[Diskussion] Slave Maker 2

animemoc

Gläubiger
slavemaker 2

Sind auch fortsetzungen geplant? Oder bloss weiter updates?:wakuwaku:

Achso hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Er war oder ist zwar immer noch etwas kränklich aber er hat ja geschrieben das sich der Release auf etwa 3 Wochen verschiebt. Am 14.02. hatte er das geschrieben aber es geht dennoch voran. er schreibt ja immer in seinem Blog was gemacht wurde z.B gibts neue Interaktionen mit der Bounty Hunterin Irina. und 2 neue Screens hat er auch veröffentlicht:
Planning screen
http://2.bp.blogspot.com/_IZG32koX40k/S4Ohbn7-tTI/AAAAAAAAAAM/NyJO9vqIygQ/s1600-h/planning.jpg

Horo Image
http://2.bp.blogspot.com/_IZG32koX40k/S4Oh28CxVkI/AAAAAAAAAAU/GFkqYMQOOos/s1600-h/12_2-dg.jpg

Bleichgesicht

Stamm User
Woher soll ich das wissen? Ich hab auch nicht immer Zeit alles abzuchecken...aber ok, ich nehms zurück, Diabetes ist schon scheisse...

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Gibt es schon Neuigkeiten wann das Game fertig ist?
Das ist die neuste Nachricht von heute:

- Parties updated for new system with new events for prostitute party.
- More debugging, especially combat, and some dress changes.
- existing girls updated for compatibility, a few onsen images to add for a couple of girls left

Remaining
- lend still remains
- lesbian epiphany
- still more beach bits

I had a bad migrane today and yesterday so only a little work. At this time I am fairly confident to start beta testing in a week, at the latest next weekend.

Drago04

Gläubiger
Das neueste vom Entwickler:
Thursday, March 4, 2010
More Progress
- Parties updated for new system with new events for prostitute party.
- More debugging, especially combat, and some dress changes.
- existing girls updated for compatibility, a few onsen images to add for a couple of girls left

Remaining
- lend still remains
- lesbian epiphany
- still more beach bits

I had a bad migrane today and yesterday so only a little work. At this time I am fairly confident to start beta testing in a week, at the latest next weekend.

Animefreak1

Ungläubiger
Vorstellung

So wenn ich dass richtig verstanden hab, soll ich mich zuerst mal vorstellen, nun gut ich bleib bei meinen Nickname ANimefreak1, bin 18 und mag Animes, RPGs und so was wie hier, tja eigentlich wars dass auch schon, ich würd sagen wir lernen uns später noch besser kennen:hahaha:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mhh interessant hört sich ja so an als wer das Game ne etwas größere Erweiterung

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

MUss man das Game eigentlich runterladen oder lässt es sich hier so spielen Slave Maker 2?

galleon

Ungläubiger
Naja er soll sich mal ruhig Zeit lassen.
Slaver Maker 2 is ja schon genial und gut Ding will weile haben oder so ^^
Aber ehrlich gesagt kann ichs kaum erwarten

Urses

Gläubiger
Also laut dem Entwickler ist er kurz vor Beta. Nach seinen Angaben eine Woche bis dahin...
Ungeduld brennt unter den Fingernägeln...:noooo:

Und die liste der neuen Mädels ist einfach nur geilo^^ wenns die Asteroth ist die ich meine uiuiui^^

Cellas

Novize
da gibts ja iwie nur neue assistants. keine neuen slaves?
Ganz oben auf der erwähnten Seite findest du Updates zu Yurika und Shampoo. Unter "3rd Party Content/Add Ons" findest du Orihime und wie erwähnt neue Assistenten. Unter:

http://www.4shared.com/dir/18947903/a6b3fbec/Updates.html

...sind Updates zu Riesz, Kasumi und aud die oben erwähnten 2 zu finden.

Mehr gibts nicht, bzw. sind mir nicht bekannt oder zugänglich. Du kannst aber wenn du Lust und Zeit hast Foren durchforsten und/oder googlen, es gibts sicher einiges zu finden (vorallem Beta Versionen) und dann kannst du die Links ja hier posten.
Da das integrieren neuer Slaves anscheinend kein leichtes Unterfangen ist und sich viele Spieler nicht die Zeit nehmen oder nehmen wollen Slaves zu programmieren gibt es leider nicht soviele bekannte und "gute" Slaves.

Tja, auf der Wiki Seite findest du auch das SDK Kit welches dir erlaubt neue Slaves zu integrieren, falls du dich auskennst.

Oben