[Diskussion] Slave Maker 3

Bleichgesicht

Stamm User
So, habe eine erste Fassung des FAQ draussen, ist noch nicht vollständig, es fehlen noch einige Sachen, aber im grossen und ganzen stimmt das erstmal so.

Und ehe einer meckert, dass der nur abkopiert und umgeändert ist: auch der FAQ zu Slavemaker 2 stammt von mir, und somit kann ich damit machen was ich will.

Und das Umschreiben war gar nicht so einfach, wie's hier auf dem "Papier" aussieht - glaubt's nur!

Könnte einer der Mods das Ding wieder hier oben festzurren? ^^
 

SSeth

Novize
servus hab mir das game runtergeladen geiles teil :happy::imc::onegai:
aber eines macht mir stutzig ich habe nich alle girls zu verfügung nur akane shampoo naru urd ranma yurika und kasumi kann ich sehen wenn ich auf den more knopf drücke kommen keine neuen damen:nani::stfu::kukukuh:
ist das normal muss ich die anderen Urd, Tifa, Kasumi, Ayane und bellandy erst freischalten oder ist des nen bug?? :twirly:
danke für antworten
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Musst du soweit ich weiß erst freischalten, bzw. du kannst unter Optionen einen Sandbox Modus aktivieren, das ist dann keine fortlaufende Kampagne aber du hast gleich alle girls.
 

Aikanaro T.

Ungläubiger
Mein Assistent sagt:"Good morning Slaver. I have aroused ... and she is ready to be played with" und dann hat sichs aufgehangen. Jemand schon dasselbe gehabt?
 

Urses

Gläubiger
Jop Hilft leider nur neustart >.<

Öfter mal neustraten das Game hilft auch scheints so Woche Spielen, beenden, neustarten, scheint dann stabiler zu laufen.

Besonders ärgerlich ist das beim Kampf mit Ayane, gewonnen, sie gibt sich geschlagen, Keine "Next"-Schaltfläche mehr >.<

Auch bissel gemein mit der Assistant Mugi (Spoiler Assistant!) die hat auch öfter Hänger oder Text-Überlappungen!

Glück hat man, wenn der Hänger im Planungsmenü auftritt (meist Aktion der Assistant will was besonderes über die Sklavin dem Slavemaker melden), da einfach set wechslen und neu eingeben dann sind alle Schaltflächen wieder da (bis jetzt bei mir wenigstens).
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat mich auch interessiert und dann hab ich geschwind alle genommen und wieder gehen lassen... und wenn die letzte geht dann siehst du auch die neuen... also es wurde wieder aufgefüllt so tifa und wer da noch war
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also mir scheint, dass der Entwickler einiges an Bugfixen vor sich hat. Beispielsweise hängt sich das Spiel des öfteren grundlos auf, es gibt keine Nextschaltfläche mehr, und ab und zu hab ich beim Spazierengehen nur den Hintergrund, aber nicht das Ereignis...dumm sowas -.-

Und wieder ein Bug: Obwohl ich Slavetraining auf 2 habe, kann ich meine Slaves nur auf 80 Stats erhöhen...was is da los?

Hab übrigens am FAQ gefeilt, hier und da etwas ergänzt, ein paar Informationen hinzugefügt / verändert.

Mein Lieblingsmoment in dem Spiel ist immer, wenn du sie überreden kannst, dich Meisterin zu nennen ^^ Wie sie auf deinen Schoss krabbelt, sich an dich kuschelt und dir immerwährende Treue schwört...himmlisch süss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

searchfun

Gläubiger
Hmmm, irgendwie hab ich ein Problem dabei Shampoo an wen anderen "auszuleihen". Jedes mal wenn ich "lend her" verwenden will, lehnt sie dieses ab. Hat dabei schon wer Erfahrungen gesammelt ?
 

Smarting

Ungläubiger
Erst einmal: Richtet bitte den Entwicklern meinen tiefsten Dank aus! Dieses Spiel macht süchtig!

Ich habe allerdings einen Bug gefunden, glaube ich: Keine Ahnung was es genau ausgelöst hat, aber nachdem ich Shampoo die Ausrüstung für ein Ponygirl angelegt habe, konnte ich den Ausrüstungsbildschirm nicht mehr verlassen.


Was den "Lend her" Befehl angeht: Ich glaube, dass klappt erst, wenn man seine Slaver-Maker-Skill auf Stufe 2 anhebt: Ich glaube, man braucht 90 "Obidience" damit sie gehorcht, aber auf Stufe 1 kann man sie nur bis 80 trainieren.
 

ManKyYen

Novize
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass nicht alle Sklavinnen zur Verfügung stehen? Wenn man am Anfang eine Sklavin zum trainieren aussuchen kann hat man ja auf dem Bildschirm sechs oder sieben Stück zur Auswahl zur Verfügung, dazu die beiden Schaltflächen "More" und "Load". Bei mir werden allerdings wenn ich auf "More" klicke keine weiteren Sklavinnen zur Auswahl angezeigt, sondern nur wieder die selben. Hab das ganze nun mehrmals mit verschiedenenen CHarakteren probiert und es ist immer das selbe.

Edit: Schon gut, hab die Antwort im anderen SM3-Thread im Flashgame-Unterforum gefunden. Alle verfügbaren Sklavinnen trainieren, dann werden die anderen freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil-X

Gläubiger
@ ManKyYen: Jup, dass hab ich auch so.
Mich persönlic stört vor allem, dass ich meine Sklavion nicht verleihen kann obwohl der Gehorsam bei Maximum (80) ist.
 

Nightripper

Ungläubiger
Weißt eigentlich eine von euch, was es mit den Furrys auf sich hat? Ich habe nun öfters welche getroffen, aber gibt es auch eine Möglichkiet, einen zu trainieren?
 
Oben