[Diskussion] Slave Maker 3

Blackwood

Gläubiger
bis gestern hatte ich das problem auch nicht.
ich beende das indem ich unter system auf abschließen gehe.
ich schau mir die bewerung an vergeb den skillpunkt und klick auf neue sklavin.
wenn ich dann eine neue sklavin gewählt habe und eine neue assistenin und wieder auf planen gehe is der kopf oben links weg.

Ich hab dann mal die sklavin versucht zu verkaufen da kam dann das ich in 8 tagen fertig sein soll aber es passierte auch nichts das spiel lief einfach immer weiter. Hab dann noch mal die sklavin verkauft wieder käufer gefunden wieder 8 tage und nach dem 8 tagen is wieder nichts passiert das game lief wieder weiter.

Solagsam nerft es.

beim ersten mal ist mir das nach dem 3 sklavin passiert hab ein game geladen (war im auswahl menü gespeichert)
hab neu geladen da ich ne andre assitentin wollte.als ich wieder alles engestellt hatte war danach der knopf weg. War zu dem zeitpunkt die 2.0.2.3beta. der spielstand war von der 2.0.2.2. jetzt habe ich eine komplett neue 2.0.2.2 version installiert da der verdacht war es liegt an der neuen version und da tritt nun nach dem ich das trainig beende(shampoo) und ne neue sklavin wähle der selbe fehler auf.

bin solagsam echt gefrustet.


Die Frage wer ist die nächste Sklavin? drängt sich mir auf...
Bei Rei Ayanami kann man keinen Assistenten wählen, der Story halber hat man da automatisch Asuka
Ramma hab es aber auch schon mit Yurika veruscht immer das gleiche ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

tengeltam

Novize
@Bleichgesicht

Danke schon Mal für die ausführliche Hilfe. Ich werd deine Tips, die Tage, beherzigen. Vielleicht war ich auch nicht konsequent genug.

Mit der Catslave Sache scheine ich zu blöd zu sein, denn ich habe ja schon den SKill auf 1. Das Problem scheint aber zu sein, dass ich Lady Farun nicht mehr im Game habe^^. Weder bei Hofe noch in der Besuch-Option ist diese zu finden, wobei sie dort einst zu finden war.

Im Zweifel fang' ich halt neu an.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@ tengelteam

das mit lady farun liegt villt daran das du nen neuen slave hast. dann musst du lady farun jedes mal wieder aus denn slavepens befreien. jedenfalls ist das bei mir immer so
 

tengeltam

Novize
@Blackwood

Wie meinst du, dass es nicht geht. Existiert der "Aufischt wechseln Button" nicht, oder meinst du "Participants Button" welcher sich in der ausgewählten Aktion in der Planung befindet? In beiden Fällen wirds wohl eher son Flash problem sein, denn ein installations Fehler kann man ja ausschließen, da es ja nicht installiert werden muss.
 

Evangelion-01

Scriptor
bis gestern hatte ich das problem auch nicht.
ich beende das indem ich unter system auf abschließen gehe.
ich schau mir die bewerung an vergeb den skillpunkt und klick auf neue sklavin.
wenn ich dann eine neue sklavin gewählt habe und eine neue assistenin und wieder auf planen gehe is der kopf oben links weg.

Ich hab dann mal die sklavin versucht zu verkaufen da kam dann das ich in 8 tagen fertig sein soll aber es passierte auch nichts das spiel lief einfach immer weiter. Hab dann noch mal die sklavin verkauft wieder käufer gefunden wieder 8 tage und nach dem 8 tagen is wieder nichts passiert das game lief wieder weiter.

Solagsam nerft es.

beim ersten mal ist mir das nach dem 3 sklavin passiert hab ein game geladen (war im auswahl menü gespeichert)
hab neu geladen da ich ne andre assitentin wollte.als ich wieder alles engestellt hatte war danach der knopf weg. War zu dem zeitpunkt die 2.0.2.3beta. der spielstand war von der 2.0.2.2. jetzt habe ich eine komplett neue 2.0.2.2 version installiert da der verdacht war es liegt an der neuen version und da tritt nun nach dem ich das trainig beende(shampoo) und ne neue sklavin wähle der selbe fehler auf.

bin solagsam echt gefrustet.


Die Frage wer ist die nächste Sklavin? drängt sich mir auf...
Bei Rei Ayanami kann man keinen Assistenten wählen, der Story halber hat man da automatisch Asuka
Ramma hab es aber auch schon mit Yurika veruscht immer das gleiche ergebnis.
Moment.... Version 2.0.2.2 ???
du weisst aber schon, dass das game mitlerweile in der 3. Version, also 3.2.02, bzw 3.2.03 beta (2) läuft...oder?
Ausserdem stammt dein ursprünglicher Spielstand aus einer Version vor 3.2.02 und hast ihn dann versucht in 3.2.03 zu laden?
Das würde dann ebenfalls nicht funktionieren, Cmac hatte gesagt, dass aufgrund veränderter Parameter nur Spielstände aus Version 3.2.02 in 3.2.03 beta zu laden gehen....die Spielstände sind also auch nicht abwärts kompatibel.

Catslave training:
Trainiere deine Sklavin bis der Wert 30 ist...danach "take a walk" und wähle die Farm aus, zuerst findest du ne Katze, die Schmetterlinge jagd, danach besuche wieder di Farm bis du auf ein "Tiger Mädchen" triffst (hier kommt die Frage, ob sie deine Sklavin trainieren soll), sagst du "ja" kann sie das Catslave Training bis zum Wert 50 fortsetzen.
Hat sie den Wert 50 musst du Sie zur Party von Miss N schicken...bei der Abfrage wwas Sie tun soll soll Sie als Maid arbeiten und der Ort sollte "Outside" oder "draussen" sein...danach kann das Training ohne Unterbrechung fortgesetzt werden (Achtung ab diesem Event kann man ihr nicht mehr sagen, dass Sie die Katzenohren oder den Schwanz ablegen soll...also ggf. zuerst Pony training machen (dass kann man auch bei Wert 100/ideal Ponygirl noch abbrechen))
 

Blackwood

Gläubiger
bis gestern hatte ich das problem auch nicht.
ich beende das indem ich unter system auf abschließen gehe.
ich schau mir die bewerung an vergeb den skillpunkt und klick auf neue sklavin.
wenn ich dann eine neue sklavin gewählt habe und eine neue assistenin und wieder auf planen gehe is der kopf oben links weg.

Ich hab dann mal die sklavin versucht zu verkaufen da kam dann das ich in 8 tagen fertig sein soll aber es passierte auch nichts das spiel lief einfach immer weiter. Hab dann noch mal die sklavin verkauft wieder käufer gefunden wieder 8 tage und nach dem 8 tagen is wieder nichts passiert das game lief wieder weiter.

Solagsam nerft es.

beim ersten mal ist mir das nach dem 3 sklavin passiert hab ein game geladen (war im auswahl menü gespeichert)
hab neu geladen da ich ne andre assitentin wollte.als ich wieder alles engestellt hatte war danach der knopf weg. War zu dem zeitpunkt die 2.0.2.3beta. der spielstand war von der 2.0.2.2. jetzt habe ich eine komplett neue 2.0.2.2 version installiert da der verdacht war es liegt an der neuen version und da tritt nun nach dem ich das trainig beende(shampoo) und ne neue sklavin wähle der selbe fehler auf.

bin solagsam echt gefrustet.


Die Frage wer ist die nächste Sklavin? drängt sich mir auf...
Bei Rei Ayanami kann man keinen Assistenten wählen, der Story halber hat man da automatisch Asuka
Ramma hab es aber auch schon mit Yurika veruscht immer das gleiche ergebnis.
Moment.... Version 2.0.2.2 ???
du weisst aber schon, dass das game mitlerweile in der 3. Version, also 3.2.02, bzw 3.2.03 beta (2) läuft...oder?
Ausserdem stammt dein ursprünglicher Spielstand aus einer Version vor 3.2.02 und hast ihn dann versucht in 3.2.03 zu laden?
Das würde dann ebenfalls nicht funktionieren, Cmac hatte gesagt, dass aufgrund veränderter Parameter nur Spielstände aus Version 3.2.02 in 3.2.03 beta zu laden gehen....die Spielstände sind also auch nicht abwärts kompatibel.

Catslave training:
Trainiere deine Sklavin bis der Wert 30 ist...danach "take a walk" und wähle die Farm aus, zuerst findest du ne Katze, die Schmetterlinge jagd, danach besuche wieder di Farm bis du auf ein "Tiger Mädchen" triffst (hier kommt die Frage, ob sie deine Sklavin trainieren soll), sagst du "ja" kann sie das Catslave Training bis zum Wert 50 fortsetzen.
Hat sie den Wert 50 musst du Sie zur Party von Miss N schicken...bei der Abfrage wwas Sie tun soll soll Sie als Maid arbeiten und der Ort sollte "Outside" oder "draussen" sein...danach kann das Training ohne Unterbrechung fortgesetzt werden (Achtung ab diesem Event kann man ihr nicht mehr sagen, dass Sie die Katzenohren oder den Schwanz ablegen soll...also ggf. zuerst Pony training machen (dass kann man auch bei Wert 100/ideal Ponygirl noch abbrechen))
sry tip fehler natürlich 3.2.02 und 3.2.03beta. war gesten echt spät.

das ist aber auch nicht der punkt der punkt ist das bei der zweiten sklavin der aussichtführen button weg ist.
Es ist egal ob ich was lade oder neu anfange oder eine komplett neu aufgesetzte version benutze nach dem trainig der sklavin und zu beginn mit der nächsten ist der button weg. Hab es gesteren 4 mal getest immer das selbe ergebniss.

update
Hab jetzt mal weiter ausgetestet der fehler tritt nach meiner beobachtung auf wenn man shampoo aus assi nimmt
egal mit welcher sklavin. hab jetzt mal in allen versionen eine ander assistentin genommen und da war der button da. bei shampoo als assistentin egal bei welcher sklavin war der button weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
hmm...dann würde ich dir raten mal zu gucken, ob du auch die Fixes geladen hast...bei Shampoo gabs in den letzten Versionen immer einen...oder du lädst 3.2.02 beta (2)
...kennst du eigentlich den Link zum Block?
Also bei mir klappt der Aufichts Button auch mit Shampoo als Assi
 

Blackwood

Gläubiger
hmm...dann würde ich dir raten mal zu gucken, ob du auch die Fixes geladen hast...bei Shampoo gabs in den letzten Versionen immer einen...oder du lädst 3.2.02 beta (2)
...kennst du eigentlich den Link zum Block?
Also bei mir klappt der Aufichts Button auch mit Shampoo als Assi
ja ich kenn den link zum blog.
Schau da auch schon nach den ganzen updates.
 

Thargo

Prophet
He leute ich brauche mal eure Hilfe ich komme beim Freischalten der Ruine nicht weiter.

Ich habe der Lady Farun auf den Docks geholfen dann habe ich sie zuhause besucht und sie hatt mir die drei Sachen angeboten: 1 Ein Wetbewerb gewinnen 2. Geld und 3. Irgentwas mit den Ruinen.
Da ich in dem moment etwas abgelengt war habe ich es nicht genau gelesen und komme jezt nicht weiter.:hot:

Wenn ich sie jetzt besuche sind die ersten beiden obtionen gleich geblieben aber bei der 3. steht jezt "Nothing now".
Auch auf http://www.otakubell.com/smw/index.php/V3:Ruins komme ich nicht weiter da ich bei punkt 5 mit "Attend Court and then Visit her again." nicht klar komme was das bedeuten soll auch eine übersetzungs seite hatt mir nicht geholfen.
Ich hoffe auf eure Hilfe.:noooo:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
da ich bei punkt 5 mit "Attend Court and then Visit her again." nicht klar komme was das bedeuten soll
Du mußt das Training an die Assistentin abgeben. Während der Planung des Tagesablauf für die Sklavin gibt es dann auch eine Auswahl diverser Aktivitäten, die Dein Slave Maker in der Zwischenzeit absolvieren kann. Unter anderem kann er seine Aufwartung bei Hofe machen...
 

Thargo

Prophet
Jo aber dort kann ich sie nicht finden und habe alle 4 optionen die dort habe schon mehrfach genuzt mit wemm soll ich da reden?

1. Try to speak to the lord
2. Speak to some foreign ambassadors
3. Speak to other Guild Members at Court
4. Speak to other nobles at court

das ist die auswahl die ich habe und ich habe schon alle mal genuzt da passiert nicht viel ab und ann habe ich bei punkt 2. die möglichkeit einer dame 2 fragen zu stellen.
 

sgt.brix

Gläubiger
He leute ich brauche mal eure Hilfe ich komme beim Freischalten der Ruine nicht weiter.

Ich habe der Lady Farun auf den Docks geholfen dann habe ich sie zuhause besucht und sie hatt mir die drei Sachen angeboten: 1 Ein Wetbewerb gewinnen 2. Geld und 3. Irgentwas mit den Ruinen.
Da ich in dem moment etwas abgelengt war habe ich es nicht genau gelesen und komme jezt nicht weiter.:hot:

Wenn ich sie jetzt besuche sind die ersten beiden obtionen gleich geblieben aber bei der 3. steht jezt "Nothing now".
Auch auf http://www.otakubell.com/smw/index.php/V3:Ruins komme ich nicht weiter da ich bei punkt 5 mit "Attend Court and then Visit her again." nicht klar komme was das bedeuten soll auch eine übersetzungs seite hatt mir nicht geholfen.
Ich hoffe auf eure Hilfe.:noooo:
Welche Auswahl hast Du denn angeklickt? Normalerweise hat man da zu Anfang Die Auswahl: 1. Hilfe um einen Wettbewerb zu gewinnen, 2. Geld, 3. Zugang zu den Ruinen oder 4. Zurzeit noch nichts. Und eigentlich sollte mit Ausnahme von Auswahl 4 beim nächsten Besuch keine erneute Auswahlmöglichkeit erscheinen, daher sieht das eher nach einem Bug aus.

Denn normalerweise wenn du um den Zugang zu den Ruinen bittest, wird sie dich bitten sie später nochmal zu besuchen, da sie erst schauen muß was sie machen kann. Zumindest bei den älteren Versionen war es dann so, dass man sie dann ein oder mehrmals besuchen mußte, bis sie dann um deine Mithilfe bei Hofe bittet. Dort erhält sie dann den Passierschein und gibt ihn dir aber erst, wenn du noch etwas für sie erledigst, da sie bei Hofe ein wenig in Ungnade gefallen ist.
 

Evangelion-01

Scriptor
Wenn du Version 3.2.02 hast kannste lange suchen, da klappt das Queste nur bei der aller ersten Sklavin...entweder musste die neueste beta laden oder du wartest aufs nächste voll Release
und bei der neuen beta ist "1. I need to go to the ruins"
 

Sangera

Novize
Irgendwie komm ich bei dem Spiel überhaupt nicht weiter, ich versuch sie am anfang lernen zu lassen und am abend zu arbeiten. Aber ich geh schon nach kurzer zeit pleite. :(

Könnte mir da jemand zur Hand gehen?
 
Oben