetzt nicht.

Breadbringer

Ungläubiger
@milkomenda

So gesehen richtig. Wir müssen uns eben noch gedulden. Wenn man bedenkt, dass auch das "Bug Hunting" schon relativ lange gedauert hat, wird wohl die Beta-Phase auch nicht mit der Basis von einer Woche auskommen.

Aber immerhin gibts dann ein fertiges Spiel und nicht so ne verbugte Wurst.
Und so schafft er es auch die Vorfreudekurve höher ansteigen zu lassen als das Starcraft 2 bei mir schafft. Und das soll schon was heißen^^

Hi !

Wollt nur mal meine Meinung zum Spiel geben, ich finde das Game nicht so berauschend :kukukuh:

maybe weil ich kein plan hab wie ich eine Sklavin mache :XD:
(Oder liegt es daran das ich gleich nach Shampoo, Naru genommen hab)
naja es macht vllt auch net so wirklich fun für mich, aber muss schon sagen der Gedanke vom Spiel ist schon lustig, viele Heldinnen aus berühmten Animes/Mangas zu Sex Sklaven zu machen :hahaha:
Aber ich bin einfach net so bemüht darin weiter zu machen, ich finde Games mit Handlung und Story sehr gut, sollten sie noch mehr davon einfügen. Wäre voll toll wenn sowas als Visual Novel rauskommen würd oder gibs schon ? :hahaha:
^^

Wünsch euch noch weiter viel Spaß beim zocken

Breadbringer

Ungläubiger
Schlachte Nachtichten aus dem Entwickler Blog:

Die Beta wird weiter verschoben, da es beim Durchspielen mit den Mädchen auf bestimmten Pfaden immer noch zu Fehlern kommt.
Der Entwickler sagt, dass er kurz davor steht das Spiel einmal fehlerfrei durchspielen zu können aber das es viel Zeit kostet die einzelnen Pfade alle durchzuprüfen.

Bleichgesicht

Stamm User
Schade. Aber ein bugfreies Spiel, das lange auf sich warten lässt, ist besser als ein Spiel, das sofort rauskommt und mehr Bugs als ein verlassenes Haus hat.

Oben